Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Es war einmal... nach Roald Dahl 1+2 | Animationsfilm | Christoph-Maria Herbst spricht den Wolf | kostenlos im Stream
549° Abgelaufen

Es war einmal... nach Roald Dahl 1+2 | Animationsfilm | Christoph-Maria Herbst spricht den Wolf | kostenlos im Stream

KOSTENLOS2,99€ZDF Mediathek Angebote
549° Abgelaufen
Es war einmal... nach Roald Dahl 1+2 | Animationsfilm | Christoph-Maria Herbst spricht den Wolf | kostenlos im Stream
eingestellt am 6. Mai 2020

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Den Animationsfilm "Es war einmal... nach Roald Dahl" Teil 1+2 gibt es momentan kostenlos im Stream. Verschiedene klassische Märchen werden verpackt mit schwarzem Humor neu erzählt. Grundlage sind die "Revolting Rhymes" von Roald Dahl.

Es war einmal... nach Roald Dahl (1)
Es war einmal... nach Roald Dahl (2)

Bewertungen:

Amazon: 4.8/5
IMDb: 7.7/10

1581457-IfKP0.jpg


Nach den beliebten Reimen von Roald Dahl werden bekannte Märchen zusammengewürfelt, oder besser: aufeinander losgelassen. Die Ergebnisse sind manchmal ebenso unvorhergesehen wie grotesk. Schneewittchen und Rotkäppchen werden im jungen Alter Freundinnen. Schneewittchen nimmt es mit der bösen Königin auf, während Rotkäppchen nach Hause gerufen wird, um mit einem Paar hungrigen Wölfen fertig zu werden. Der eine hat ihre Oma gefressen.
Zusätzliche Info
16 Kommentare
Dein Kommentar