ESPRIT Herren Anzugjacke ab 19,10€ (22,09) - in blau und schwarz
663°

ESPRIT Herren Anzugjacke ab 19,10€ (22,09) - in blau und schwarz

37
eingestellt am 24. Mär
  • Modernes ESPRIT Sakko in hochwertiger Qualität - mit einer aufwendigen Materialverarbeitung, klassischem Revers und aufwendig gearbeitetem Innenfutter
  • Unschlagbares Preis-/Leistungsverhältnis - Für jeden Anlass: Perfekt gekleidet!
  • 69% Polyester, 30% Viskose, 1% Elasthan
  • Anzugjacke
  • Pflegehinweis: Nicht waschbar
  • Modellnummer: 037EO2G020
  • Das Sakko ist ausgestattet mit einem zeitlosen Reverskragen, einer Leistentasche auf der Brust, zwei Pattentaschen auf den Hüften, zwei Innentaschen und zwei Rückenschlitzen.

Den Deal gab es bereits vor einigen Monaten:
mydealz.de/dea…368

Ich hab das Sakko damals selbst bestellt und es ist eigentlich für den günstigen Preis echt in Ordnung. Klar kann es nicht wirklich mit einem guten, teuren Sakko mithalten aber für bestimmte Tage und Situationen ist es definitv in Ordnung.

Falls jemand also etwas wirklich hochtwertiges sucht, besser hier vorbei schauen:

mydealz.de/dis…227
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
Alphadudevor 4 m

der Deal ist für den Arsch, es gibt 1-2 Größen für den Preis und die sind f …der Deal ist für den Arsch, es gibt 1-2 Größen für den Preis und die sind für Zwerge


Kennst dich ja mit "Arsch" Deals aus Mr Frosti
21191627.jpg
Bearbeitet von: "Hegaupower" 24. Mär
Innuendovor 2 h, 13 m

„[...] aber für bestimmte Tage und Situationen ist es definitv in Or …„[...] aber für bestimmte Tage und Situationen ist es definitv in Ordnung.“Jetzt bin ich aber gespannt. An welchen Tagen und in welchen Situationen ist ein Jackett aus Polyester „in Ordnung“? Das einzige was mir einfällt: Man ist ein Prolet und will einen auf Manager machen, um seine Proletenfreunde in der Dorfdisco zu beeindrucken. Schöne Jacketts aus Wolle gibt es bereits für ca. 100€. Legt lieber die paar Euro drauf und habt längerfristig etwas davon.


Absoluter Schwachsinn... Ich habe beides, hochwertige Anzüge, aber auch welche von C&A. Nahezu niemand erkennt den Unterschied, solange es nicht der letzte Dreck ist und die Passform stimmt! Einzig der Tragecomfort und die Haptik sind bei hochwertigen Anzügen deutlich besser. Sofern man auf den Geldbeutel achten muss und bei fast allen von uns war es mal so, dann lieber einen preiswerten Anzug kaufen, der einen guten Eindruck macht und das restliche Geld zum Schneider des Vertrauens tragen
Bearbeitet von: "Kisai" 24. Mär
37 Kommentare
Hab die Jacke aus dem letzten Deal, gefällt mir sehr gut
Ok Leute. Mit sowas sieht man nur peinlich aus. Kennt ihr die HIV (HartzIV) Trainingsanzüge?


21191572-i9E3U.jpg

Mit Anzügen und solchen Anzugsjacken versprüht man dieselbe Aura - nur eben einfarbig.
Bearbeitet von: "Hamberder" 24. Mär
Nur Größe 98 für den Preis zu haben.
„[...] aber für bestimmte Tage und Situationen ist es definitv in Ordnung.“


Jetzt bin ich aber gespannt. An welchen Tagen und in welchen Situationen ist ein Jackett aus Polyester „in Ordnung“? Das einzige was mir einfällt: Man ist ein Prolet und will einen auf Manager machen, um seine Proletenfreunde in der Dorfdisco zu beeindrucken.
Schöne Jacketts aus Wolle gibt es bereits für ca. 100€. Legt lieber die paar Euro drauf und habt längerfristig etwas davon.
Bearbeitet von: "Innuendo" 24. Mär
der Deal ist für den Arsch, es gibt 1-2 Größen für den Preis und die sind für Zwerge
Hot ! Danke für den Deal ! (+ wegen SCF Autohot)
Alphadudevor 4 m

der Deal ist für den Arsch, es gibt 1-2 Größen für den Preis und die sind f …der Deal ist für den Arsch, es gibt 1-2 Größen für den Preis und die sind für Zwerge


Kennst dich ja mit "Arsch" Deals aus Mr Frosti
21191627.jpg
Bearbeitet von: "Hegaupower" 24. Mär
Innuendovor 4 m

„[...] aber für bestimmte Tage und Situationen ist es definitv in Or …„[...] aber für bestimmte Tage und Situationen ist es definitv in Ordnung.“Jetzt bin ich aber gespannt. An welchen Tagen und in welchen Situationen ist ein Jackett aus Polyester „in Ordnung“? Das einzige was mir einfällt: Man ist ein Prolett und will einen auf Manager machen, um seine Prolettenfreunde in der Dorfdisco zu beeindrucken. Schöne Jacketts aus Wolle gibt es bereits für ca. 100€. Legt lieber die paar Euro drauf und habt längerfristig etwas davon.


Jetzt würde uns nur noch interessieren was ein "Prolett" sein soll.
Noergler-the-originalvor 1 m

Jetzt würde uns nur noch interessieren was ein "Prolett" sein soll.



Ein Prolet mit einem „t“ zu viel.
Alphadudevor 5 m

der Deal ist für den Arsch, es gibt 1-2 Größen für den Preis und die sind f …der Deal ist für den Arsch, es gibt 1-2 Größen für den Preis und die sind für Zwerge


Ich hatte jetzt leider nicht die Zeit alle Größen durchzuschauen und dich vorher zu vermessen aber ich bin mir sicher du findest auch deine Größe, eventuell auch nur ein paar Euro teurer.
Hegaupowervor 3 m

Kennst dich ja mit "Arsch" Deals aus Mr Frosti [Bild]


Mehr ice als Mr T
Innuendovor 2 h, 13 m

„[...] aber für bestimmte Tage und Situationen ist es definitv in Or …„[...] aber für bestimmte Tage und Situationen ist es definitv in Ordnung.“Jetzt bin ich aber gespannt. An welchen Tagen und in welchen Situationen ist ein Jackett aus Polyester „in Ordnung“? Das einzige was mir einfällt: Man ist ein Prolet und will einen auf Manager machen, um seine Proletenfreunde in der Dorfdisco zu beeindrucken. Schöne Jacketts aus Wolle gibt es bereits für ca. 100€. Legt lieber die paar Euro drauf und habt längerfristig etwas davon.


Absoluter Schwachsinn... Ich habe beides, hochwertige Anzüge, aber auch welche von C&A. Nahezu niemand erkennt den Unterschied, solange es nicht der letzte Dreck ist und die Passform stimmt! Einzig der Tragecomfort und die Haptik sind bei hochwertigen Anzügen deutlich besser. Sofern man auf den Geldbeutel achten muss und bei fast allen von uns war es mal so, dann lieber einen preiswerten Anzug kaufen, der einen guten Eindruck macht und das restliche Geld zum Schneider des Vertrauens tragen
Bearbeitet von: "Kisai" 24. Mär
Gibt es 2019 noch irgendwo Sakkozwang?
Genau da würde ich dieses Exemplar aber nicht tragen
tibvor 3 m

Gibt es 2019 noch irgendwo Sakkozwang?


Beerdigung.
Hochzeit.

Da würde ich ein Sakko empfehlen.
Lieber ein günstiges, wenn es halbwegs sitzt,
als keines.

Ich habe wenig Verständnis für die Leute,
die uns bei jedem Sakko-Deal glauben lassen wollen, sie würden nur in Hugo Boss-Anzügen rumlaufen.
Hegaupowervor 22 m

Kennst dich ja mit "Arsch" Deals aus Mr Frosti [Bild]


Und dir geht bald der Akku aus
tibvor 5 m

Gibt es 2019 noch irgendwo Sakkozwang?


Ja
hemminhovor 8 m

Beerdigung.Hochzeit.Da würde ich ein Sakko empfehlen.Lieber ein günstiges, …Beerdigung.Hochzeit.Da würde ich ein Sakko empfehlen.Lieber ein günstiges, wenn es halbwegs sitzt,als keines.Ich habe wenig Verständnis für die Leute, die uns bei jedem Sakko-Deal glauben lassen wollen, sie würden nur in Hugo Boss-Anzügen rumlaufen.


Haha wieso habe auch 2 Hugo Boss Anzüge. Habe ich im Outlet gekauft.
GazzyGarciavor 33 s

Haha wieso habe auch 2 Hugo Boss Anzüge. Habe ich im Outlet gekauft.


Ich denke, du weißt was ich meine...
hemminhovor 3 m

Ich denke, du weißt was ich meine...


Ich weiß Aber Hugo Boss Anzüge sind garnicht so teuer. Wenn du nicht gerade die Neuste Kollektion kaufst. Was bei Anzügen ja eigentlich egal ist.
tibvor 1 h, 20 m

Gibt es 2019 noch irgendwo Sakkozwang?



Keinen Zwang, aber dort wo man gutes Geld verdient, also in Großkanzleien, Wirtschaftsprüfungsgesellschaften etc., ist es unumgänglich.

Kisaivor 1 h, 20 m

Absoluter Schwachsinn... Ich habe beides, hochwertige Anzüge, aber auch …Absoluter Schwachsinn... Ich habe beides, hochwertige Anzüge, aber auch welche von C&A. Einer hat im SSV sogar nur 34€ gekostet... Nahezu niemand erkennt den Unterschied, solange es nicht der letzte Dreck ist und die Passform stimmt! Einzig der Tragecomfort und die Haptik sind bei hochwertigen Anzügen deutlich besser. Sofern man auf den Geldbeutel achten muss und bei fast allen von uns war es mal so, dann lieber einen preiswerten Anzug kaufen, der einen guten Eindruck macht und das restliche Geld zum Schneider des Vertrauens tragen



Dann können deine Anzüge nicht gerade sehr „hochwertig“ sein, wenn du den Unterschied zwischen ihnen und billigen Plastikanzügen nicht erkennst.
Beerdigung ist tatsächlich eine der noch wenigen Situationen.

Und offensichtlich gibt es bei uns nur schlechtes Geld, da keine Anzüge.
Bei „hochwertige Qualität“ habe ich aufgehört zu lesen
Innuendovor 11 m

Keinen Zwang, aber dort wo man gutes Geld verdient, also in Großkanzleien, …Keinen Zwang, aber dort wo man gutes Geld verdient, also in Großkanzleien, Wirtschaftsprüfungsgesellschaften etc., ist es unumgänglich.Dann können deine Anzüge nicht gerade sehr „hochwertig“ sein, wenn du den Unterschied zwischen ihnen und billigen Plastikanzügen nicht erkennst.


Hast du wohl nicht ganz verstanden....
Innuendovor 29 m

Keinen Zwang, aber dort wo man gutes Geld verdient, also in Großkanzleien, …Keinen Zwang, aber dort wo man gutes Geld verdient, also in Großkanzleien, Wirtschaftsprüfungsgesellschaften etc., ist es unumgänglich.Dann können deine Anzüge nicht gerade sehr „hochwertig“ sein, wenn du den Unterschied zwischen ihnen und billigen Plastikanzügen nicht erkennst.


Lese Er richtig, dass das Sacko hier eher naja aussieht darüber brauchen wir nicht streiten! Es ist nur schlichtweg falsch, dass es nur Schurwolle sein darf und immer teuer sein muss.
Ich habe auch Anzüge, die sich optisch nicht von einem unterscheiden lassen, der das Zehnfache gekostet hat...
Und abgesehen davon habe ich auch schon "120er" gesehen wo ich jeden besseren plasticsuit vorziehen würde
Kostet nun 94€, also coooooooooooooooooooooooold
Noergler-the-originalvor 2 h, 9 m

Jetzt würde uns nur noch interessieren was ein "Prolett" sein soll.


Professionelles Kotelett.
tibvor 2 h, 8 m

Gibt es 2019 noch irgendwo Sakkozwang?


Ja, in meinem Kopf 🏼
RayBlackXvor 24 m

Kostet nun 94€, also coooooooooooooooooooooooold


Das Angebot war schon immer nur für einige Großen verfügbar
Kisaivor 2 h, 46 m

Absoluter Schwachsinn... Ich habe beides, hochwertige Anzüge, aber auch …Absoluter Schwachsinn... Ich habe beides, hochwertige Anzüge, aber auch welche von C&A. Nahezu niemand erkennt den Unterschied, solange es nicht der letzte Dreck ist und die Passform stimmt! Einzig der Tragecomfort und die Haptik sind bei hochwertigen Anzügen deutlich besser. Sofern man auf den Geldbeutel achten muss und bei fast allen von uns war es mal so, dann lieber einen preiswerten Anzug kaufen, der einen guten Eindruck macht und das restliche Geld zum Schneider des Vertrauens tragen


Sehe ich genauso. Die meisten werden den Unterschied eh nicht erkennen - es sei denn es wird bewusst darauf geachtet und weiß worauf man achten muss. Ein billiger Anzug der "perfekt" passt, sieht allemal besser aus als ein teurer mit suboptimaler Passform.

Bei diesem Jacket sehe ich jedoch den hohen Polyester-Anteil kritisch. Wer mit so einem Sakko in der Sonne steht... dem wird es schnell unangenehm.
Bearbeitet von: "Da5id" 24. Mär
Da5idvor 7 m

Sehe ich genauso. Die meisten werden den Unterschied eh nicht erkennen - …Sehe ich genauso. Die meisten werden den Unterschied eh nicht erkennen - es sei denn es wird bewusst darauf geachtet und weiß worauf man achten muss. Ein billiger Anzug der "perfekt" passt, sieht allemal besser aus als ein teurer mit suboptimaler Passform.Bei diesem Jacket sehe ich jedoch den hohen Polyester-Anteil kritisch. Wer mit so einem Sakko in der Sonne steht... dem wird es schnell unangenehm.


Das ist genau der Punkt den ich rüber bringen wollte. Um das Ding mal kurz anzuziehen für ein Foto etc. reicht es. Aber um es ernsthaft und länger zu tragen würde ich es eben aufgrund des Materials nicht empfehlen
Der Schnitt ist im Dealbild viel zu weit. So einen breiten Körperbau hat doch kein Mann!!!

Manche Männer sind zu bedauern, dass sie Schultern wie ein Schrank haben
Innuendovor 12 h, 7 m

...Das einzige was mir einfällt: Man ist ein Prolet und will einen auf …...Das einzige was mir einfällt: Man ist ein Prolet und will einen auf Manager machen, um seine Proletenfreunde in der Dorfdisco zu beeindrucken. Schöne Jacketts aus Wolle gibt es bereits für ca. 100€. Legt lieber die paar Euro drauf und habt längerfristig etwas davon....


Das sind genau die Leute, bei denen man spätestens wenn sie in einer Besprechung den Mund aufmachen merkt, dass der teure Anzug nur die Inkompetenz überstrahlen soll. Da bringt die schönste Fassade nichts, wenn der Träger entweder strunzen dumm ist, oder sich absolut unwohl fühlt in der Verkleidung. UND 19,10€ sind für jemanden der eventuell wenig Geld hat (Studenten, arbeitslos...), deutlich leichter zu verkraften, als 100€+XX. Natürlich ist Polyester nichts für den ganzen Tag, aber für eine kurze Besprechung reicht es. Espirt ist für gewöhnlich nicht schlecht geschnitten, für ein Vorstellungsgespräch völlig in Ordnung.

Aber darum geht es den Markenfetischisten hier nicht.
axelchen01vor 15 h, 15 m

Nur Größe 98 für den Preis zu haben.


Und trotzdem werde ich nicht bestellen...
69% Polyester, 30% Viskose, 1% Elasthan

Wer bei Amazon schaut, findet auch Sakkos aus Wolle für den Preis → kalt!
Innuendovor 15 h, 21 m

„[...] aber für bestimmte Tage und Situationen ist es definitv in Or …„[...] aber für bestimmte Tage und Situationen ist es definitv in Ordnung.“Jetzt bin ich aber gespannt. An welchen Tagen und in welchen Situationen ist ein Jackett aus Polyester „in Ordnung“? Das einzige was mir einfällt: Man ist ein Prolet und will einen auf Manager machen, um seine Proletenfreunde in der Dorfdisco zu beeindrucken. Schöne Jacketts aus Wolle gibt es bereits für ca. 100€. Legt lieber die paar Euro drauf und habt längerfristig etwas davon.


Kisaivor 14 h, 59 m

Absoluter Schwachsinn... Ich habe beides, hochwertige Anzüge, aber auch …Absoluter Schwachsinn... Ich habe beides, hochwertige Anzüge, aber auch welche von C&A. Nahezu niemand erkennt den Unterschied, solange es nicht der letzte Dreck ist und die Passform stimmt! Einzig der Tragecomfort und die Haptik sind bei hochwertigen Anzügen deutlich besser. Sofern man auf den Geldbeutel achten muss und bei fast allen von uns war es mal so, dann lieber einen preiswerten Anzug kaufen, der einen guten Eindruck macht und das restliche Geld zum Schneider des Vertrauens tragen


Für hochwertige Sakkos muss man bei Amazon keine 100 € ausgeben. Die letzten Sakkos aus Wolle habe ich für 30-40 € bei Amazon bestellt (Gr. 98), darunter auch Bugatti und Esprit.
Aus Einzelstücken zu niedrigen Preise bei nur wenigen Größen macht man aber normalerweise keinen Deal
Alexkevor 11 m

Für hochwertige Sakkos muss man bei Amazon keine 100 € ausgeben. Die le …Für hochwertige Sakkos muss man bei Amazon keine 100 € ausgeben. Die letzten Sakkos aus Wolle habe ich für 30-40 € bei Amazon bestellt (Gr. 98), darunter auch Bugatti und Esprit.Aus Einzelstücken zu niedrigen Preise bei nur wenigen Größen macht man aber normalerweise keinen Deal


Imho gibt es nichts hochwertiges bei Bugatti und Esprit, sehr wohl aber Kleidung mit einer guten Preis/Leistung. Ich weiß was du meinst, aber bitte nicht hochwertig synonym für gut verwenden
Kisaivor 1 h, 59 m

Imho gibt es nichts hochwertiges bei Bugatti und Esprit, sehr wohl aber …Imho gibt es nichts hochwertiges bei Bugatti und Esprit, sehr wohl aber Kleidung mit einer guten Preis/Leistung. Ich weiß was du meinst, aber bitte nicht hochwertig synonym für gut verwenden


Mit hochwertig meinte ich das Material. Die Sakkos sind eben aus Wolle und nicht aus Polyester.
Gut, dass wir das klargestellt haben.

Was ansonsten hochwertig ist, ist wohl eine Frage der Kriterien. Einen Zusammenhang zwischen hochpreisig und hochwertig sehe ich jedenfalls nur sehr bedingt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text