-96°
Erwecke die Macht in dir! - FLUCHT MIT DEM LICHTSCHWERT - Google-Game kostenlos spielen

 Erwecke die Macht in dir! - FLUCHT MIT DEM LICHTSCHWERT - Google-Game kostenlos spielen

Freebies

Erwecke die Macht in dir! - FLUCHT MIT DEM LICHTSCHWERT - Google-Game kostenlos spielen

Für alle Star Wars Fans vielleicht interessant: Google hat im Rahmen des ganzen Hypes eine Landingpage geschaltet und bietet die Möglichkeit über den Browser mittels Smartphone ein Kurzspiel zu spielen.

"FLUCHT MIT DEM LICHTSCHWERT
EIN FÜR CHROME ENTWICKELTES WEBERLEBNIS

Beherrsche dein Lichtschwert, um der Ersten Ordnung zu entkommen"

Wer hätte es gedacht - euer Smartphone fungiert dabei als Lichtschwert.

Ziel ist denkbar einfach - Ihr müsst bei euerer Flucht alle Angriffe mit eurem Schwert abwehren und dabei möglichst nicht sterben.

Des Weiteren habt ihr noch die Möglichkeit mittels Cardboard in eine virtuelle umgebung aus dem Film einzutauchen.

Auch besteht die Möglichkeit auf Google Maps das Autosymbol in der Navigation durch einen Raumschiff zu ersetzen (EUER AUTO BLEIBT DABEI IMMERNOCH EIN AUTO, VERHALTET EUCH IM STRASSENVERKEHR AUCH DEMENTSPRECHEND!!!)

Für googlemail gibt es auch passende Themen, sodass die Hardcore-Fans sich noch weiter von der Realität entfernen können.




Für den einen vielleicht interessant, für den anderen eher nicht.

Es ist vielleicht vom Vorteil Google Chrome zu benutzen.
- goro11

7 Kommentare

Google Maps:


tablet-screen--light.png

Spiel:


saber-bg-desk-wide.jpg

Man kann auch jeden Scheiß posten um irgendwie an mehr Gemeldete Deals / Abzeichen zu kommen.

Wenn überhaupt bitte Diverses - Cold von mir.

Übrigens hab ich gehört, dass es auf Spieleaffe.de gerade kostenlose Flashgames gibt. Ich würde schnell zuschlagen


EDIT: Ich habe das Spiel gerade getestet und finde es eigentlich ganz lustig - auch wenn Schüsse mit dem Lichtschwert zu blocken der langweiligste Zeitvertrieb ist, den ich mir vorstellen kann. Ich hätte mir sowas wie Schwertkampf in Wii Sports gewünscht. Abgesehen davon sehr Originalgetreu: Kein Stormtrooper trifft.

Hot! Obwohl der Nahkampf bei mir irgendwie ein wenig lange gedauert hat.

Ich habe mir gedacht, soll ich das unter "Diverses" posten oder unter "Freebies".

Dann habe ich mir mal "Diverses" angeschaut: Biete x an, Biete y an, Suche das und das.

Anschließend bei "Freebies": Humble jedes auch so dämliche Spiel Bundle, Steam Spiele- Kostenlos, PDF-Gedöngs, kostenlose Tatort-Folgen usw.


Du kannst ja meinen Gedankengang weiter fortführen... gemeldete Deals, Abzeichen und der ganze Mist jucken mich nicht - kann mir nichts davon kaufen.


Deal eher als Info/Belustigung gedacht.

Verbindung zum Lichtschwert getrennt. Scheint nicht mehr zu funktionieren.



Sagt der, der das Bibi Phone gepostet hat.



7a_1200x920.jpg
Nebenbei hatte ich nicht die Intention damit in irgendeiner Weise zu bereichert zu werden (wurde ich auch nicht), sondern wollte lediglich ein paar belustigende Kommentare lesen (wurde aber enttäuscht). Außerdem war das ein ganz normaler sogar mit Deal, sogar mit einer Ersparnis von 50€ - nur mochte keine die Pferdefresse auf der Rückseite, weshalb alle Cold gevoted haben.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text