52°
Erzgebirgische Volkskunst

Erzgebirgische Volkskunst

Dies & Das

Erzgebirgische Volkskunst

Auf dem recklinghäuser Weihnachtsmarkt steht neben dem TK-MAXX ein Stand der erzgebirgische Volkskunst verkauft. Ich kenne diese Figuren von meinen Großeltern. Diese werden nur über Händler offline verkauft und immer nur für den Katalogpreis verkauft.

Dieser Verkäufer hat jedoch 10 % auf die gesamte Ware. Habe sofort paar Geschenke für Weihnachten für die ältere Generation besorgt.

18 Kommentare

Welche Marke ist es denn?

der hatte viele Sachen. Räuchermänner und Nussknacker in verschiedenen Größen, diverse Engel, Pyramiden und viele andere Teile

Erzgebirgische Volkskunst HOT

auch wenn "erzgebirgische Volkskunst" eine geschützte Bezeichnung ist, gibt es da eine große Bandbreite an handwerklichen Qualitäten die von kleinindustriellen Fließband-Drechseleien bis zu hochwertigen Unikat-Schnitzereien reichen. Entsprechend ist die Bandbreite bei den Preisen... ohne konkrete Marke und Modell kein Vergleich möglich sorry....

aber hier mal mein Liebling...
amazon.de/gp/…8-2

Interessanter ist doch: Gabs bei dem TK-Maxx stand vernünftige Preise? Burberry, Fred Perry, Stone Island..?

Ich bin für HOT! Egal wie und was...

[Lokal Recklinghäuser Weihnachtsmarkt] gehört in den Titel...

10% auf KWO und Hubrig wären nicht schlecht

Montana85

10% auf KWO und Hubrig wären nicht schlecht


meine Rede... die Pyramiden etc beim Aldi sind auch "Echt Erzgebirge"...

moment hab ne Karte von dem Typen. Ich ruf mal an

Wahnsinn....

nicht

Montana85

10% auf KWO und Hubrig wären nicht schlecht


Blank, KWO, Richard Gläser, Seiffener Nussknacker Haus und Seiffener-Volkskunst, Uhlig bla, bla, bla. Weiter kam ich nicht. Lach

Für mich ist der ganze Shit auch nichts, aber die ältere Generation fährt voll drauf ab. Für mich ist das ganze teures Brennholz. lach

tja nun haben wir die (durchaus namhaften) Marken... aber keine Preise... vielleicht kannst Du bei deinem nächsten Glühweinbummel ja mal den Rocker-Räuchermann anfragen.... 60 EUR aufwärts ist der Normalpreis...

robert69

tja nun haben wir die (durchaus namhaften) Marken... aber keine Preise... vielleicht kannst Du bei deinem nächsten Glühweinbummel ja mal den Rocker-Räuchermann anfragen.... 60 EUR aufwärts ist der Normalpreis...

bin ja beruflich täglich in der City. In der Mittagspause eher gesagt. Kann ja mal schauen. Aber nicht bei 20 Mann!

Montana85

10% auf KWO und Hubrig wären nicht schlecht



Ja, echter erzgebirgischer Lasercut.

10%Rabatt auf was ? Gib mal paar Preise?

Hot

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text