ESET NOD32 Antivirus 1 Jahres Lizenz 3 PC
189°Abgelaufen

ESET NOD32 Antivirus 1 Jahres Lizenz 3 PC

26
eingestellt am 13. Jul 2014heiß seit 13. Jul 2014
Hier bietet ein gebeutelter Brasilianer gewerblich NOD32 Lizenzen zu einem unschlagbarem Preis an. Das ganze kommt wohl sporadisch immer wieder und er aktzeptiert sogar Preisvorschlaege bis 7,98. Ich habe selbst gekauft und alles ist legal.
Die Vergleichspreise schwanken sehr stark bei Promoaktionen.
Aber 1 Jahr 3 Lizenzen gibts selten unter 30 €

26 Kommentare

2 verfügbar

Sie erhalten Benutzernamen + Kennwort sowie einen Link zum Download der Software!

Artikelstandort:
Hongkong, Hong Kong

Rechtliche Informationen des Verkäufers
Erivoleide Cristina da Silva
R. Carlos Gomes, 337
Bairro Novo
55520000 Ribeirão
Brasilien

Naja...

Lieber zu kostenfreien Varianten greifen. Erkennen in der Masse vielleicht weniger, haben aber aufgrund der größeren Userbase bessere Erkennungsraten bei gängigen Schädlingen.

Preis natürlich trotzdem hot.

Verfasser

Der Artikel wird nicht versendet sondern die Lizenzunterlagen kommen per Mail.
Da ich diese Software selbst nutze habe ich kurz eine Mail an ESET geschrieben. Bekam nur den Hinweis, das die Lizenz keinen telefonischen Support in Europa beinhaltet. den brauch ich auch nicht. Der Link zum Download führt direkt zu ESET.

durchi92

Lieber zu kostenfreien Varianten greifen. Erkennen in der Masse vielleicht weniger, haben aber aufgrund der größeren Userbase bessere Erkennungsraten bei gängigen Schädlingen. Preis natürlich trotzdem hot.



du bist auch Chipleser wahrscheinlich ;-)

Verfasser

Czarkowski

2 verfügbar Sie erhalten Benutzernamen + Kennwort sowie einen Link zum Download der Software! Artikelstandort: Hongkong, Hong Kong Rechtliche Informationen des Verkäufers Erivoleide Cristina da Silva R. Carlos Gomes, 337 Bairro Novo 55520000 Ribeirão Brasilien Naja...



Ich habe damit problemlos eine bestehende Lizenz die im August abläuft verlängert auf 3 Rechnern.

Ok, wie läuft das ab, er schickt dann einfach per Mail die Daten, bei ESET& einfach eingeben und fertig?

Czarkowski

2 verfügbar Sie erhalten Benutzernamen + Kennwort sowie einen Link zum Download der Software! Artikelstandort: Hongkong, Hong Kong Rechtliche Informationen des Verkäufers Erivoleide Cristina da Silva R. Carlos Gomes, 337 Bairro Novo 55520000 Ribeirão Brasilien Naja...


durchi92

Lieber zu kostenfreien Varianten greifen. Erkennen in der Masse vielleicht weniger, haben aber aufgrund der größeren Userbase bessere Erkennungsraten bei gängigen Schädlingen. Preis natürlich trotzdem hot.


Nö, ich kannte nur mal ein paar Crypter ganz gut. Antivir und Avast schlagen besser an.

Verfasser

Czarkowski

2 verfügbar Sie erhalten Benutzernamen + Kennwort sowie einen Link zum Download der Software! Artikelstandort: Hongkong, Hong Kong Rechtliche Informationen des Verkäufers Erivoleide Cristina da Silva R. Carlos Gomes, 337 Bairro Novo 55520000 Ribeirão Brasilien Naja...



Korrekt..Einfach die Lizenzdaten in die bestehende Installation eingeben oder neu Downloaden bei ESET und registrieren.

Wäre das hier nicht sogar das bessere Angebot, da die komplette Security Suite? ebay.de/itm…bbd
Gleicher Anbieter !
Kenne mich leider mit ESET nicht aus und bitte um aufklärung

Verfasser

Die Smart Security Suite ist wie bei fast allen Konkurrenzprodukten doch sehr Systemlastig und bei weitem nicht so extrem Ressourcenschonend wie NOD32.

Mhh, meine Lizenz geht noch bis Anfang Dezember... wird die ab Kaufdatum aktiv?

Verfasser

Du kannst ja die Keys bis Dezember liegen lassen und erst kurz vor Ablauf deiner bestehenden Lizenzen aktivieren.

Wer da schon gekauft hat. Wie siehts mit ner Rechnung aus? Gibt da was?

Verfasser

Shild

Wer da schon gekauft hat. Wie siehts mit ner Rechnung aus? Gibt da was?


Ich habe mit Paypal bezahlt und die gesamte Abwicklung wie üblich dokumentiert vom VK

leider alle weg, da war ich zu gierig mit dem Preisvorschlag und irgendjemand hat sie mir zum vollen preis weggekauft

Cyberlab

Die Smart Security Suite ist wie bei fast allen Konkurrenzprodukten doch sehr Systemlastig und bei weitem nicht so extrem Ressourcenschonend wie NOD32.


Danke. Das habe ich mir schon gedacht.

Schade alle verkauft.

Verfasser

rgentleman

Schade alle verkauft.


Anhand der Bewertungen denke ich das der wieder nachlegt. Das geht ja schon paar Monate so.
Nachtrag: ich habe Ihn angeschrieben das sein Deal ausverkauft ist...er hat sofort geantwortet!
Wird das neu auflegen. Mit wieviel Lizenzen schrieb er aber nicht!

rgentleman

Wäre das hier nicht sogar das bessere Angebot, da die komplette Security Suite? http://www.ebay.de/itm/ESET-Smart-Security-1-Jahr-Lizenz-WORLDWIDE-ACTIVATION-1-Years-3PC-VOLLVERSION-/161360296893?pt=Software&hash=item2591d2bbbd Gleicher Anbieter ! Kenne mich leider mit ESET nicht aus und bitte um aufklärung



Vielen Dank für den Link, genau danach suche ich schon länger

Wer sowas kauft, sollte erstmal Brain.exe udaten

Verfasser

Atlantis

Wer sowas kauft, sollte erstmal Brain.exe udaten


Was habe ich denn gekauft?
Promo Keys! Wie von fast jedem Hersteller ab und an zu haben.

Ein Frage an die die hier zugeschlagen haben, habt ihr die Daten schon bekommen?

Verfasser

Czarkowski

Ein Frage an die die hier zugeschlagen haben, habt ihr die Daten schon bekommen?


Ich hatte gestern Mittag gedealt und heute Nacht kamen die Zugangsdaten.
Dafür das die letzte Nacht nochmals grosses Weinen in Brasilien war finde ich das aktzeptabel:p

Verfasser

Und schon gehts weiter

ebay.de/itm…916?

ich traue dem ganzen nicht, ich hatte es mir auch schon überlegt aber da es schon registrierte Accounts sind und kein key habe ich es doch gelassen

Verfasser

Lord Helmchen

ich traue dem ganzen nicht, ich hatte es mir auch schon überlegt aber da es schon registrierte Accounts sind und kein key habe ich es doch gelassen


Da ist nichts registriert...Ich habe die gleichen Daten bekommen wie Sie Eset mir auch schickt...Nutzername und einen Key
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text