109°
ESPRIT Herren Tapered Jeanshose 5 Pocket @ Amazon (Prime)

ESPRIT Herren Tapered Jeanshose 5 Pocket @ Amazon (Prime)

Fashion & AccessoiresAmazon Angebote

ESPRIT Herren Tapered Jeanshose 5 Pocket @ Amazon (Prime)

Preis:Preis:Preis:15,24€
Zum DealZum DealZum Deal
diverse Größen zu diesem Preis vorhanden (oder teilweise nur leicht teurer)

Hatte letztens eine andere Esprit Jeans bestellt und war von Stoff/Form begeistert...hoffe die fallen alle gleich aus

Cool gewaschene Denim mit Knopfleiste und leichten Destroy Effekten an Front- und Backpocket
Tapered Fit: relaxter Schnitt. Normale Bundhöhe, Oberschenkel locker, Beinverlauf (zum Saum hin) schmaler werdend
Tiefer Bund
Verschluss: Reißverschluss
100% Baumwolle
Slim
Pflegehinweis: Maschinenwäsche warm (40° +)
Modellnummer: 045EE2B023

9 Kommentare

nice

für das Geld ganz ok.

Was das für ein hässlicher Schnitt

Destroy Effekte

...mach ich doch selber rein.

MOT

Was das für ein hässlicher Schnitt


dachte ich bei der anderen Hose auch, aber keine Ahnung wo die die Models her haben,
passt perfekt und Schnitt ist super...also überraschen lassen, sonst zurück damit

Kennt wer gute business-jeans für nen 50er circa?

SeidochkeinSparten

business-jeans

Wasndas? Entweder Jeans oder Business. Damit meine ich ausschließlich nicht, dass es auch Berufe gibt, wo man Jeans tragen kann...

SeidochkeinSparten

business-jeans



Gut, dass du gerade das meinst was ich nicht meine. Ich frage nach Jeans für den Beruf und du nicht lol. Das macht dein Comment redundant, denkste nicht?

"Entweder Jeans oder Business" - bullshit, ich bin nicht Ingenieur geworden um wie ein Banker rumzulaufen.

Ich sag doch nur, dass dass Eine Jeans kein Business-Outfit "per Dedinition" ist. Das heißt ja nun nicht, dass man nicht in Jeans ins Büro oder sonswohin gehen kann. Aber es wird dadurch doch keine "Business-Jeans" ach egal.
(Mein Mitleid gilt übrigens allen rechtschaffenen Angestellten, die im Anzug arbeiten müssen und daher gleich schräg als "Banker" angesehen werden...sowie dem normalen Büroangestellten jeder Bank, der mit Banker mal eben nix gemein hat aber trotzdem so gesehen wird.)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text