335°
Erstes Deutsches Bananenmuseum Sierksdorf [UMSONST]

Erstes Deutsches Bananenmuseum Sierksdorf [UMSONST]

FreebiesMuseumstag Deals

Erstes Deutsches Bananenmuseum Sierksdorf [UMSONST]

Das Erste Deutsche Bananenmuseum möchte allen Menschen, und insbesondere den Kindern, ein Lächeln schenken und verzichtet seit dem 01.01.2013 komplett auf Eintrittsgelder!

Super Sonntagsausflugsziel für die gesamte Familie
Das Erste Deutsche Bananenmuseum findet Ihr in der Prof.-Haas-Str. 59 in Sierksdorf und mehr Info gibt’s unter bananenmuseum.de

Im Jahr 2012 musste ein Erwachsener noch 2,00€ und ein Kind 1,50€ zahlen, nun ist der ganze Spaß umsonst.

Viel Spaß beim Besuchen.

Beliebteste Kommentare

El Clásico

card_377670833.jpg

Sierksdorf liegt vermutlich nicht im Osten der Republik?!

Zonen Gaby ist und bleibt Zonen Gaby

FREEBIE

41 Kommentare

Hmm, ja... Ne... Ist klar

Werbung in eigener Sache oder was?

FREEBIE

Ich habe mit dem Bananenmuseum nichts am Hut.
Gerade drüber gestolpert.

mformela

Ich habe mit dem Bananenmuseum nichts am Hut. Gerade drüber gestolpert.



aber sowas von

Sierksdorf liegt vermutlich nicht im Osten der Republik?!

Falsche Kategorie!

Richi

Sierksdorf liegt vermutlich nicht im Osten der Republik?!



Richtig:
Sierksdorf ist eine Gemeinde im Kreis Ostholstein in Schleswig-Holstein

Na aba halööö!!
Gibts doa auch Mitbringsl für meine Genossen?
Nen Bananenkompass oder sowas, wa?

Wenn man in Sierksdorf ist kann man dann auch gleich in den HansaPark (www.hansapark.de). Der ist aber kein Schnäppchen

Ich werde das erste deutsche Kiwimuseum gründen.

Die Frucht der Vereinigung laut deren Seite:
image-8.jpg
(letztes Bild)

Hot! Bin bekennender Bananenfan.

Wenn ich manch super heißen Nutella-Deal sehe, bei dem man auch nur ein paar Cent sparen kann, hat der Bananen-Deal hier auch ein Hot verdient.

toll

El Clásico

card_377670833.jpg

Jonas268

El Clásico



Nur kam die Zonen Gaby ursprünglich aus NRW

Zonen Gaby ist und bleibt Zonen Gaby

Was es nicht alles gibt

Ich hab tatsächlich mal gesucht, was man nach den Hansa Park Besuch in Sierksdorf machen kann, und bin auf dieses Museum gestossen. Leider ist es nach Parkschluss auch schon geschlossen. Und früher aus dem Park geh ich bestimmt nicht. Da fahr ich noch lieber eine Runde Fluch von Novgorod

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text