Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Escape Room Mega Pack von Noris inkl. 6 Fälle, 2 Mini Games, VR-Brille und Chrono Decoder (prime)
479° Abgelaufen

Escape Room Mega Pack von Noris inkl. 6 Fälle, 2 Mini Games, VR-Brille und Chrono Decoder (prime)

39,99€67,26€-41%Amazon Angebote
14
eingestellt am 21. Nov 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Gibt grad Noris Escape Rooms im Mega Pack für einen guten Kurs.
Großes komplett Set zum Einstieg in die Escape-Welt.
Enthalten ist
- das Escape Room Grundspiel mit den Fällen Prision Break, Virus, Nuclear Countdown, Temple of the Aztek,
- Escape Room Virtual Reality inkl. Virtual Reality Brille mit den Fällen Submarine, Behind the Enemys.
- Escape Room Einführungsabenteuer - zwei neue Mini-Fälle Down Below, The Basement

Die Uhr tickt. Adrenalin pumpt durch Ihre Adern. In nur einer Stunde müssen Sie gemeinsam verschiedene Rätsel lösen und die richtigen Antworten in den Chrono Decoder eingeben. Nur durch gutes Teamwork haben Sie eine Chance zu gewinnen.

„Escape Room – Das Spiel“ greift den weltweiten Trend der Live-Spiele auf und bringt das Erfolgskonzept ins Wohnzimmer. Gemeinsam versuchen die Spieler, das Abenteuer zu meistern und die ihnen in den Weg gestellten Probleme zu lösen. Ob es nun gilt, aus dem Gefängnis auszubrechen, das Gegenmittel für einen tödlichen Virus zu finden, eine Bombe zu entschärfen oder den Schatz aus dem Tempel der Azteken zu stehlen, jedes Abenteuer garantiert eine Stunde, die niemand so schnell vergessen wird.

Nicht enthalten: 3 x 1,5V R6 Batterien (werden für den Chrono Decoder benötigt), Smartphone mit Escape Room APP zum lösen der Virtual Reality Fälle.
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

14 Kommentare
Taugt das Spiel was, hat jemand Erfahrungen
Wie ist der Vergleich zu den EXIT Spielen?

Müssten der Beschreibung nach 4 Einzelspiele ("Räume") enthalten sein. Wie lange benötigt denn ein Normalsterblicher je Raum an Spielzeit?
Tolles Spiel und toller Preis! Haben bisher 4 Fälle gespielt, die alle sehr abwechslungsreich und interessant waren. Der Chrono Decoder ist ganz nett, da werden die Überprüfungen der Lösungen irgendwie interessanter als in anderen Spielen.
Heißt es nun 6x 60 min Spielspaß? Kennt das Spiel Jemand?
Guten Morgen zusammen,
wir haben das Grundspiel (ohne VR) sowie einige Erweiterungen gespielt. Ich finde es insgesamt empfehlenswert und kann meiner Meinung nach mit den Exit Spielen von Kosmos mithalten bzw. teilweise sogar find ichs ein bisschen schöner. Kommt immer auf den Teil drauf an. Man hat jeweils 60 Minuten Zeit diese läuft auf dem Chrono Decoder Rückwärts. Dadurch insgesamt mehr druck als bei den Exitspielen. Es wird mehr wert darauf gelegt in maximal 60 Minuten fertig zu werden. So gibt es auch nach bestimmten Minuten immer die Möglichkeit von Hilfekarten. Sollte man es nicht vor ablauf der Zeit schaffen wird hochgezählt.
Ich kann es für den Preis aber absolut empfehlen macht sehr viel Spaß.

Hoffe meine Einschätzung ist behilflich
sierra9021.11.2019 07:01

Wie ist der Vergleich zu den EXIT Spielen?Müssten der Beschreibung nach 4 …Wie ist der Vergleich zu den EXIT Spielen?Müssten der Beschreibung nach 4 Einzelspiele ("Räume") enthalten sein. Wie lange benötigt denn ein Normalsterblicher je Raum an Spielzeit?



Im Vergleich zu den Exit Spielen ist positiv dass Elemente die "zerstört" werden müssen herunter geladen und ausgedruckt werden können so dass es kein Einwegspiel wie die Exits ist.
Im Grundspiel sind vier Räume, die habe ich bereits gespielt, den letzten Raum konnten wir nur mit Hilfe der Lösung auf der Homepage beenden, vielleicht hatten wir an dem Abend auch ein Brett vorm Kopf, aber wir kamen trotz der Hinweise nicht darauf.
Waren sogar der Meinung es ist unlogisch und wir wären nicht drauf gekommen.

In dem Paket ist noch das VR Spiel, da gibt es weitere 2 "Räume", davon kenne ich eins, war ganz gut gemacht.
Die Mini-Fälle kenne ich nicht.
Zu dem Paketpreis kann man zugreifen.

Was ich zuletzt gespielt habe war die Version eines Escape Room als Kartenspiel, die Serie nennt sich Deckscape: amazon.de/ABA…FHR
Fanden wir ganz gut, zwar von der Schwierigkeit absolut Anfängerniveau, bzw. schon trivial, aber es macht Spaß dass man weiter kommt und nicht wie oft beim Escape Room Spiel frustriert ist weil man nicht drauf kommt was das Spiel jetzt von einem will.

Es gibt auch noch die Unlock! Spiele die man per App spielt, fanden wir anfangs gut, aber die Rätsel wurden bei höherem Schwierigkeitsgrad teilweise noch verwirrender als beim Exit Room Spiel.
Bearbeitet von: "Chefingenieur" 21. Nov 2019
sierra9021.11.2019 07:01

Wie ist der Vergleich zu den EXIT Spielen?Müssten der Beschreibung nach 4 …Wie ist der Vergleich zu den EXIT Spielen?Müssten der Beschreibung nach 4 Einzelspiele ("Räume") enthalten sein. Wie lange benötigt denn ein Normalsterblicher je Raum an Spielzeit?


Definitiv besser als die Exit Spiele. Viel lebendiger durch den Chronodecoder. Außerdem ist mit dem Zeitlimit von 60 min, einfach mehr das echt Escape room feeling da. Kenne die 4 Einzelspiele und kann alle empfehlen. Ausserdem muss man das Spielmaterial nicht zerstören, wie bei manchen Exits, und kann es erneut spielen oder neu ausdrucken im Internet. Also auch nachhaltiger als Exit. Ein Hot von mir.
Kann mir jemand das Ding erklären xD? Was brauche ich noch neben dem hier angebotenem Set? Smartphone, PC oder noch etwas anderes?
Xmile21.11.2019 08:53

Kann mir jemand das Ding erklären xD? Was brauche ich noch neben dem hier …Kann mir jemand das Ding erklären xD? Was brauche ich noch neben dem hier angebotenem Set? Smartphone, PC oder noch etwas anderes?


Nix, kaufen, Birne einschalten, Spaß haben.

Könnte ich mir bei dir sehr gut vorstellen!
Tolles Spiel, preis ist hot. Wenn ich nicht schon alle Fälle hätte würde ich hier zuschlagen
Vielen Dank! Bin ich schon häufiger drum herum geschlichen... bei dem Preis jetzt allerdings ein No-Brainer!
Xmile21.11.2019 08:53

Kann mir jemand das Ding erklären xD? Was brauche ich noch neben dem hier …Kann mir jemand das Ding erklären xD? Was brauche ich noch neben dem hier angebotenem Set? Smartphone, PC oder noch etwas anderes?



Für die VR Erweiterung benötigt man ein Smartphone und vermutlich darf es auch nicht zu groß sein, sonst passt es nicht in die Pappbrille.
Abgelaufen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text