ESET Multi-Device Security für 120 Tage und 3 Geräte
328°Abgelaufen

ESET Multi-Device Security für 120 Tage und 3 Geräte

26
eingestellt am 4. Aug 2015
Eset hat eine Gamescom-Aktion: Entweder eine neue 120 Tage Lizenz oder Verlängerung der bestehenden um 120 Tage. Dazu einfach eine Mail an:

gamescom@eset.de
(Schick uns eine Mail an gamescom@eset.de und wir upgraden Deine ESET-Lizenz automatisch auf 120 Tage!)

  1. Freebies
Gruppen
  1. Freebies
26 Kommentare

Wenns funktioniert hot

Da bin ich aber mal gespannt

Endlich mal etwas anderes, als dieser BD Mist.
Hot! (wenns klappt)

Habe mich über die Webseite ("Hier klicken") registriert und nun kam eine "komische" Email mit folgendem Inhalt:

"Anmeldung

Game over für Viren mit Deiner kostenlosen

ESET MULTI DEVICE SECURITY Lizenz für 120 Tage und 3 Geräte"

Kein Lizenzkey oder ähnliches...

DealZTaur

Habe mich über die Webseite ("Hier klicken") registriert und nun kam eine "komische" Email mit folgendem Inhalt: "Anmeldung Game over für Viren mit Deiner kostenlosen ESET MULTI DEVICE SECURITY Lizenz für 120 Tage und 3 Geräte" Kein Lizenzkey oder ähnliches...



Bei mir das gleiche.

Same here.
Mal abwarten.

HOT.

Danke bin mal gespannt ob es klappt

merk

Mal mitgenommen!

was kommt in die Mail rein? Der Eset Username?

jemand schon nen code bekommen? bei mir kommt nur die danke mail

Danke Mal sehn was bei raus kommt.Ob mein Mobile Security fürs Android auch Mult- Deviced.8)

Jetzt schon jemand was bekommen??

Hier ausser der Dankes Mail nichts mehr

Verfasser

habe mal nachgefragt und es kam dann folgende Antwort:

Hi, wir schicken/verlängern Dir die Lizenz nach der GC! Liebe Grüße, Dein ESET-Team

Nix:|

Eigentlich war Eset immer zuverlässig, aber hier ist bis heute auch nichts angekommen. oO

Hier auch noch nichts, hatte jemand anderes mehr Glück?

Bei mir auch nix

Immer noch nicht... Aber dafür haben die massig gültige Adressen gesammelt Vermutlich hätte ich diese Software aus Osteuropa eh nicht installiert. Lieber einen NSA-Virenscanner (nutzen den "Spycode" zumindest nicht um Konten leer zu räumen oder ähnliche Schandtaten ;)), den aus Finnland oder eben die Variante aus Deutschland...



Was nen mist!

Verfasser

Ja, sorry.. mein erster Post hier und dann so ne Pleite. Habe nochmal an Eset geschrieben dass ich sehr enttäuscht bin dass sie sich nicht an ihr Angebot auf ihrer eigenen Seite und ihr Wort halten. Schade.

themod76

Ja, sorry.. mein erster Post hier und dann so ne Pleite. Habe nochmal an Eset geschrieben dass ich sehr enttäuscht bin dass sie sich nicht an ihr Angebot auf ihrer eigenen Seite und ihr Wort halten. Schade.



Haben sie dir geantwortet? Ich muss zugeben, dass das schon in Vergessenheit geriet :-P

Verfasser

themod76

Ja, sorry.. mein erster Post hier und dann so ne Pleite. Habe nochmal an Eset geschrieben dass ich sehr enttäuscht bin dass sie sich nicht an ihr Angebot auf ihrer eigenen Seite und ihr Wort halten. Schade.



Nein, sie haben nicht mehr geantwortet. Ich habe das quittiert indem ich das ganze Produkt deinstalliert habe.... schade schade.

Meine Lizenz läuft noch bis Mai 2016. Dann bietet es sich an, ein Screenshot vom "Angebot" als Grund für die Deinstallation bzw. Nichtverlängerung zu schicken.

Muss hier mal fragen: Ist das System und die Browseranzeige bei euch auch verzögert, nachdem ihr ESET nutzt?
Meine Norton Internet Security Lizenz war abgelaufen und ich bin auf ESET umgestiegen. PC: 4-Kerner, SSD. Seitdem ist das System lahmarschig, Internetseiten öffnen sich nur langsam, alles ist träge.
Norton ist vorher vollständig deinstalliert worden.. An was kann das liegen?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text