Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Es war einmal... nach Roald Dahl 1+2 | Animationsfilm | Christoph-Maria Herbst spricht den Wolf | kostenlos im Stream
549° Abgelaufen

Es war einmal... nach Roald Dahl 1+2 | Animationsfilm | Christoph-Maria Herbst spricht den Wolf | kostenlos im Stream

KOSTENLOS2,99€ZDF Mediathek Angebote
16
eingestellt am 6. Mai

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Den Animationsfilm "Es war einmal... nach Roald Dahl" Teil 1+2 gibt es momentan kostenlos im Stream. Verschiedene klassische Märchen werden verpackt mit schwarzem Humor neu erzählt. Grundlage sind die "Revolting Rhymes" von Roald Dahl.

Es war einmal... nach Roald Dahl (1)
Es war einmal... nach Roald Dahl (2)

Bewertungen:

Amazon: 4.8/5
IMDb: 7.7/10

1581457-IfKP0.jpg


Nach den beliebten Reimen von Roald Dahl werden bekannte Märchen zusammengewürfelt, oder besser: aufeinander losgelassen. Die Ergebnisse sind manchmal ebenso unvorhergesehen wie grotesk. Schneewittchen und Rotkäppchen werden im jungen Alter Freundinnen. Schneewittchen nimmt es mit der bösen Königin auf, während Rotkäppchen nach Hause gerufen wird, um mit einem Paar hungrigen Wölfen fertig zu werden. Der eine hat ihre Oma gefressen.
Zusätzliche Info
ZDF Mediathek Angebote

Gruppen

16 Kommentare
HOT, tolles Märchen
Ggf. auch als Download möglich?
Fuck! Gerade ging mein Herz auf, als ich in der Push up las, "Es war einmal..." das Leben. Nicht. 😔
Christoph Maria Herbst => autohot
Falls wer nicht jedes Mal nach "Direktdownload" fragen möchte: installiert JDownloader2
Eugen.Fix06.05.2020 16:38

Falls wer nicht jedes Mal nach "Direktdownload" fragen möchte: installiert …Falls wer nicht jedes Mal nach "Direktdownload" fragen möchte: installiert JDownloader2


Gestern wegen einem anderen Download installiert. Direkt mal opera und weitere Malware mit installiert.
Ist direkt wieder runter geflogen.
Für den Download bei den ÖR empfiehlt sich MediathekView
bengbu8306.05.2020 16:46

Gestern wegen einem anderen Download installiert. Direkt mal opera und … Gestern wegen einem anderen Download installiert. Direkt mal opera und weitere Malware mit installiert. Ist direkt wieder runter geflogen. Für den Download bei den ÖR empfiehlt sich MediathekView


Der JDownloader, wird mit so ziemlich allem fertig. Aber wenn man ihn von einer dubiosen Downloadseite bezieht, nunja.... Wird wohl enttäuscht. Arbeite seit Jahren mit ihm.
Bearbeitet von: "Yeehaaa_B." 6. Mai
MariusMaximus06.05.2020 16:03

Fuck! Gerade ging mein Herz auf, als ich in der Push up las, "Es war …Fuck! Gerade ging mein Herz auf, als ich in der Push up las, "Es war einmal..." das Leben. Nicht. 😔


Nicht traurig sein. Das gibt es doch hier:

mediathekviewweb.de/
Hagezussa06.05.2020 17:44

Nicht traurig sein. Das gibt es doch …Nicht traurig sein. Das gibt es doch hier:https://mediathekviewweb.de/#query=Es%20war%20einmal%20das%20leben



Grad den ersten Teil gesehen. Absolut zu empfehlen!
GloriPie06.05.2020 22:56

Grad den ersten Teil gesehen. Absolut zu empfehlen!



So sind die Geschmäcker doch recht unterschiedlich.

Nach einer Viertelstunde haben wir zu zweit aufgegeben und abgeschaltet. Irgendwie keine richtige Unterhaltung. Und nur weil recht bekannte Schauspieler ihre Stimme hinzugefügt haben, für uns zumindest, keine Aufwertung um bis zum Ende durchzuhalten.

Dennoch, wie oben geschrieben, dem einen gefällt es, dem anderen nicht.

Und das ist auch gut so. Es ist ein Kennzeichen für die Vielfältigkeit unserer Gesellschaft. Auch ganz wichtig in dieser doch recht tristen Zeit.
bengbu8306.05.2020 16:46

Gestern wegen einem anderen Download installiert. Direkt mal opera und …Gestern wegen einem anderen Download installiert. Direkt mal opera und weitere Malware mit installiert. Ist direkt wieder runter geflogen. Für den Download bei den ÖR empfiehlt sich MediathekView



Dann stimmt was mit der Quelle nicht. Gehe auf deren originale Seite und hol dir das Dingens. Ungelogen...in meinen etlichen Jahren ist mir kein besserer Downloader begegnet. Und wenn installer für dich nicht zwingend sind, lade nur die zip von denen runter...da ist das Dingens schon portabel
IJay06.05.2020 15:54

Direktdownload von …Direktdownload von ZDF:https://rodlzdf-a.akamaihd.net/dach/tivi/17/12/171228_es_war_einmal_kfi/11/171228_es_war_einmal_kfi_3296k_p15v13.mp4


Beide Folgen?
minnifutzi07.05.2020 22:09

Beide Folgen?


Die gibt es bei ZDF sowohl einzeln als auch in einer Doppelfolge. Das verlinkte ist die Doppelfolge.
MariusMaximus06.05.2020 16:03

Fuck! Gerade ging mein Herz auf, als ich in der Push up las, "Es war …Fuck! Gerade ging mein Herz auf, als ich in der Push up las, "Es war einmal..." das Leben. Nicht. 😔



Noch nie was von der bekannten kino ....to Seite gehört?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text