-23°
ABGELAUFEN
Espresso Lavazza Crema e Aroma 4 x 500 Gr. gemahlen für 20,22 Euro Amazon Blitzdeal bis 14.30 Uhr

Espresso Lavazza Crema e Aroma 4 x 500 Gr. gemahlen für 20,22 Euro Amazon Blitzdeal bis 14.30 Uhr

FoodAmazon Angebote

Espresso Lavazza Crema e Aroma 4 x 500 Gr. gemahlen für 20,22 Euro Amazon Blitzdeal bis 14.30 Uhr

Preis:Preis:Preis:20,22€
Zum DealZum DealZum Deal
Update: Heute ab 11.29 Uhr wieder kurz erhältlich: amazon.de/Ang…-21

Der Lavazza Crema e Aroma hat keinen guten Ruf. Aber der Preis ist wirklich gut. Möge jeder selbst entscheiden, ob er sich das antun möchte. Gemahlenen Espresso gibt es in dieser Menge eigentlich nicht, gemahlener Espresso steckt meist in teuren 250-Gr.-Packungen.

Amazon-Cyber-Monday-Deal, endet schon um 14.30 Uhr. Kommt aber vermutlich in den nächsten Tagen/Wochen in ähnlicher Form wieder.

Umgerechnet: 1 Kg: 10,11 Euro, 250 Gr.: 2,53 Euro. Guter Preis!

5 Kommentare

naja, schlechter Kaffee und dann auch noch gemahlen...ich finds nicht hot

Freisinn

schlechter Kaffee


Ja, viele Deutsche stehen nun mal auf schlechten Kaffee
Freisinn

dann auch noch gemahlen


Das sehe ich hier als großen Vorteil. Dieser Deal ist für niemanden mit wirklich guter Mühle, sondern für diejenigen mit schlechter Mühle (das dürften die meisten sein) oder ohne Mühle.
Freisinn

ich finds nicht hot


Der Preis ist absolut konkurrenzlos. Die Preise für 250 Gramm liegen sonst bei knapp 4 Euro, hochgerechnet also 32 Euro.

Wieso schlechter Kaffee? Nutze den als ganze Bohne im Vollautomaten und es gibt nichts besseres... Schmeckt nicht verbrannt und ist ne ideale Basis für Latte Macchiato und Cappuccino..

Nicao

Wieso schlechter Kaffee?


Da streiten sich die Geister. Ich habe ihn bestellt, weil ich schon länger nicht mehr selbst mahle und mir die Preise für 250-Gramm-Packungen auf die Nerven gehen. Mein erster Lavazza seit Jahren. Bei Lidl & Co. habe ich mit Lavazza schlechte Erfahrungen gemacht.

Der Preis jedenfalls war top, an den Geschmack werde ich mich gewöhnen, der eher geringe Koffeingehalt ist vielleicht mal gesund, und nach zwei Monaten sind die zwei Kilo eh weg.

Nicao

Wieso schlechter Kaffee? Nutze den als ganze Bohne im Vollautomaten und es gibt nichts besseres... Schmeckt nicht verbrannt und ist ne ideale Basis für Latte Macchiato und Cappuccino..



Same here. Im VA gibts nichts besseres, was verfügbar und preiswert ist, aber eben nur als Bohne. Das vorgemahlene Zeuch hatte ich mal im Siebträger, seitdem nurnoch frisch gemahlenen von meiner lokalen Rösterei (Heipings Darmstadt).

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text