Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Escape from Tarkov 25% auf alle Versionen
211° Abgelaufen

Escape from Tarkov 25% auf alle Versionen

35,22€45€-22%
27
eingestellt am 2. Jan

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Es gibt schon wieder 25% auf alle Pre-order Versionen von Escape from Tarkov.

Vergleichstpreis ist der ungefähre Normalpreis der Standardversion von der originalen Seite inklusive Steuern und Bezahl-Gebühren.

Viel Spaß
Zusätzliche Info

Gruppen

27 Kommentare
Top Spiel. Wird seid Jahren regelmäßig erweitert und verbessert. Endlich was abseits des Mainstream Allerdings ziemlich hart mit steiler Lernkurve Preise sind seid langem stabil daher HOT für den Deal. Aktionen gibt's nur 1-2 mal im Jahr...
Goldfasanvor 1 m

Top Spiel. Wird seid Jahren regelmäßig erweitert und verbessert. Endlich w …Top Spiel. Wird seid Jahren regelmäßig erweitert und verbessert. Endlich was abseits des Mainstream Allerdings ziemlich hart mit steiler Lernkurve Preise sind seid langem stabil daher HOT für den Deal. Aktionen gibt's nur 1-2 mal im Jahr...


Naja, eher alle 1-2 Monate. Siehe diverse letzte EfT Deals

Aber kann deine Aussage zum game nur unterstützen!
Hab ne Std version und 2 14 tägige probeaccounts am 28.12. Von Battlestate geschenkt bekommen, da ich das Spiel vor Start der beta gekauft habe
h3llfire02.01.2019 20:40

Hab ne Std version und 2 14 tägige probeaccounts am 28.12. Von Battlestate …Hab ne Std version und 2 14 tägige probeaccounts am 28.12. Von Battlestate geschenkt bekommen, da ich das Spiel vor Start der beta gekauft habe


Ich würde mich über einen Testaccount freuen
chilloutandi02.01.2019 21:06

Ich würde mich über einen Testaccount freuen


Solltest ne pn haben
h3llfirevor 1 h, 6 m

Hab ne Std version und 2 14 tägige probeaccounts am 28.12. Von Battlestate …Hab ne Std version und 2 14 tägige probeaccounts am 28.12. Von Battlestate geschenkt bekommen, da ich das Spiel vor Start der beta gekauft habe


Ich würde mich auch über einen Testaccount freuen
Sry, keinen mehr abzugeben
Ist der recht hohe EA Preis gerechtfertigt?
Ich spiele das Spiel seit gut einem Monat. Und das ist sogar in der beta schon absolut klasse!
Is der Netcode inzwischen besser oder laggt das immer noch so rum und man stirbt obwohl man schon lang in deckung war und vice versa.
Bearbeitet von: "spacemonQuee" 2. Jan
Hab das Spiel vor längerer Zeit geholt damals mit ner 970 (1080p) und die Performance war grauenhaft.
Letztens nochmal mit ner 1080 ti (1440p)getestet und noch immer echt lächerlich.
Keine Ahnung warum das Spiel schön geredet wird.
Idee mag schön sein , Performance ist aber absoluter Müll und für den Preis würde ich es auf keinen Fall weiterempfehlen.
Bearbeitet von: "xumaalex" 2. Jan
Das Spiel ist doch buggy ohne Ende. Und gerade hat der Entwickler Videos von jemanden löschen lassen, weil er das thematisiert und Kritik ausübt. Ziemlich miese Masche vom Entwickler. Hat nen riesen Shitstorm nach sich gezogen.
T3rm1_vor 2 h, 52 m

Das Spiel ist doch buggy ohne Ende. Und gerade hat der Entwickler Videos …Das Spiel ist doch buggy ohne Ende. Und gerade hat der Entwickler Videos von jemanden löschen lassen, weil er das thematisiert und Kritik ausübt. Ziemlich miese Masche vom Entwickler. Hat nen riesen Shitstorm nach sich gezogen.


Das habe ich auch verfolgt, unbegreiflich sowas, man sollte von dem Entwickler überhaupt nichts mehr kaufen, geschweige den posten..
T3rm1_vor 4 h, 24 m

Das Spiel ist doch buggy ohne Ende. Und gerade hat der Entwickler Videos …Das Spiel ist doch buggy ohne Ende. Und gerade hat der Entwickler Videos von jemanden löschen lassen, weil er das thematisiert und Kritik ausübt. Ziemlich miese Masche vom Entwickler. Hat nen riesen Shitstorm nach sich gezogen.


to be Fair, die Videos von dem Youtuber, die gelöscht wurden, waren nicht unbedingt als sachliche Kritik zu bezeichnen. Die hätte Ich, an stelle von Battlestate, vermutlich auch löschen lassen, zur Schadensbegrenzung.
Über einen Testaccount würde ich mich auch freuen.
Hab noch zwei Test-Keys, einfach eine PN an mich.
PI172-23AXT-T2YU4-7CR5U

Teilen Sie die Herausforderung der Flucht indem du deinen Freunden zwei kostenlose Testwochen gibst!

14 TAGE KOSTENLOSE ZUGANGSCODES:

PI172-23AXT-T2YU4-7CR5U

*gültig für die Aktivierung bis zum 6 Januar 2019
xumaalex3. Jan

PI172-23AXT-T2YU4-7CR5UTeilen Sie die Herausforderung der Flucht indem du …PI172-23AXT-T2YU4-7CR5UTeilen Sie die Herausforderung der Flucht indem du deinen Freunden zwei kostenlose Testwochen gibst!14 TAGE KOSTENLOSE ZUGANGSCODES:PI172-23AXT-T2YU4-7CR5U*gültig für die Aktivierung bis zum 6 Januar 2019


Danke
Teilen Sie die Herausforderung der Flucht indem du deinen Freunden zwei kostenlose Testwochen gibst!


14 TAGE KOSTENLOSE ZUGANGSCODES:

LM168-577ME-8KNH1-LHN5U

*gültig für die Aktivierung bis zum 6 Januar 2019
Gadtvor 2 h, 18 m

Teilen Sie die Herausforderung der Flucht indem du deinen Freunden zwei …Teilen Sie die Herausforderung der Flucht indem du deinen Freunden zwei kostenlose Testwochen gibst!14 TAGE KOSTENLOSE ZUGANGSCODES:LM168-577ME-8KNH1-LHN5U*gültig für die Aktivierung bis zum 6 Januar 2019


Dankeschön
Hätte noch jemand einen Test Key über?
h3llfirevor 23 h, 18 m

Solltest ne pn haben


Hm, leider nichts angekommen
14 TAGE KOSTENLOSE ZUGANGSCODES:

VW15C-475PT-XPITA-VMB5U

MU15C-476GV-5P3XK-9K45U

*gültig für die Aktivierung bis zum 6 Januar 2019

Hätte auch noch eine Standard Version für 25 Euro per Paypal Family and Friends.
Bearbeitet von: "Hygiene" 4. Jan
Hygienevor 6 h, 9 m

14 TAGE KOSTENLOSE …14 TAGE KOSTENLOSE ZUGANGSCODES:VW15C-475PT-XPITA-VMB5UMU15C-476GV-5P3XK-9K45U*gültig für die Aktivierung bis zum 6 Januar 2019Hätte auch noch eine Standard Version für 25 Euro per Paypal Family and Friends.


Danke, hab den unteren verwendet
Suche: Escape from Tarkov Standard Edition
Biete: PPF
Hat jemand noch einen Key übrig?
abgelaufen?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text