Erste-Hilfe-Koffer für zu Hause oder im Auto bei Action
318°

Erste-Hilfe-Koffer für zu Hause oder im Auto bei Action

11
lokaleingestellt am 30. Mai
Für alle die gemerkt haben oder mal wieder nachschauen sollten ob ihr Verbandskasten abgelaufen ist, gibt es ab heute in allen Action Filialen einen Verbandskasten für 2,69€.
Zusätzliche Info

Gruppen

11 Kommentare
Schreib den Shop doch bitte in den Titel.
Bearbeitet von: "UFOsekte" 30. Mai
UFOsektevor 9 m

Schreib den Shop doch bitte in den Titel.


Steht fast fertig dran in seinen Angaben Action.com 😁
Supidennisvor 3 m

Steht fast fertig dran in seinen Angaben Action.com 😁


Daher ja auch die Bitte in den Titel...,ist ja auch bereits geschehen.
Hat meines Wissens nach keine DIN Norm, somit auch nicht für KFZ zugelassen.
Es steht nicht dran, dass er der DIN für den Kfz-Verbandkasten entspricht. Also stimmt wahrscheinlich der Inhalt nicht. Für Zuhause aber OK.
Epizentrum66vor 1 m

Von KFZ hat ja auch keiner was gesagt....


Im Auto steht doch im Titel
Epizentrum66vor 2 m

Von KFZ hat ja auch keiner was gesagt....


"Erste-Hilfe-Koffer für zu Hause oder im Auto bei Action"
Ein Auto ist für mich ein KFZ.
djhousebvor 4 m

Im Auto steht doch im Titel



Krummivor 3 m

"Erste-Hilfe-Koffer für zu Hause oder im Auto bei Action"Ein Auto ist für m …"Erste-Hilfe-Koffer für zu Hause oder im Auto bei Action"Ein Auto ist für mich ein KFZ.



Upps, glatt überlesen.... War wohl eine morgentliche Wahrnehmungsstörung...
Bearbeitet von: "Epizentrum66" 30. Mai
Mitarbeiter von "iwir-klauen-dein-auto.de" nutzen die auch gerne um Spachtelschichten zu ginden, die gar nicht vorhanden sind...


Ohne DIN 13164 nix fürs Auto...
Epizentrum66vor 51 m

Mitarbeiter von "iwir-klauen-dein-auto.de" nutzen die auch gerne um …Mitarbeiter von "iwir-klauen-dein-auto.de" nutzen die auch gerne um Spachtelschichten zu ginden, die gar nicht vorhanden sind...[Video]



Ich hab anscheinend noch nicht genug Kaffee getrunken, um das zu verstehen. Ich mag die wirkaufendeinauto-Leute auch nicht (Abzocker), aber was hat das mit einer Plastikbox mit minderwertigem Inhalt zu tun?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text