ESET NOD32 Antivirus 7 c´t Edition 1 Jahr Vollversion
861°Abgelaufen

ESET NOD32 Antivirus 7 c´t Edition 1 Jahr Vollversion

144
eingestellt am 28. Okt 2014heiß seit 28. Okt 2014
Enjoy safer technology! NOD32 Antivirus schützt Sie beim Social Networking, Surfen im Internet oder Spielen.

- Antivirus
- Antispyware
- Anti-Phising
- Gamer-Modus
- Social Media Scanner
- Exploit-Blocker
- Erweiterter Speicherscanner
- Wechselmedienkontrolle

  1. Freebies
Gruppen
  1. Freebies
144 Kommentare
Avatar

GelöschterUser153961

Super ... herzlichen Dank für den Tip

Auch von mir ein Danke Schön

Ist glaube ich jedes Jahr so

nice hot

Hot, bester Virenscanner, frisst kaum Ressourcen!

bester Scanner, nutze ich seit Jahren, ist aber nicht jedes Jahr in der CT.

2012 haben die noch Keys verteilt, für jede Minute die der FCC nach Spielbeginn ohne Gegentor bleibt. Allzuviele gab es nicht, aber seitdem nutze ich deren Programm.

"c't Edition" im sinne von "muss alle 7 Tage im Zeitraum von 4:00 Uhr morgens bis 4:05 Uhr morgens bestätigt werden, damit die Lizenz gültig bleibt" á la "Chip Edition"?

Grmpf und ich habe mir vorgestern erst eine Lizenz gekauft ...

wenn man die wahl hätte zwischen bitdefender total security und eset nod32, und nur virentreffsicherheit (inkl. e-mails) wichtig wäre, dann..?

hat ausser mir noch jemand probleme mit der aktivierung?

Danke. Hatte ich 2011 und 2013 auch schon. Aber wo steht jetzt wie lange es noch gültig ist? Meine letzte Lizenz war bis 28.11.14 gültig. Jetzt steht dort nur noch, dass es aktiviert ist.

paradonym

"c't Edition" im sinne von "muss alle 7 Tage im Zeitraum von 4:00 Uhr morgens bis 4:05 Uhr morgens bestätigt werden, damit die Lizenz gültig bleibt" á la "Chip Edition"?


Nein. Ist eine ganz normale Lizenz. Verfällt allerdings beim Neuaufsetzen des Rechners.

4660227-041q6

Mit 2 verschiedenen Codes getestet

Wieso verfällt die nach Neuinstallation?

Wie lange dauert es bis zum Eintreffen der Mail mit dem Aktivierungscode? Ich habe den Eindruck, dass nach dem Klick auf "Aktivierungscode anfordern" überhaupt nichts passiert?!? oO
____________________________________________________________
Update: Kommt keine Mail... Der Aktivierungscode wird eingeblendet.

Sorry aber wo muss ich klicken um zum Deal zu kommen?

Beim 3.ten Versuch hat es jetzt geklappt. Sehr komisch

peacock

Wieso verfällt die nach Neuinstallation?


lässt sich vielleicht nur in den nächsten Tagen/Wochen aktivieren!?

Fake

gilt der auch für mac?

Läuft das auch auf nem Server OS?

Murmadamus

Mit 2 verschiedenen Codes getestet



Bei mir hat der 3. Code geklappt. Da habe ich kein Land angegeben, aber keine Ahnung, ob das einen Unterschied macht.

an bekommt ja einen Aktivierungscode und keine neuen Nutzerdaten wie mir scheint. Eine bestehende Lizenz um ein Jahr damit verlängern geht allerdings sicher nicht, oder?

hjjrl.png

Trotz Eingabe aller Daten (außer Firma) kommt nichts?! Hat irgendwer das gleiche Problem?

LG

2xbra

Trotz Eingabe aller Daten (außer Firma) kommt nichts?! Hat irgendwer das gleiche Problem?



Einen Key konnte ich generieren (-> funktionierte nicht). Jetzt das gleiche Problem.

xixus

bester Scanner, nutze ich seit Jahren, ist aber nicht jedes Jahr in der CT.


Besser als Sophos?

2xbra

Trotz Eingabe aller Daten (außer Firma) kommt nichts?! Hat irgendwer das gleiche Problem?


dauert etwas !

2xbra

Trotz Eingabe aller Daten (außer Firma) kommt nichts?! Hat irgendwer das gleiche Problem?



Jetzt hab ich´s raus, funktioniert nur mit deutscher Adresse, Österreich geht nicht obwohl oben steht für DE, CH und AT

Komisch aber Wurst!

Ach ja, HOT da gratis

2xbra

Jetzt hab ich´s raus, funktioniert nur mit deutscher Adresse, Österreich geht nicht obwohl oben steht für DE, CH und AT



Habe aber eine deutsche Adresse, mit dem gleichen Problem.

Lestat1977

dauert etwas !



...bis ein bereits generierter Code angenommen wird? Wie lange?

Bei mir so 5 Minuten.

Wie lange ist das gültig.
Habe grad keine lust den notebook anzuschmeissen

Bei mir klappts auch nicht...
Top Aktion

muslera

wenn man die wahl hätte zwischen bitdefender total security und eset nod32, und nur virentreffsicherheit (inkl. e-mails) wichtig wäre, dann..?


Für mich Bitdefender, weil ich den seit Jahren verwende und die Testergebnisse sind gut. Keine Ahnung was andere Mitbewerber leisten.

HOT! Danke, hat bei mir direkt funktioniert.

Läuft

Danke!

Fake Name , 10 Min Mail und Proxy ....

muslera

wenn man die wahl hätte zwischen bitdefender total security und eset nod32, und nur virentreffsicherheit (inkl. e-mails) wichtig wäre, dann..?

bin halt immer irritiert darüber, dass bitdefender noch so gut wie nie angesprungen ist in ganzen 2 jahren. entweder bin ich wirklich vorsichtig (seit 2 jahren kein flash und java mehr drauf) und die fehlerquote von bitdefender ist gut oder es kommen dinge rein, die nicht gemeldet werden.

Mittlerweile funktioniert der Key, beim Signatur-Update meckert er aber "Benutzername und/oder Passwort falsch." Weder das eine, noch das andere wurden angegeben...

edit. scheint jetzt zu funktionieren. Gut Ding will Weile haben

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text