Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
ESET Internet Security 2019 für 1 Jahr kostenlos (durch mehrere Lizenzschlüssel)
1821° Abgelaufen

ESET Internet Security 2019 für 1 Jahr kostenlos (durch mehrere Lizenzschlüssel)

235
eingestellt am 8. Sep 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Es ist ganz einfach:
1. Deallink anklicken und dort den Code "PCWESET2019" eingeben (Name sollte erfunden werden und Email wird nur zum Empfang genutzt)
2. Lizenzschlüssel und Link zum Download kommen sofort per Email.
3. Installieren und sich über Vollversion für 120 Tage freuen.

Der Haken:
Den nächsten Lizenzschlüssel gibt erst im Februar 2020 und danach im Juni 2020, wobei beim letzteren Termin mein gratis Abo der PCwelt+ ausläuft.

Update:
Die Mydealz Community hat deren Datenbank mit Lizenzschlüsseln leer gesoffen. Ihr müsst sie per Email um einen Key bitten.
Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

Beste Kommentare
Nice, endlich wieder gratis Schlangenöl.
Wer alle solche Produkte generell mit dem selten dämlichem Wort "Schlangenöl" betitelt, weil er sich wahrscheinlich für total schlau hält, hat sich selbst disqualifiziert.
Nutze Eset schon seit über 15 Jahren (früher nur NOD32), gutes Programm, ressourcenschonend!
Aber natürlich sitzt das beste Sicherheitspaket immer noch vor dem Bildschirm.

Stiftung warentest März 2019:
Eset drittbestes Produkt, beste Note in der Handhabung, zweitbeste Note in der Performance

Gesamtnote 1,5 (sehr gut)
Bearbeitet von: "rainerdi" 8. Sep 2019
22841872-NqHqo.jpg
235 Kommentare
Nice, endlich wieder gratis Schlangenöl.
Taugt des was oder lieber sich nur auf den Windows Defender beruhen?
Wer alle solche Produkte generell mit dem selten dämlichem Wort "Schlangenöl" betitelt, weil er sich wahrscheinlich für total schlau hält, hat sich selbst disqualifiziert.
greeko8208.09.2019 11:12

Taugt des was oder lieber sich nur auf den Windows Defender beruhen?


Das ist vom allgemeinen Nutzungsverhalten und vom Verstand abhängig. Ist beides gegeben bzw. nicht von Naivität geprägt, reicht der Defender vollkommen aus. Deshalb habe ich auch null Ahnung von diesen, meiner Meinung nach, Ressourcen verschwendenden Programmen.
Evtl. Tests?
Nutze Eset schon seit über 15 Jahren (früher nur NOD32), gutes Programm, ressourcenschonend!
Aber natürlich sitzt das beste Sicherheitspaket immer noch vor dem Bildschirm.

Stiftung warentest März 2019:
Eset drittbestes Produkt, beste Note in der Handhabung, zweitbeste Note in der Performance

Gesamtnote 1,5 (sehr gut)
Bearbeitet von: "rainerdi" 8. Sep 2019
Hm, will irgendwie nicht funktionieren. Ich bekomme eine E-Mail in der der Lizenschlüssel "test-code" heißt und der funktioniert nicht, wenn ich ihn eingebe.

Edit: liegt tatsächlich daran, dass ich das Häkchen für den Newsletter nicht gesetzt habe und er dann keinen Code mitschickt!
Bearbeitet von: "chriz_chroz" 8. Sep 2019
Holt euch lieber Kaspersky für unter 5 Euro auf eBay...
rainerdi08.09.2019 11:32

Nutze Eset schon seit über 15 Jahren (früher nur NOD32), gutes Programm, r …Nutze Eset schon seit über 15 Jahren (früher nur NOD32), gutes Programm, ressourcenschonend! Aber natürlich sitzt das beste Sicherheitspaket immer noch vor dem Bildschirm.Stiftung warentest März 2019:Eset drittbestes Produkt, beste Note in der Handhabung, zweitbeste Note in der PerformanceGesamtnote 1,5 (sehr gut)


schon lange nichts mehr die Performance Queen

ohne Eset rase ich in Forza 4 plötzlich ohne Mikroruckler

paar andere Spiele ähnlich
22841872-NqHqo.jpg
Vielen Dank dafür, unsere Eset Lizenzen sind ausgelaufen
Der Key funktioniert übrigens auch in NOD32, das ist nicht so überladen finde ich.

Habe einige mit unterschiedlichen IPs und Mailadressen sammeln können, das sollte für ein Jahr reichen.
binzumsparenhier08.09.2019 11:45

schon lange nichts mehr die Performance Queenohne Eset rase ich in Forza 4 …schon lange nichts mehr die Performance Queenohne Eset rase ich in Forza 4 plötzlich ohne Mikrorucklerpaar andere Spiele ähnlich



Dann hast du Eset oder deinen PC nicht richtig konfiguriert. Wird wohl bei anderer Inernet-Securitys ähnlich sein. Tipp: Das Spiel von der Überprüfung ausschließen.
greeko8208.09.2019 11:12

Taugt des was oder lieber sich nur auf den Windows Defender beruhen?



Hab ich auf Arbeit im Einsatz, blockiert regelmäßig gehackte Webseiten (von nebenan). Damit sind Anwalt, Auto, Bäckerei, FeWo usw. sonstige Webseiten gemeint.
Bearbeitet von: "aet" 8. Sep 2019
rainerdi08.09.2019 11:50

Dann hast du Eset oder deinen PC nicht richtig konfiguriert. Wird wohl bei …Dann hast du Eset oder deinen PC nicht richtig konfiguriert. Wird wohl bei anderer Inernet-Securitys ähnlich sein. Tipp: Das Spiel von der Überprüfung ausschließen.


klar schliesse ich das Spiel von der Überprüfung aus weil es bei zig anderen tools nicht nötig ist und Eset ja ganz vorne im Befangenheitstest, Deine Argumentation möchte ich nicht haben)
AndyTrittbrettfahrer08.09.2019 11:50

Der Key funktioniert übrigens auch in NOD32, das ist nicht so überladen f …Der Key funktioniert übrigens auch in NOD32, das ist nicht so überladen finde ich.Habe einige mit unterschiedlichen IPs und Mailadressen sammeln können, das sollte für ein Jahr reichen.


sei dir da nicht so sicher, hier lagen mal 90 Tage Codes beim Händler, eingedeckt für 10 Jahre.......pünktlich zum Jahreswechsel waren alle ungültig
NoNeedForHeat08.09.2019 11:37

Kommentar gelöscht



Kannst du mir erklären, wie die brain.exe funktioniert, wenn du eine ganz normale (leider mit Schadcode verseuchte) Webseite aufrufst und den Sicherheitssystem den Aufruf nicht unterbindet. Eset jedoch hat schon mehrfach den Aufruf von Webseiten, vor NoScript und eMatrix unterbunden.
binzumsparenhier08.09.2019 11:55

sei dir da nicht so sicher, hier lagen mal 90 Tage Codes beim Händler, …sei dir da nicht so sicher, hier lagen mal 90 Tage Codes beim Händler, eingedeckt für 10 Jahre.......pünktlich zum Jahreswechsel waren alle ungültig


Wenn nicht dann nicht, es waren 10 Minuten meiner Zeit und hat somit nichts gekostet.
Bisher habe ich jedoch mit solchen Keys nur gute Erfahrungen gemacht, genau wie Keys für die Presse.
Da kommen immer mehrere für unterschiedliche Produkte und 12 Monate Laufzeit, die funktionierten auch ein Jahr später wenn die alte Lizenz abgelaufen war.
Nashorn9008.09.2019 11:42

Holt euch lieber Kaspersky für unter 5 Euro auf eBay...



dann lieber eset für 0€
Hatte gerade bei einem Rechner einen Erpressungstrojaner den nur der ESET richtig erkannt hat. Mit Desinfec't gebootet und gescannt. Kaspersky und die anderen haben sich da nicht Ruhm bekleckert. Insofern eine Empfehlung von mir.
AndyTrittbrettfahrer08.09.2019 11:58

Wenn nicht dann nicht, es waren 10 Minuten meiner Zeit und hat somit …Wenn nicht dann nicht, es waren 10 Minuten meiner Zeit und hat somit nichts gekostet.Bisher habe ich jedoch mit solchen Keys nur gute Erfahrungen gemacht, genau wie Keys für die Presse.Da kommen immer mehrere für unterschiedliche Produkte und 12 Monate Laufzeit, die funktionierten auch ein Jahr später wenn die alte Lizenz abgelaufen war.


hehe dann haben wir hier wohl so nen Presse key von ebay, geht für jedes Produkt und drei Jahre
Lizeznz funktionniert bis 06.01.2019 nix mit 12 Monaten
Hab ich schon 2,3 Jahre über Computer Bild umsonst.
htcmobil08.09.2019 12:04

Lizeznz funktionniert bis 06.01.2019 nix mit 12 Monaten


Schau mal im Titel, da steht: ... durch mehrere Lizenzschlüssel
Bearbeitet von: "AndyTrittbrettfahrer" 8. Sep 2019
htcmobil08.09.2019 12:04

Lizeznz funktionniert bis 06.01.2019 nix mit 12 Monaten


Zurück in die Vergangenheit?
Bearbeitet von: "Mr.awooga" 9. Sep 2019
btw solltest vielleicht noch in die Beschreibung packen ob das hier für eine oder 3 devices ist
binzumsparenhier08.09.2019 11:54

klar schliesse ich das Spiel von der Überprüfung aus weil es bei zig a …klar schliesse ich das Spiel von der Überprüfung aus weil es bei zig anderen tools nicht nötig ist und Eset ja ganz vorne im Befangenheitstest, Deine Argumentation möchte ich nicht haben)



Eset hat sogar einen Game-Mode, vielleicht mal aktivieren.
Nashorn9008.09.2019 11:42

Holt euch lieber Kaspersky für unter 5 Euro auf eBay...


Kaspersky "telefoniert" gerne zu Mütterchen Russland, und ist schon seit 1-2 Jahren nicht mehr das, was es war. Sei es bei Virenerkennung oder auch bei Performance.

Bin von Kaspersky auf eset umgestiegen und kann es bis jetzt nur empfehlen.

Davon ab, bekommt man dennoch auch bei eBay anständige eset Angebote
Die Lizenz kann übrigens auch für Linux verwendet werden (wer mag).
Muss nur vorher hier eset.com/de/…te/ in Benutzername/Passwort umgewandelt werden.
Ich werf mal TNod User & Password Finder von Tukero in die Runde, bin mir aber nicht zu 100% sicher, wie gern das hier gesehen wird. Es ist ja prinzipiell keine Raubkopie aber versorgt halt automatisch mit neuen Testlizenzen.
Falls das jemand googlen möchte, eset blockiert die Seite natürlich, daher das Deaktivieren auf eigene Gefahr.
Bearbeitet von: "Empty000" 8. Sep 2019
branTT08.09.2019 12:39

Eset hat sogar einen Game-Mode, vielleicht mal aktivieren.


isn Ding, ist sogar nach Installation direkt aktiviert Fanboy Schlauerchen)
binzumsparenhier08.09.2019 12:51

isn Ding, ist sogar nach Installation direkt aktiviert Fanboy Schlauerchen)



Bei mir nicht. Hab den auch noch nie gebraucht.
wenn es bei dir nicht ab Werk aktiviert ist haste ne fake app drauf, lass mal lieber den Defender drüber schauen^^
Empty00008.09.2019 12:47

Ich werf mal TNod User & Password Finder von Tukero in die Runde, bin mir …Ich werf mal TNod User & Password Finder von Tukero in die Runde, bin mir aber nicht zu 100% sicher, wie gern das hier gesehen wird. Es ist ja prinzipiell keine Raubkopie aber versorgt halt automatisch mit neuen Testlizenzen.Falls das jemand googlen möchte, eset blockiert die Seite natürlich, daher das Deaktivieren auf eigene Gefahr.


Seit ner Weile auch nicht mehr so zuverlässig selbst diese Skynet Mod Version geht nicht immer
rainerdi08.09.2019 11:47

[Bild]


und das sagt uns jetzt genau was?
n4zZ0r08.09.2019 12:46

Kaspersky "telefoniert" gerne zu Mütterchen Russland, und ist schon seit …Kaspersky "telefoniert" gerne zu Mütterchen Russland, und ist schon seit 1-2 Jahren nicht mehr das, was es war. Sei es bei Virenerkennung oder auch bei Performance.Bin von Kaspersky auf eset umgestiegen und kann es bis jetzt nur empfehlen.Davon ab, bekommt man dennoch auch bei eBay anständige eset Angebote


Es ist doch ein russisches Unternehmen, wohin soll es sonst telefonieren?
xerano8808.09.2019 13:14

Seit ner Weile auch nicht mehr so zuverlässig selbst diese Skynet Mod …Seit ner Weile auch nicht mehr so zuverlässig selbst diese Skynet Mod Version geht nicht immer


Da kann ich im Moment tatsächlich die portable-version empfehlen. Ordner von der Prüfung ausschließen, direkt aus dem Ordner starten und Lizenz selbst wählen. Klappt bei mir super.
KruemelMonster08.09.2019 13:19

und das sagt uns jetzt genau was?



Dass Eset sehr wenig Performance vom System abzieht?
rainerdi08.09.2019 13:24

Dass Eset sehr wenig Performance vom System abzieht?


Keine Ahnung, du hast nichts dazu geschrieben. Ich verstehe es so, dass Microsoft die höchste Performance bietet. Und was bedeutet der Wert auf der Achse?
Bearbeitet von: "KruemelMonster" 8. Sep 2019
Ob der Wert auf der Y-Achse die ms-Verzögerung darstellt oder die CPU-Auslastung in % ist ja prinzipiell egal ... der Vergleich ist hier primär im Vordergrund:
bundespolizei-virus.de/vir…er/
areacode03008.09.2019 11:26

Wer alle solche Produkte generell mit dem selten dämlichem Wort …Wer alle solche Produkte generell mit dem selten dämlichem Wort "Schlangenöl" betitelt, weil er sich wahrscheinlich für total schlau hält, hat sich selbst disqualifiziert.


Vor allem lenkt man damit vor den echten Schlangenöl-Programmen ab, wie z.B. Virus Shield von Deviant Solutions. Über den Nutzen solcher Komplett-Pakete kann man sicherlich streiten, ich persönlich finde eine Personal-Firewall aber sinnvoll um mit entsprechenden Regeln die Datenübertragungswut so mancher Programme etwas einzudämmen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text