ESET Mobile Security (Premium) 1 Jahr kostenlos / Normalpreis -14,95€- installierbar auf für Android / Windows Mobile /  Symbian Geräte
152°Abgelaufen

ESET Mobile Security (Premium) 1 Jahr kostenlos / Normalpreis -14,95€- installierbar auf für Android / Windows Mobile / Symbian Geräte

22
eingestellt am 8. Jun 2012
Hey Leute, hab mir gestern die Zeitschrift von Android Apps bei einem Kumpel durchgelesen, dabei habe ich in der Appbox entdeckt, das es dort eine 1Jahres Liezens von ESET kostenlos gibt.Das Angebot kann man aber auch ohne die Zeitschrift zu kaufen benutzen.

Anleitung:
Ihr geht auf die Promo Seite von Eset:

eset.com/de/…in/

dort Muss man Name/Email/Mobilfunknummer eintragen
Wichtig ist nur, dass die Aktivierungs Nr. per SMS bekommt, also BITTE die Richtige Handy-Nr Eintragen

Die SMS kommt in wenigen Sekunden (so war es bei mir)

Zum Schluss, ladet euch das Programm aus dem Marked bzw von ESET runter und startet es.
Unter dem Punkt „Produktaktivierung“ einfach den Code eingeben und Ihr bekommt 1 Jahr umsonst :-)

So, jetzt zum Programm bzw Vorteilen:

Schutz vor Gefahren
– Alle Anwendungen, Dateien, Ordner und SD-Speicherkarten werden ständig auf mögliche Gefahren überprüft.

SMS/MMS Antispam
– Definiert vertrauenswürdige Kontakte über anpassbare Positiv- und Negativlisten oder weist einfach unbekannte Nummern ab.

Anruffilter
– Blockiert unerwünschte ein- und ausgehende Anrufe und ist damit besonders für Eltern zur Begrenzung der Telefonrechnung ihrer Kinder geeignet.

Sicherheitsüberprüfung mit eingebautem Task-Manager
– Informieren Sie Sich über alle wichtigen Funktionen Ihres Gerätes wie Akkulaufzeit, freier Speicherplatz, laufende Programme sowie Bluetooth, um sofort auf mögliche Gefahren reagieren zu können.

Sehr guter Diebstahlschutz

SIM-Abgleich – Ermöglicht die Erstellung einer Liste von vertrauenswürdigen SIM-Karten, die in das Gerät eingelegt werden dürfen. Beim Einsetzen einer fremden SIM-Karte wird automatisch eine Alarm-SMS an eine Nummer Ihrer Wahl gesendet.

Remote-Sperren – Sperrt das Gerät, um unautorisierte Zugriffe auf Ihre Daten zu verhindern.

GPS-Ortung – Findet Ihr verlorenes oder gestohlenes Telefon über einen SMS-Befehl (nur für Android OS).

Remote-Löschung – Bei Diebstahl oder Verlust löscht diese Funktion sämtliche auf dem Gerät und Speicherkarten vorhandenen Daten per SMS-Befehl.
Zusätzliche Info

Gruppen

22 Kommentare
Verfasser

Ach ja, die Aktion geht bis 19.7.2012

Voll vergessen, sry

Kommen nach dem Jahr irgendwelche Folgekosten auf mich zu? Selbstkündigend? Abo? Vertrag?

Muss man DIE richtige (Haupt-)Nummer eintragen, oder irgendeine, die man auf Lager hat (sinnlose Prepaidnummer), auf der man dann die SMS kriegt?

beneschuetzt probiers einfach aus

wo kann ich den code aktivieren?

Preacher

Kommen nach dem Jahr irgendwelche Folgekosten auf mich zu? … Kommen nach dem Jahr irgendwelche Folgekosten auf mich zu? Selbstkündigend? Abo? Vertrag?



Würde mich auch interessieren, auf der Seite finde ich dazu keine Infos.
Verfasser

Man muss bei ESET, nach einem Jahr selber die Lizenz verlängern.
esetshop.de/sho…ung

Ergo: es ist kein ABO, nach einem Jahr läuft das ganze aus und gut ist.

Geht das auch für Windowsphone 7? Auf der Website steht nur was von höchster Version 6.5

ESET bewegt sich derzeit im etwas besseren Mittelfeld der Erkennungsraten. Quelle

rima

Geht das auch für Windowsphone 7? Auf der Website steht nur was von … Geht das auch für Windowsphone 7? Auf der Website steht nur was von höchster Version 6.5



Nein, da Windows Phone 7 nichts mit Windows Mobile zu tun hat...

Fast alle Funktionen die ein iPhone so schon kann

Warte schon 3 Stunden auf die Lizenz, wie lange müsstet Ihr warten?

Wers braucht...

Ich nutze für mein Android schon ewig LBE Privacy Guard. Gibts kostenlos im Market.
Damit kann man die Rechte von allen Apps verwalten, und ne Firewall ist auch an Bord.

Avast kann mehr und ist dauerhaft kostenlos

Stimmt!

Avatar
GelöschterUser16533

@Joko: Privacy Guard braucht einen Root, schickt deine persönlichen Daten an die chinesische Regierung und ist irgendwie was komplett Anderes als ESET Mobile Security.

@Energiekugel: Avast sieht ja auch ganz schön aus. Nutze ich auch auf dem Desktop, wird wohl ähnlich angenehm auffallen.

Wer hier AV-Tests postet hat eh keine Ahnung von der Vergleichbarkeit von Antivirensoftware.

mrzillinder

ESET bewegt sich derzeit im etwas besseren Mittelfeld der … ESET bewegt sich derzeit im etwas besseren Mittelfeld der Erkennungsraten. [url=Quelle]Quelle[/url]


dir ist schon aufgefallen, dass die tabelle alphabetisch (innerhalb eines wirkungsgrades) ist, oder? auf seite 10 hat er in der LITE-Version alles dunkelgrün - beste erkennungsrate.

An alle Google Mail User:
Wenn ihr euch auf der Seite registriert darauf achten, dass ihr die im Handy gespeicherte E-Mail Adresse nehmt. Also wenn im Handy die E-Mail mit @googlemail.com endet, dann auch so angeben.
Denn die App verwendet den im Handy gespeicherte Adresse und diese kann man nicht ändern.

mrzillinder

ESET bewegt sich derzeit im etwas besseren Mittelfeld der … ESET bewegt sich derzeit im etwas besseren Mittelfeld der Erkennungsraten. [url=Quelle]Quelle[/url]



Dein Augenarzt freut sich auf deinen Besuch.
mrzillinder

ESET bewegt sich derzeit im etwas besseren Mittelfeld der … ESET bewegt sich derzeit im etwas besseren Mittelfeld der Erkennungsraten. [url=Quelle]Quelle[/url]




Dein Kommentar
Avatar
@
    Text