ESL Meisterschaft Finale in Düsseldorf - Tagesticket für Samstag (LoL & FIFA 18) kostenlos
33°Abgelaufen

ESL Meisterschaft Finale in Düsseldorf - Tagesticket für Samstag (LoL & FIFA 18) kostenlos

KOSTENLOS16,50€
28
eingestellt am 30. MärBearbeitet von:"FIake"
Als Werbecode "3" eingeben, danach können anscheinend unbegrenzt viele Tickets für Samstag kostenlos bestellt werden.

Die Finalspiele der ESL Meisterschaft im CASTELLO in Düsseldorf finden vom 7. bis 8. April statt, dieses Angebot gilt nur für Samstag, den 7. April. An diesem Tag werden jeweils die Finalspiele der Top 4 in League of Legends und FIFA 18 ausgetragen. Einlass ist um 09:30 im CASTELLO Düsseldorf, Karl-Hohmann-Straße 1.

Angebot endet möglicherweise sehr schnell, also schnell sein, wer will.

Quelle: ESL Twitter
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
iTschernobylvor 3 m

Sehr erwachsen von dir, das Wort „Behindert“ als Beleidigung zu benutzen (c …Sehr erwachsen von dir, das Wort „Behindert“ als Beleidigung zu benutzen


Sehr erwachsen von dir, Wörter aus dem Kontext zu reißen um sich dem eigentlichen Thema zu entziehen. Fast so erwachsen wie die Tatsache, dass du dir aus Spaß unzählige Tickets gesichert hast ohne Verwendung und das auch noch cool findest, während andere sich drüber gefreut hätten.
Ich bin hier raus, das ist mit das Erbärmlichste was ich bisher auf myd gesehen habe.
iTschernobylvor 8 m

Hab mal aus Spaß 2x 30 bestellt. Ka was ich damit machen soll


Findest du das echt witzig? Sorry aber das ist extrem behindert und asozial.
iTschernobylvor 1 m

Hab mal aus Spaß 2x 30 bestellt. Ka was ich damit machen soll


Spast
iTschernobylvor 10 m

Hab mal aus Spaß 2x 30 bestellt. Ka was ich damit machen soll


Wegen solchen Deppen wie dir werden Angebot oftmals nicht hier reingestellt. WAS bringt es dir so viele Tickets zu haben? Dumme Aktion einfach... Das nimmt Leuten die Möglichkeit kostenlos dahin zu gehen, die es auch wirklich wollen und sich nicht einfach nur "Pseudo-cool" fühlen wollen wie deine Person. Einfach mal darüber nachdenken!
28 Kommentare
Hab mal aus Spaß 2x 30 bestellt. Ka was ich damit machen soll
iTschernobylvor 1 m

Hab mal aus Spaß 2x 30 bestellt. Ka was ich damit machen soll


Spast
UsmanB30. Mär

Spast


16952517.jpg


was soll ich denn machen

Sind meine mydealzer Gene
Bearbeitet von: "iTschernobyl" 30. Mär
iTschernobylvor 28 s

[Bild] was soll ich denn machen :DSind meine mydealzer Gene


Spast
iTschernobylvor 3 m

Hab mal aus Spaß 2x 30 bestellt. Ka was ich damit machen soll


Give away aufm YT Channel (falls vorhanden)
Die heißen nicht mehr ESPL?
Mateo84vor 1 m

Give away aufm YT Channel (falls vorhanden)


Ja aber habe einen Fake Namen gemacht.


Edit: YESSS
mydealzed.

4x 10 Tickets bestellt

16952537-rfIcP.jpg
Die angeforderte Ticketmenge übersteigt die von Ihrem Werbecode angegebene Menge.
Was ist eine Esel-Meisterschaft?
hat einer n ticket für mich?
iTschernobylvor 8 m

Hab mal aus Spaß 2x 30 bestellt. Ka was ich damit machen soll


Findest du das echt witzig? Sorry aber das ist extrem behindert und asozial.
bastiianvor 49 s

Findest du das echt witzig? Sorry aber das ist extrem behindert und …Findest du das echt witzig? Sorry aber das ist extrem behindert und asozial.


Sehr erwachsen von dir, das Wort „Behindert“ als Beleidigung zu benutzen
iTschernobylvor 55 s

Sehr erwachsen von dir, das Wort „Behindert“ als Beleidigung zu benutzen (c …Sehr erwachsen von dir, das Wort „Behindert“ als Beleidigung zu benutzen


Whataboutism
iTschernobylvor 10 m

Hab mal aus Spaß 2x 30 bestellt. Ka was ich damit machen soll


Wegen solchen Deppen wie dir werden Angebot oftmals nicht hier reingestellt. WAS bringt es dir so viele Tickets zu haben? Dumme Aktion einfach... Das nimmt Leuten die Möglichkeit kostenlos dahin zu gehen, die es auch wirklich wollen und sich nicht einfach nur "Pseudo-cool" fühlen wollen wie deine Person. Einfach mal darüber nachdenken!
iTschernobylvor 3 m

Sehr erwachsen von dir, das Wort „Behindert“ als Beleidigung zu benutzen (c …Sehr erwachsen von dir, das Wort „Behindert“ als Beleidigung zu benutzen


Sehr erwachsen von dir, Wörter aus dem Kontext zu reißen um sich dem eigentlichen Thema zu entziehen. Fast so erwachsen wie die Tatsache, dass du dir aus Spaß unzählige Tickets gesichert hast ohne Verwendung und das auch noch cool findest, während andere sich drüber gefreut hätten.
Ich bin hier raus, das ist mit das Erbärmlichste was ich bisher auf myd gesehen habe.
Landen locker wieder auf ebay oder sonst wo... wäre sogar hingegangen
Bearbeitet von: "Montana_BiH" 30. Mär
Mal gucken ob die Veranstalter auf meine Mail reagieren. Vielleicht gibt es doch noch eine Möglichkeit, gegen diese Trolle vorzugehen.
Montana_BiHvor 3 m

Landen locker wieder auf ebay oder sonst wo... wäre sogar hingegangen …Landen locker wieder auf ebay oder sonst wo... wäre sogar hingegangen


Tickets sind theoretisch personalisiert, aber wer weiß ob die Namen auch im System gespeichert sind und beim Einlass überhaupt überprüft werden.
FIakevor 2 m

Tickets sind theoretisch personalisiert, aber wer weiß ob die Namen auch …Tickets sind theoretisch personalisiert, aber wer weiß ob die Namen auch im System gespeichert sind und beim Einlass überhaupt überprüft werden.


Nein werden sie nicht.
FIakevor 4 m

Tickets sind theoretisch personalisiert, aber wer weiß ob die Namen auch …Tickets sind theoretisch personalisiert, aber wer weiß ob die Namen auch im System gespeichert sind und beim Einlass überhaupt überprüft werden.



Glaub ich nicht ^^
bastiianvor 45 m

Die heißen nicht mehr ESPL?


Sorry die Meute hier ist zu oldschool für dich. Hier kennt man nur noch die clanbase.
Falls wer eine Karte übrig hat,würde ich mich echt freuen
Bearbeitet von: "SirRound" 30. Mär
Ich würde 2 Tickets nehmen bois
iTschernobylvor 9 h, 7 m

Hab mal aus Spaß 2x 30 bestellt. Ka was ich damit machen soll


Hab auch mal ein paar Screenshots gemacht und mich an den Support gewendet. Hoffe sie werden dir ungültig gemacht. Des weiteren wünsche ich dir eine Woche scheißerei
Bearbeitet von: "AndreasStahl" 31. Mär
Würde auch gerne noch ein zweites nehmen. Wahrscheinlich sowieso sinnlos zu fragen
AndreasStahlvor 12 h, 33 m

Hab auch mal ein paar Screenshots gemacht und mich an den Support …Hab auch mal ein paar Screenshots gemacht und mich an den Support gewendet. Hoffe sie werden dir ungültig gemacht. Des weiteren wünsche ich dir eine Woche scheißerei


Und dann? Weil alle auf Namen iTschernobyl laufen oder wie
Kannst nicht ein paar Tickets verteilen? Hab dich auch mal hier angeschrieben,bekomme aber meine eigene Post wieder zurück irgendwie.Hast nicht ein ticket übrig?
SirRoundvor 15 h, 42 m

Kannst nicht ein paar Tickets verteilen? Hab dich auch mal hier …Kannst nicht ein paar Tickets verteilen? Hab dich auch mal hier angeschrieben,bekomme aber meine eigene Post wieder zurück irgendwie.Hast nicht ein ticket übrig?


Ich habe dir schon geantwortet diesbezüglich


@AndreasStahl , und Sir Erich Mielke? Wie laufen Ihre Ermittlungen
Bearbeitet von: "iTschernobyl" 2. Apr
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text