Esprit Herren-Armbanduhren Automatik
55°Abgelaufen

Esprit Herren-Armbanduhren Automatik

12
eingestellt am 26. Jan 2012
Mal als Alternative zu den Quarz-Uhren Deals...

Die Esprit Uhren sind von guter Qualität, besitze selber 2 unterschiedliche Exemplare. Verbaut wurde das solide Citizen/Miyota 8215 Automatik-Werk und Mineralglas.

Bevor jetzt wieder kommt, "Mineralglas ist billig und taugt nichts, Saphirglas ist das einzig wahre" muss ich dazu sagen, das Saphirglas wesentlich kratzfester ist als Mineral, aber auch wesentlich spröder. So hab ich schon die Erfahrung gemacht, dass bei einem dumpfen Schlag gegen einen Türrahmen, anschließend das Saphirglas gesplittert war, wie bei einer Autofrontscheibe.

Von daher nehme ich Saphirglas gerne für die Sonntagsuhr aber Mineralglas für die tägliche Büro/Arbeitsuhr.


Kurze Vorstellung aus dem Uhrforum:
uhrforum.de/esp…617

12 Kommentare

Wenn das Leder doch nur schwarz wäre. :-(

Verfasser

Ersatzbänder passen bei der Wega alle mit 22mm Breite und bei der Antares mit 30mm Breite.

Shop-Empfehlung: uhrenarmband-versand.de

sind die für den camel-man? wo ist der eigentlich abgeblieben...? oO

Dass das verbaute Miyota-Werk langfristig zuverlässig arbeitet, habe ich schon öfters gehört. Nur schade, dass die vorgestellten Uhren nicht meinen persönlichen Geschmack treffen. Nichtsdestotrotz, bitte mehr Automatikuhren-Deals!

die runde uhr sieht sehr gut aus...top preis !!!

Avatar

GelöschterUser713

Steht leider nirgends wie dick die ist, für den Preis wird wohl ein China-Automatikuhrwerk drin sein.

das band ist eigentlich in ordnung. aber das goldige proll-gehäuse gefällt mir nicht.

13mm
Steht in der Beschreibung...

Als Automatikuhren Fan, sag' ich... HOT!

Sehr schöne und zu diesem Preis klasse verarbeitete Uhren, mit einem guten Werk.
Ich persönlich würde die eckige Uhr favorisieren. Klasse zur braunen Wildlederjacke tragbar z.B.

Schöner Deal!

Verfasser

ElNuntius

Steht leider nirgends wie dick die ist, für den Preis wird wohl ein China-Automatikuhrwerk drin sein.



Das Citizen/Miyota 8215 Automatik-Werk kommt aus Japan.

Verfasser

Die erste Uhr gibt es jetzt sogar für nur 33,95 EUR

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text