Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Escape from Tarkov inkl. closed Beta Zugang 25% Rabatt auf alle Editionen
445° Abgelaufen

Escape from Tarkov inkl. closed Beta Zugang 25% Rabatt auf alle Editionen

32,11€42,51€-24%
34
eingestellt am 1. Jan 2018
BattleState Games bietet derzeit 25% Rabatt auf Escape from Tarkov.

Die Standard Edition gibt es:
ab 31.35 bei Zahlung mit GiroPay.
ab 32,11 bei Zahlung mit AmazonPay

Alternativ gibt es auch noch andere Zahlungsmethoden (AmazonPay,Paypal,etc) hier variieren jedoch die Gebühren.

Folgende Editions stehen zur Verfügung:


Ihr erhaltet mit der Standard Edition bereits Zugang zur derzeit laufenden "closed Beta".

Habe das Spiel selber und muss sagen das die Komplexität einen zunächst erschlägt aber das Konzept und die Spiele Mechanik dann doch überzeugend sind. Es ist kein schneller shooter, hier ist taktisches vorgehen und die Ausrüstung entscheidend. Es gibt keine Minimap, Fadenkreutz oder andere gehilfen. Auch auf der Karte gibt es kein "du bist Hier" Icon. Mann muss die Gegend erforschen und sich damit vetraut machen bevor man überhaupt die Chance hat zu überleben.

Stirbt man im Kampf ist die teure Ausrüstung weg... das ist zwar bitter, sorgt aber für Nervenkitzel und trägt zu vorsichtigem Vorgehen bei. Rambos haben hier schlechte Karten.

Die Mechanik ist möglichst nah der Realität nachempfunden. Ich würde das Spiel als eine Mischung aus Arma III (Waffen Simulation, Vorgehen) , STALKER (Atmosphere) und Diablo 3 (Loot + Quest + Equipment) beschreiben.

Das Spiel hat noch viele Fehler und ist bei weitem nicht Komplett. Ich persönlich rechne frühestens mit einem finalen Relaease Ende 2018. Auch werden bis dahin noch einige Wipes (Profile werden resettet, Skills, Quests, XP und Equipment.... also alles erspielte geht verloren) durchgeführt.

Nichtdestotrotz hat mich dieses Werk mit seinem Potenzial überzeugt und ich wünsche mir dass es ein finales Stadium erreicht, darum habe ich mich persönlich für den Kauf entscheiden obwohl es ein Risiko gibt dass das Spiel nie fertig wird. Das Risiko gab es aber bei PUBG genau so.

Das Angebot läuft am 04.1.2018 um 13:00 Uhr Europäischer Zeit aus.
Zusätzliche Info

Gruppen

34 Kommentare
Hat jemand einen Open Beta Key für mich ?
Pfarek1. Jan 2018

Hat jemand einen Open Beta Key für mich ?


Kommt Anfang diesen Jahres. Musst dich auf der seite nur anmelden. Ist soweit ich weiß aber nicht garantiert.
Hat jemand ein 7 Tage Key zum testen über?
Läuft das auf Sega Mega Drive?
Zugeschlagen, danke!
Eigentlich hatte ich mir geschworen nach DayZ nie wieder auf den EA Zug aufzuspringen aber..konnte einfach nicht widerstehen
Deal ist sehr gut. Spiel ist scheinbar ein wenig unterfinanziert. Beta Urteil ist ja eher mau...
Also ich habs zum originalpreis erworben und spiele es. Ich finde es sehr gut gemacht. Viele Feinheiten sind durchdacht und einfach ein ganz anderer Spielansatz. Einfach vorher paar Videos ansehen und dann entscheiden.
b0uncer01.01.2018 13:03

Deal ist sehr gut. Spiel ist scheinbar ein wenig unterfinanziert. Beta …Deal ist sehr gut. Spiel ist scheinbar ein wenig unterfinanziert. Beta Urteil ist ja eher mau... [Video]


Der Beitrag ist schon 4 Monate alt, seit dem hat sich scheinbar viel getan. Nur testen geht nicht und weil EA kein Kauf vor einen Test
Avatar
GelöschterUser228766
frost198801.01.2018 13:07

Der Beitrag ist schon 4 Monate alt, seit dem hat sich scheinbar viel …Der Beitrag ist schon 4 Monate alt, seit dem hat sich scheinbar viel getan. Nur testen geht nicht und weil EA kein Kauf vor einen Test


Vom letzten Jahr ! 😝
Wenn jemand ein 7-Tage Key hat kann sich gerne bei mir melden.
Danke schön! Meine jungs und ich haben endlich zugeschlagen 😁😁😁
Avatar
GelöschterUser512707
Kann es allen nur empfehlen die im Entferntesten an diesem Spiel interessiert sind.
An alle die wegen EA zweifeln, die Community ist sehr guter Dinge dass das Game kein Reinfall mehr wird.
Devs sind immer im Forum vertreten, inzwischen sogar Deutsche, Support hilft innerhalb weniger Stunden und Updates und kleine Fixes kommen in sehr regelmäßigen Abständen.
Ich hatte erst die Standardedition habe aber jetzt hochgestuft auf die Edge of Darkness Edition. Kein Spiel hat mir so lange so viel Spaß gemacht wie EFT.
Auch die Quests sind inzwischen echt cool und mit ein oder zwei Leuten vergeht die Zeit in Tarkov wie im Flug.

Frohes Neues btw
GelöschterUser51270701.01.2018 15:47

Kann es allen nur empfehlen die im Entferntesten an diesem Spiel …Kann es allen nur empfehlen die im Entferntesten an diesem Spiel interessiert sind.An alle die wegen EA zweifeln, die Community ist sehr guter Dinge dass das Game kein Reinfall mehr wird.Devs sind immer im Forum vertreten, inzwischen sogar Deutsche, Support hilft innerhalb weniger Stunden und Updates und kleine Fixes kommen in sehr regelmäßigen Abständen.Ich hatte erst die Standardedition habe aber jetzt hochgestuft auf die Edge of Darkness Edition. Kein Spiel hat mir so lange so viel Spaß gemacht wie EFT.Auch die Quests sind inzwischen echt cool und mit ein oder zwei Leuten vergeht die Zeit in Tarkov wie im Flug.Frohes Neues btw


Ist das Hochstufen jederzeit möglich zum Preis der Differenz der Editionen? Würde mir das Ganze gerne erst mal anschauen
Bearbeitet von: "iGnAZz" 1. Jan 2018
iGnAZz1. Jan 2018

Ist das Hochstufen jederzeit möglich zum Preis der Differenz der …Ist das Hochstufen jederzeit möglich zum Preis der Differenz der Editionen? Würde mir das Ganze gerne erst mal anschauen


Ich habe mir zuerst die Standard gekauft und habe anschließend auf die "Edge of Darkness Limited Edition" hochgestuft und nur die Differenz bezahlt. Auch der 25% Rabatt wurde berücksichtigt. Ich kann leider keine rechtsverbindliche Aussage geben aber es hat funktionier und sollte später auch ohne die Rabbatierung funktioneren.

Die Features aus dem Upgrade (Grössere Ingame Container + Boni + Items) greifen aber nur nach einem Profil Reset / Wipe (alle erspielten Inhalte gehen verloren und du fängst bei 0 XP an). Dein Container wird aber mit den Standard Items aus der Edition die du erworben hast wieder vorbefüllt. Ohne den Wipe bleibt alles beim alten und theoretisch, wenn du nicht zwingend die grösseren Container und Extra Irems brauchst, kannst du auch den nächsten System Wipe abwarten und mit allen von neu mit den grösseren Containern und den extra items starten.
Bearbeitet von: "raffnix1984" 1. Jan 2018
Hallo, ist das Spiel auf Deutsch? Beste Grüße
Es soll ja auch 7 Tage Promocodes geben die jeder Besitzer ausstellen kann. ich wird es gern Mal testen, bin aber nicht sicher ob ich es wirklich kaufen sollte... Also falls jemand einen Promocode übrig hat nehm ich den gerne
Game klingt interessant. Habe aber heute Stream gesehen und der Streamer hat für Normalos erstmal abgeraten. Matchmaking hat auch jedesmal fast 5min gedauert.

Ich mag den STALKER style. Aber wenn ich was von Waffenversichern und aus der Zoneextrahieren lese ... naja. Endgame von TheDivision fand ich also Alleinunterhalter nicht so pralle.
Aktuell scheints auch noch nicht so viel Content zu geben.

Naja, juckt mich schon, hat ja noch etwas Zeit.
Ronny_P1. Jan 2018

Hallo, ist das Spiel auf Deutsch? Beste Grüße



Nein das Spiel ist nur in Englisch oder Russisch, angeblich soll es im Forum auch deutschen Support geben, die Info habe ich aber nicht geprüft und bitte daher als Hörensagen werten.

Gruss
mute01.01.2018 22:30

Es soll ja auch 7 Tage Promocodes geben die jeder Besitzer ausstellen …Es soll ja auch 7 Tage Promocodes geben die jeder Besitzer ausstellen kann. ich wird es gern Mal testen, bin aber nicht sicher ob ich es wirklich kaufen sollte... Also falls jemand einen Promocode übrig hat nehm ich den gerne



Hast du die Quelle dieser Info zur Hand? Habe das Spiel, kann aber nirgends finden wo ich einen Promo Code ausstellen könnte.
KlausKoe2. Jan 2018

Game klingt interessant. Habe aber heute Stream gesehen und der Streamer …Game klingt interessant. Habe aber heute Stream gesehen und der Streamer hat für Normalos erstmal abgeraten. Matchmaking hat auch jedesmal fast 5min gedauert.Ich mag den STALKER style. Aber wenn ich was von Waffenversichern und aus der Zoneextrahieren lese ... naja. Endgame von TheDivision fand ich also Alleinunterhalter nicht so pralle.Aktuell scheints auch noch nicht so viel Content zu geben.Naja, juckt mich schon, hat ja noch etwas Zeit.



Schlimm ist es wenn man mit einer Pistol reingeht, einen Glückstreffer landet und dann full equipped versucht das Level zu verlassen um das Loot heim zu bringen. Die Bots respawnen in Wellen und mit jedem Respawn werden sie stärker und sehen weiter... dazu sind auch andere Spieler unterwegs... also eine gute Portion von Adrenalin ist mit von der Partie... und ja STALKER Atmospäre ist natürlich auch MEGA...

Ich habe hier in den Kommentaren von wenig Content glesen... So vile Waffen und dutzende Modifikationen... diverse Munitionen, Aufsätze und wass weis ich was es nicht alles gibt... man kann stunden alleine im Menü verbringen und alle möglichen Waffen items uns Ausrüstung inspezieren... ich habe bisher mehr als 3 Unterschildiche AKs gesehen mit unterschidlichen Kalibern... wie ich geschreiben habe das erschlägt einen zunächste aber wenn mein den roten faden gefunden dann ist es echt ansprechend. Das Waffenhandling ist auch extrem unterschidlich von Waffe zu Waffe und vorallem fühlt sich das irgendwie echt an... kein Vergleich zu BF, COD, CS, oder anderen Shooter.

Und das Spiel ist definitiv was für Waffen-Fetischisten
raffnix198402.01.2018 03:17

Hast du die Quelle dieser Info zur Hand? Habe das Spiel, kann aber …Hast du die Quelle dieser Info zur Hand? Habe das Spiel, kann aber nirgends finden wo ich einen Promo Code ausstellen könnte.


Hab ich grad nicht zur Hand, nein. Aber soweit ich mich erinnere können die nur Leute ausstellen, die das Spiel vor der aktuellen Testphase (also vor dem 29.12.) erworben haben.
Avatar
GelöschterUser512707
iGnAZz01.01.2018 18:49

Ist das Hochstufen jederzeit möglich zum Preis der Differenz der …Ist das Hochstufen jederzeit möglich zum Preis der Differenz der Editionen? Würde mir das Ganze gerne erst mal anschauen


Ja ist es. Bezahlst halt leider immer wieder die Zahlungsgebühren. Gibts aber auch nen Trick, Google hilft dabei oder eben einfach genannte Foren.
VPN als Stichwort.(highfive)
Avatar
GelöschterUser512707
mute2. Jan 2018

Hab ich grad nicht zur Hand, nein. Aber soweit ich mich erinnere können …Hab ich grad nicht zur Hand, nein. Aber soweit ich mich erinnere können die nur Leute ausstellen, die das Spiel vor der aktuellen Testphase (also vor dem 29.12.) erworben haben.


Nein, nur Leute die das Spiel schon vor dem Beta-Start besessen haben.
Vollwertige Standardeditionen-Keys haben die Vorbesteller der EOD-Edition erhalten die noch vor Alphastart vorbestellt haben.(highfive)
Hab leider auch keine Keys zur Hand.
Da könnt ihr auch im offiziellen Forum mal gucken, ansonsten einfach bis Ende Januar-Februar auf die OPEN-Beta warten.(party)
PUBG für große Jungs. Nicht so eine Kinderkagge
Bearbeitet von: "stafic" 2. Jan 2018
Avatar
GelöschterUser512707
stafic2. Jan 2018

PUBG für große Jungs. Nicht so eine Kinderkagge


Kann man sehen wie man will. Das ist wie der ewige Streit zwischen Forza und Gran Turismo. Das eine ist mehr Arcade und das andere halt eher Simulation. Hat alles seine Daseinsberechtigung.(highfive)
Einmal einen Riesen dank an den Deal Ersteller!
Habe von dem Spiel so noch nicht viel gehört aber durch das Angebot auch Gestern und heute mal die normale Version gespielt.
Und es ist ja mal mehr als genial.
Spiele gerne PUBG und ArmA 3 aber das hat einen so großen sucht Faktor.
Zum Glück habe ich derzeit Urlaub :D.
Ein großes Dankeschön habe direkt auf die eod geupgradet.
GelöschterUser51270702.01.2018 13:01

Ja ist es. Bezahlst halt leider immer wieder die Zahlungsgebühren. Gibts …Ja ist es. Bezahlst halt leider immer wieder die Zahlungsgebühren. Gibts aber auch nen Trick, Google hilft dabei oder eben einfach genannte Foren.VPN als Stichwort.(highfive)


Dann musst Du allerdings immer über VPN zocken, was bei nem Online-Shooter eher stört.
KlausKoe02.01.2018 01:37

Game klingt interessant. Habe aber heute Stream gesehen und der Streamer …Game klingt interessant. Habe aber heute Stream gesehen und der Streamer hat für Normalos erstmal abgeraten. Matchmaking hat auch jedesmal fast 5min gedauert.Ich mag den STALKER style. Aber wenn ich was von Waffenversichern und aus der Zoneextrahieren lese ... naja. Endgame von TheDivision fand ich also Alleinunterhalter nicht so pralle.Aktuell scheints auch noch nicht so viel Content zu geben.Naja, juckt mich schon, hat ja noch etwas Zeit.


Matchmaking dauert in der Regel 20 Sekunden, wenn überhaupt..
Avatar
GelöschterUser512707
joghi12304.01.2018 10:39

Dann musst Du allerdings immer über VPN zocken, was bei nem Online-Shooter …Dann musst Du allerdings immer über VPN zocken, was bei nem Online-Shooter eher stört.


joghi12304.01.2018 10:40

Matchmaking dauert in der Regel 20 Sekunden, wenn überhaupt..


Erstens, stimmt nicht. Ich wurde angeschrieben und habe es dem Interessenten anhand des Forums zeigen können. US- und EU-Versionen funktionieren überall auf der Welt.

Zweitens stimmt momentan auch nicht.
Die Server sind ziemlich ausgelastet aber das ist auch der Sinn der ganzen Key-Action.
Geht ja auch nur noch bis heute, wird die nächsten Tage wieder besser werden.(highfive)
GelöschterUser5127074. Jan 2018

Erstens, stimmt nicht. Ich wurde angeschrieben und habe es dem …Erstens, stimmt nicht. Ich wurde angeschrieben und habe es dem Interessenten anhand des Forums zeigen können. US- und EU-Versionen funktionieren überall auf der Welt.Zweitens stimmt momentan auch nicht.Die Server sind ziemlich ausgelastet aber das ist auch der Sinn der ganzen Key-Action.Geht ja auch nur noch bis heute, wird die nächsten Tage wieder besser werden.(highfive)


US- und EU-Versionen sind aber die teuersten. Damit erübrigt sich der VPN.

Zweitens stimmt. Ich hab die letzten 2 Tage ausgiebig gezockt, gerade eben wieder eine Runde und es hat nie lange gedauert zu connecten.
Schon abgelaufen? Ich dachte man kriegt es heute noch rabattiert?
crysen4. Jan 2018

Schon abgelaufen? Ich dachte man kriegt es heute noch rabattiert?



"Das Angebot läuft am 04.1.2018 um 13:00 Uhr Europäischer Zeit aus."
Zum Thema Matchmaking:

In Win 10 hat man grundsätzlich ein eingeschränktes NAT zb. bei Xbox live was wohl auch für „normale“ Games gelten dürfte.

Darüber läuft das matchmaking als auch Sprachchat.

Hat man ein offenes NAT in Windows klappt’s auch super mit den Matches.

Das konfigurieren ist leider etwas aufwendiger auch mit einer Fritz.box.
Bearbeitet von: "Mappi75" 4. Jan 2018
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text