Escape from Tarkov inkl. closed Beta Zugang *BF2017*
199°Abgelaufen

Escape from Tarkov inkl. closed Beta Zugang *BF2017*

31,35€
15
eingestellt am 23. Nov 2017
BattleState Games bietet derzeit 25% (Diskont ) auf Escape from Tarkov. Los gehts ab 31.35 bei Zahlung mit GiroPay. Alternativ gibt es auch noch andere Zahlungsmethoden (AmazonPay,Paypal,etc) hier variieren jedoch die Gebühren.

Ihr erhaltet mit der Standard Edition bereits Zugang zur derzeit laufenden "closed Beta".

Ich habe mit Amazon Pay 32,11 bezahlt. Freischaltung innerhalb von 3 Minuten.
Zusätzliche Info
Black Friday 2018

Gruppen

Beste Kommentare
Sorry, aber das Ding scheint auch nur wieder mehr Fassade als echtes Spiel zu sein. Wird wieder so ein WarZ oder DayZ reinfall (Das Genre an sich find ich ja nicht schlecht, nur ist dass wieder einer dieser Early Access Titel wohl wo eh nichts rauskommt)
15 Kommentare
Sorry, aber das Ding scheint auch nur wieder mehr Fassade als echtes Spiel zu sein. Wird wieder so ein WarZ oder DayZ reinfall (Das Genre an sich find ich ja nicht schlecht, nur ist dass wieder einer dieser Early Access Titel wohl wo eh nichts rauskommt)
X0X023. Nov 2017

Sorry, aber das Ding scheint auch nur wieder mehr Fassade als echtes Spiel …Sorry, aber das Ding scheint auch nur wieder mehr Fassade als echtes Spiel zu sein. Wird wieder so ein WarZ oder DayZ reinfall (Das Genre an sich find ich ja nicht schlecht, nur ist dass wieder einer dieser Early Access Titel wohl wo eh nichts rauskommt)


Falsch.
Mich wundert ja, weshalb das (noch) nicht als early access auf steam verfügbar ist. Erfüllt es nicht deren Kriterien oder warum?
Ich bleib bei diesem Laden skeptisch. Zu oft wird die Entwicklung zu früh eingestellt aka. total verlangsamt, siehe DayZ, H1Z1, Battlegrounds ...
Bearbeitet von: "coray" 23. Nov 2017
Tiumable23. Nov 2017

Falsch.


Gute Antwort. Einfach Falsch schreiben ist so als würde man "SCHOKOLADE!" In nem Wald brüllen.
coray23. Nov 2017

Mich wundert ja, weshalb das (noch) nicht als early access auf steam …Mich wundert ja, weshalb das (noch) nicht als early access auf steam verfügbar ist. Erfüllt es nicht deren Kriterien oder warum? Ich bleib bei diesem Laden skeptisch. Zu oft wird die Entwicklung zu früh eingestellt aka. total verlangsamt, siehe DayZ, H1Z1, Battlegrounds ...


Ist ebenfalls eine russische Produktion und die haben vorher noch nichts produziert wie ich glaube
Ich find's immer witzig, wie die sich, quasi in kleinen Wellen, bei größeren Streamern einkaufen.
Plötzlich zockten die 2-3 Std. lang Tarkov, verlosen Keys - fassen es dann aber wochenlang nicht mehr an. Die letzte Welle fiel mir vor ca. 1 Monat auf.

Keep on trying...
153 € bezahlt und ich bereue keinen Cent.
Den Nervenkitzel den man bekommt, wenn man auf Player trifft hatte ich zuletzt im B-R Fight in Eve-Online als ich mit meinem Titan geprimaried wurde.
Das Spiel ist aber nix für Call of Duty Kiddies
X0X023. Nov 2017

Gute Antwort. Einfach Falsch schreiben ist so als würde man "SCHOKOLADE!" …Gute Antwort. Einfach Falsch schreiben ist so als würde man "SCHOKOLADE!" In nem Wald brüllen.


Könnte als Anstoß reichen sich nochmal zu informieren..
coray23. Nov 2017

Mich wundert ja, weshalb das (noch) nicht als early access auf steam …Mich wundert ja, weshalb das (noch) nicht als early access auf steam verfügbar ist. Erfüllt es nicht deren Kriterien oder warum? Ich bleib bei diesem Laden skeptisch. Zu oft wird die Entwicklung zu früh eingestellt aka. total verlangsamt, siehe DayZ, H1Z1, Battlegrounds ...


Wut, Battlegrounds? Es laufen gerade Test-Server für 1.0. Große Veränderungen kommen momentan im Wochenrhythmus. Das Spiel ist btw. erst seit dem 23. März, 2017 im Early Access.

Patch 1 (14.11.2017):


Patch 2 (22.11.2017):
Coolashacka23. Nov 2017

Wut, Battlegrounds? Es laufen gerade Test-Server für 1.0. Große V …Wut, Battlegrounds? Es laufen gerade Test-Server für 1.0. Große Veränderungen kommen momentan im Wochenrhythmus. Das Spiel ist btw. erst seit dem 23. März, 2017 im Early Access.Patch 1 (14.11.2017):[Video] Patch 2 (22.11.2017):[Video]


Und es hat immer noch ne Tickrate von 8-16 soweit ich weiß und scheiss performance und haufenweise Bugs - Congratz!
X0X023. Nov 2017

Und es hat immer noch ne Tickrate von 8-16 soweit ich weiß und scheiss …Und es hat immer noch ne Tickrate von 8-16 soweit ich weiß und scheiss performance und haufenweise Bugs - Congratz!


Soweit du weißt? Hast es auf den Testservern gemessen? Von BattleNonSense gab es diesbezüglich noch kein Update.
Generell wird das Spiel aber nie so laufen wie Overwatch oder CSGo. Der Umfang ist sogar größer als bei BF...
Die immer noch stark wachsende user base (bald mit Xbox-Spielern) scheint der Haufen Bugs nicht zu stören
Coolashacka23. Nov 2017

Soweit du weißt? Hast es auf den Testservern gemessen? Von BattleNonSense …Soweit du weißt? Hast es auf den Testservern gemessen? Von BattleNonSense gab es diesbezüglich noch kein Update.Generell wird das Spiel aber nie so laufen wie Overwatch oder CSGo. Der Umfang ist sogar größer als bei BF...Die immer noch stark wachsende user base (bald mit Xbox-Spielern) scheint der Haufen Bugs nicht zu stören


Ja - Das ist bekannt - Die Tickrate geht gerade mal auf 17 hoch, und am anfang mit allen Spielen ist es glaube ich 8. Tolles Spiel :D::D:D Und wie heißt es so schön teuer heißt nicht gleich gut - so kann man das auch in overhypte spiele übertragen. . Der großteil der Spielern ist in China btw - Aber hey fanboys finde ich immer schön!
Bearbeitet von: "X0X0" 23. Nov 2017
Tiumable23. Nov 2017

Falsch.


Es wird definitiv ein Flopp. Das Game ist in der Realität nicht mal eine Alpha. Hier wird mMn mit einer guten Spieleidee aber leider einem komplett unfertigem Spiel probiert Geld zu machen. Der Fortschritt in den letzten Monaten in der Entwicklung dieses Spiel ist einfach nicht vorhanden! Und genau das ist der Unterschied zu beispielsweise Pubg bzw. erfolgreichen Betaspielen die Potenzial haben, diese Beta auch mal tatsächlich zu verlassen.
Coolashacka23. Nov 2017

Soweit du weißt? Hast es auf den Testservern gemessen? Von BattleNonSense …Soweit du weißt? Hast es auf den Testservern gemessen? Von BattleNonSense gab es diesbezüglich noch kein Update.Generell wird das Spiel aber nie so laufen wie Overwatch oder CSGo. Der Umfang ist sogar größer als bei BF...Die immer noch stark wachsende user base (bald mit Xbox-Spielern) scheint der Haufen Bugs nicht zu stören



Battlefield 2 von 2005 hat zb schon ne 36er Tickrate. Ich schau mal nach welche Tickrate Arma3 benutzt, aber ich kann mir gut denken dass selbst ARMA 3 mit 30er Tickrate läuft.
In dem Spiel ist die tickrate glaub ich momentan weniger das Problem. Stören tut mich eher desync

Wenn man davon allerdings absieht ist es das beste Spiel was ich seidt langem gespielt habe.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text