es gibt wieder 500 Hotelzimmer für 1 Pfund @ Hoxton
195°Abgelaufen

es gibt wieder 500 Hotelzimmer für 1 Pfund @ Hoxton

AvatarGelöschterUser364523
AvatarGelöschterUser3645
eingestellt am 11. Apr 2011heiß seit 11. Apr 2011
n 3 Tagen, also am 14.04.2011, um 13:00 (unserer Zeit), gibt es wieder 500 Zimmer für 1 Pfund. Der Andrang ist jedes Mal riesig und alle Zimmer sind innerhalb von Sekunden ausverkauft.

viel Glück!

Nachtrag:
wer es noch nicht kennt, das Hotel befindet sich in London

23 Kommentare

HOT...auch wenn ich mir diesen "Kampf" bestimmt nicht antun werde!! :-)

in welchen städten sind denn die zimmer?
und wann ist der reisezeitraum?

oh - ein hotel, dachte das wäre eine kette...

wieviel tage kann man denn buchen?

Pro Person 1 Nacht.

Eins kriege ich immer...

Ich habe noch NIE eins bekommen.
ANSONSTEN HOT

beneschuetz

Eins kriege ich immer...


und jedes Mal genutzt?

War Anfang des Jahres dort, wirklich geiles Hotel.

Ich war auch da. Super Hotel!
Hatte 2 Nächte buchen koennen.

geht aber nur per Kreditkarte die Buchung so wie es aussieht oder sehe ich das falsch?

Der Link oben weist auf die mobile Seite des Hoxton Hotels. Lässt sich darüber auch dieses Sonderangebot buchen?

Ein Witz ...

Thank you for your interest in our hotel.
You have been directed to this page due to the large number of people trying to book rooms. To make a reservation, please visit our home page at

hoxtonhotels.com

We look forward to having you at The Hox.

Jetzt kommt man auf die Buchungsseite, aber der Kalener fehlt bei mir...

Es sollte wohl eher heissen:

We look forward to having you at The Hoax.

yfrog.com/z/h…kuj<-- Da ein Ausschnitt der Bucher. Anna Winkler hier anwesend?

Ich war im letzten Buchungsschritt und dann kam immer nur die Fehlermeldung "Please enter a value for state", obwohl ich natürlich etwas eingetragen hatte.

Ganz egal was ich versucht habe einzutragen, die Fehlermeldung kam dauernd und deswegen ging meine Buchung nicht durch. So ein Dreck!

@FlashMueller: Ja, die Meldung bekam ich auch. Da war wohl ein Fehler bei denen in der HTML-Buchung.

Naja, man kann nicht immer gewinnen.

@FlashMueller: Bei mir genau das gleiche über die HTML Buchung. Und bei der Flash Buchung lud ebenfalls der Kalender nicht...tja schade;)

Gab's eigentlich vorher schonmal einen Sale, wo es gleichzeitig keine 29 Pfund-Zimmer gab?

TheDOC

Naja, man kann nicht immer gewinnen.



Nächstes Mal klappt's dann vielleicht endlich mal

Sind die Zimmer auch übertragbar?
Bin mitte Juni in London und habe die Aktion leider verpasst...

ups falsch gepostet..

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text