Ersti - Tüte vor der Mensa Arcisstraße, München
187°Abgelaufen

Ersti - Tüte vor der Mensa Arcisstraße, München

18
eingestellt am 25. Okt 2016
Vor der Mensa in der Arcisstrasse werden momentan diese Ersti-Tüten verteilt, sind noch genügend da.
In der Frauentüte sind z.B Vio, Zahnpasta, Ovomaltine,...

  1. Freebies
Gruppen
  1. Freebies
Beste Kommentare

MasterDizzaztervor 4 h, 30 m

Ich fühle mit dir, musste auch googeln!

​Ovomaltine gibt's laut Wiki seit 1904, wie alt seid ihr bitte?
18 Kommentare

Top
Immer wieder gut die Tüten

Verfasser

bei den Jungs gibts sogar ne Powebank!

Ist auch ein Glas Ovomaltine drin?

Verfasser

Junembavor 12 m

Ist auch ein Glas Ovomaltine drin?

ja, pulver und aufstrich!

Wie die Tiere... Bei uns sieht es jedes mal so aus wie in Stalingrad wenn es die Tüten gibt.

Poh, ich musste jetzt wirklich google anwerfen und Ovomaltine suchen. Ich bin zu Alt für diesen sch...
Bearbeitet von: "abu" 25. Okt 2016

Rincewind87vor 2 h, 4 m

Wie die Tiere... Bei uns sieht es jedes mal so aus wie in Stalingrad wenn es die Tüten gibt.

dito

Immer zig tüten davon geholt

Sind leider diesmal nur 200gr Gläser Ovomaltine Cream. Beim letzen mal waren es die standard 400gr Gläser (~2,99€). Dafür ist aber extra auch etwas Ovomaltine Getränkepulver dabei.

Zahnpasta war bei mir übrigens nicht drin

abuvor 3 h, 36 m

Poh, ich musste jetzt wirklich google anwerfen und Ovomaltine suchen. Ich bin zu Alt für diesen sch...


Ich fühle mit dir, musste auch googeln!

Ach, nein..
Da ist man mal krank und genau an diesem Tag werden die verteilt

Die Tüten haben doch nix mit Erstis zutun?

Stehen dort auch hübsche Mädels rum?
Bearbeitet von: "Werbetester123" 25. Okt 2016

MasterDizzaztervor 4 h, 30 m

Ich fühle mit dir, musste auch googeln!

​Ovomaltine gibt's laut Wiki seit 1904, wie alt seid ihr bitte?

Die Tüten von Snoop Dog wären lukrativer...

abuvor 19 h, 34 m

Poh, ich musste jetzt wirklich google anwerfen und Ovomaltine suchen. Ich bin zu Alt für diesen sch...


Ovomaltine hatte schon meine Oma zuhause.. mit alt sein hat das nichts zu tun.

SeeeDvor 2 h, 26 m

Ovomaltine hatte schon meine Oma zuhause.. mit alt sein hat das nichts zu tun.



OK. Dann ist es mir nie über den Weg gelaufen

casselfornia25. Oktober

​Ovomaltine gibt's laut Wiki seit 1904, wie alt seid ihr bitte?

​Wir haben wohl ein paar Vampire unter uns
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text