Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
ES Exklusive Steelbook Edition Blu-ray -  bei Marktabholung
275° Abgelaufen

ES Exklusive Steelbook Edition Blu-ray - bei Marktabholung

10,91€12,99€-16%Saturn Angebote
9
eingestellt am 8. Sep 2019Bearbeitet von:"jon_andre"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Es Steelbook bis Mitternacht für 10.91 bei Marktabholung.
Automatischer Abzug erfolgt im Warenkorb.

idealo.de/pre…tml

Vergleichspreis 12.99

Passend zum Kinostart von Teil2!
Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

9 Kommentare
Da steht nirgends, dass man es bei Saturn abholt....
Steht doch im Text bei Marktabholung
Bearbeitet von: "jon_andre" 8. Sep 2019
Lieber noch warten auf die Supercuts wo ich denke, wenn ES Chapter 2.ein großer Erfolg wird das der Regisseur sie veröffentlichen kann. Preis ist schon verlockend für das St. Book.
RookieDealer08.09.2019 22:17

Lieber noch warten auf die Supercuts wo ich denke, wenn ES Chapter 2.ein …Lieber noch warten auf die Supercuts wo ich denke, wenn ES Chapter 2.ein großer Erfolg wird das der Regisseur sie veröffentlichen kann. Preis ist schon verlockend für das St. Book.


Kapitel II ist top. Das hätte ich nach Teil 1 nicht erwartet.
Vasili9008.09.2019 22:39

Kapitel II ist top. Das hätte ich nach Teil 1 nicht erwartet.


Konnte ich noch nicht selbst prüfen. Hoffe ich schaffe es noch rein zu gehen. Warst du OV oder Deutsch? Will ihn definitiv in OV schauen.
RookieDealer08.09.2019 22:17

Lieber noch warten auf die Supercuts wo ich denke, wenn ES Chapter 2.ein …Lieber noch warten auf die Supercuts wo ich denke, wenn ES Chapter 2.ein großer Erfolg wird das der Regisseur sie veröffentlichen kann. Preis ist schon verlockend für das St. Book.


Den zweiten Teil kannst du dir getrost sparen, ist eine absolute Katastrophe ..
RookieDealer09.09.2019 02:50

Konnte ich noch nicht selbst prüfen. Hoffe ich schaffe es noch rein zu … Konnte ich noch nicht selbst prüfen. Hoffe ich schaffe es noch rein zu gehen. Warst du OV oder Deutsch? Will ihn definitiv in OV schauen.


Ich habe ihn auf deutsch gesehen. Bin mir sicher, dass du mit OV keinen Fehler machst. Der Film geht relativ lange, krasse Durchhänger gab es eigentlich nicht. Kapitel 2 ist wirklich ein gelungener Abschluss und macht nach Kapitel 1 wieder einiges gut. Dazu gibt es einen überraschenden Gastauftritt.
Vasili9009.09.2019 16:04

Ich habe ihn auf deutsch gesehen. Bin mir sicher, dass du mit OV keinen …Ich habe ihn auf deutsch gesehen. Bin mir sicher, dass du mit OV keinen Fehler machst. Der Film geht relativ lange, krasse Durchhänger gab es eigentlich nicht. Kapitel 2 ist wirklich ein gelungener Abschluss und macht nach Kapitel 1 wieder einiges gut. Dazu gibt es einen überraschenden Gastauftritt.


Danke für die Info.
Vasili9009.09.2019 16:04

Ich habe ihn auf deutsch gesehen. Bin mir sicher, dass du mit OV keinen …Ich habe ihn auf deutsch gesehen. Bin mir sicher, dass du mit OV keinen Fehler machst. Der Film geht relativ lange, krasse Durchhänger gab es eigentlich nicht. Kapitel 2 ist wirklich ein gelungener Abschluss und macht nach Kapitel 1 wieder einiges gut. Dazu gibt es einen überraschenden Gastauftritt.


So werde am 18. reingehen. 4K Atmos OV. Der kann nur geil werden.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text