68°
ABGELAUFEN
Esbit Isolierflasche Kids Kinder - Pirat 0,5l
11 Kommentare

Esbit - ist das nicht das Zeugs für die Dampfmaschine???

Wofür brauchen Kinder isolierflaschen? Kaffee?

Auch Kinder mögen gekühlte Getränke im Sommer ...

Isolierung heißt nicht zwingend etwas warm zu halten. -)

gruetzi

Wofür brauchen Kinder isolierflaschen? Kaffee?


Bist du wahnsinnig? Du kannst doch Kindern keinen Kaffee geben. Die Flasche ist natürlich für Glühwein.

und beim schlittenfahren, schlittschuhfahren oder beim spielen (schneeballschlacht, iglubau) kommt warmer tee auch ganz gut an.

ich hatte auch schon weißwürste in ner thermoskanne mit warmem wasser dabei.

asdf1230

und beim schlittenfahren, schlittschuhfahren oder beim spielen (schneeballschlacht, iglubau) kommt warmer tee auch ganz gut an. ich hatte auch schon weißwürste in ner thermoskanne mit warmem wasser dabei.



Fette Kleinkinder mit weißwürsten in ihrer Piraten-Isolierkanne. Das Bild des Abends wäre erstellt.

yo! und ne buddle voll rum.

Nur wegen der Kommentare hier.

meckerich

Esbit - ist das nicht das Zeugs für die Dampfmaschine???



Ist das nicht diese portable Feuerstelle von der Bundeswehr?
sol_a002420-00_pic2_1.jpg

gruetzi

Wofür brauchen Kinder isolierflaschen? Kaffee?



Wer als Kind Tee trinkt, wird natürlich sofort ausgegrenzt und gemobbt...ist ja auch ziemlich schwul...

meckerich

Esbit - ist das nicht das Zeugs für die Dampfmaschine???


Haha das war auch mein erster Gedanke :-)

0,5L ist mir zu viel für die kleinen...
Da nehme ich lieber 0,35L um 17,95 €

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text