Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Essen : 10. Nord Open Air - 26.07.2019 bis: 27.07.2019 - Eintritt frei
555° Abgelaufen

Essen : 10. Nord Open Air - 26.07.2019 bis: 27.07.2019 - Eintritt frei

41
aktualisiert 26. Jul (eingestellt 25. Jul)

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 1
Heute beginnt das Festival.
10. Nord Open Air


Vom: 26.07.2019 bis: 27.07.2019


Vom 26. bis 27. Juli ist es wieder soweit! Das Cafe Nord feiert seinen 28. Geburtstag und wird den Viehofer Platz bereits zum neunten Mal zum beben bringen.

Stil:Death Metal, Hardcore, Metal, Punk 'n'... mehr
Death Metal, Hardcore, Metal, Punk 'n' Roll, Heavy Rock, Hard Rock, Thrash Metal, Doom Metal, Horrorpunk, Punk, Hardcore Punk ... close
Kategorie:Rock FestivalsmehrPunk Festivals
Metal Festivals
Preis:KostenlosLocation:Viehofer PlatzPlz:45127Ort:EssenStrasse:Viehofer Platz 1Land:Deutschland
Website:Nord Open Air
Bands:

The Adicts, Madball, Sodom, Gran Magus, Born from Pain, The Other, Crossplane, Slapshot, Bonsai Kitten, Napoleon Blownapart, Deserted Fear, Motorjesus, Grave, Undertow, Destroy Them
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
mandre25.07.2019 12:31

Sollen jetzt alle kostenlosen Veranstaltungen gepostet werden?


Warum denn nicht?
Immer noch besser als diese ständigen Schlüpper-Deals
Kann auch das OlgaRock am 9.+10.08. in Oberhausen empfehlen. Ebendalls kostenloser Eintritt 🤘
Megarush25.07.2019 16:11

Nicht mal für 1000 Euro Auszahlung würde ich da hingehen.


Zum Glück bleibst Du schon mal zu hause
Endlich mal eine Veranstaltung für Erwachsene 🤘🏻
Vielen Dank für den Deal!
41 Kommentare
Sollen jetzt alle kostenlosen Veranstaltungen gepostet werden?
mandre25.07.2019 12:31

Sollen jetzt alle kostenlosen Veranstaltungen gepostet werden?


Ein Open Air ohne Eintritt ist es !
Sodom!!!!
Endlich mal eine Veranstaltung für Erwachsene 🤘🏻
Vielen Dank für den Deal!
Hmpf aber doch kein Deal. Ist doch immer kostenlos
Lohnt sich jedes Jahr, Metal Forever 🤟🏻
mandre25.07.2019 12:31

Sollen jetzt alle kostenlosen Veranstaltungen gepostet werden?


Warum denn nicht?
Immer noch besser als diese ständigen Schlüpper-Deals
Kann auch das OlgaRock am 9.+10.08. in Oberhausen empfehlen. Ebendalls kostenloser Eintritt 🤘
Meddl
mandre25.07.2019 12:31

Sollen jetzt alle kostenlosen Veranstaltungen gepostet werden?


Kannst ja gegenrechnen dass allein schon die Tickets für die Einzelshows der Headliner zusammen schon über 100€ kosten würden... Stellt euch halt an!

Zum Deal: Wie immer ein geiles Ding, aber 400 km fahren wird etwas schwierig...
mandre25.07.2019 12:31

Sollen jetzt alle kostenlosen Veranstaltungen gepostet werden?



Ist die Entschädigung (Rache) dafür, dass ihm jemand den Kölner Museumsdeal geklaut hat.
Hammer Line-Up und das noch für umme! Klasse Deal!
Rockstar25.07.2019 14:23

Bombenhagel \m/


Ich sag nur 27.12.2001 in Zeche Bochum mit Destruction und Kreator live gesehen. So muss Weihnachten klingen.

Und es gibt nichts geileres als mit "Napalm In The Morning"geweckt zu werden( seit 2004 mein Weckton am Handy).
Krass für Madball alleine lohnt es sich doch schon, kostet sonst nen Ticket rund 20 euro locker ^^ Dankööö!!!
Dann fertige ich morgen mal mind 5 Dealz für kostenlose Open Airs in Münster an. Und Duisburg. Und und und.
psyspy25.07.2019 14:54

Wodos![Bild]


Haben die was mit denen hier zu tun?

22416047-EStv5.jpg
Nicht mal für 1000 Euro Auszahlung würde ich da hingehen.
Megarush25.07.2019 16:11

Nicht mal für 1000 Euro Auszahlung würde ich da hingehen.


Zum Glück bleibst Du schon mal zu hause
KorbenDallas25.07.2019 16:13

Zum Glück bleibst Du schon mal zu hause


Nein aber ich fahre da mit dem Auto jedes Jahr vorbei und das reicht mir.
Megarush25.07.2019 16:15

Nein aber ich fahre da mit dem Auto jedes Jahr vorbei und das reicht mir.


Ich verstehe schon was du meinst.
Ist schon ein eigenartiges Volk was sich da so rumtreibt, ne? 😄
Pension fußläufig für wenig Geld, morgen von der Arbeit direkt rüber radeln
poco8325.07.2019 18:55

Ausgebombt


Stalinorgel
Bearbeitet von: "wwallace1979" 26. Jul
@team bitte Update, Festival beginnt heute.
Motorjesus ist fett, nur leider zu weit weg das ganze. Aber mega hot
fh199825.07.2019 14:19

Ist die Entschädigung (Rache) dafür, dass ihm jemand den Kölner Mu … Ist die Entschädigung (Rache) dafür, dass ihm jemand den Kölner Museumsdeal geklaut hat.


Dachte seine copypaste deals von jedem TvTickets event wären die Rache?
Gehört unter Diverses, es ist kein Freebie!
dabei :-)
maba3426.07.2019 10:39

Gehört unter Diverses, es ist kein Freebie!


Da liegst du absolut richtig. Leider haben wir hier einen Fehler gemacht und den Deal / Freebie nicht rechtzeitig nach Diverses verschoben. Jetzt, wo sogar ein Update gemacht worden ist, ist es leider zu spät ihn noch zu verschieben

Normalerweise gehören solche Threads natürlich nach Diverses, da die Veranstaltung generell kostenlos ist und die Tickets für niemanden kostenpflichtig zu erwerben sind. Daher ist das eine nützliche Information, aber gemäß unserer Regeln kein Freebie und kein Deal.
Coole Bands. Leider zu weit weg.
wwallace197926.07.2019 08:16

Stalinorgel


Das ist doch das Instrument was die damals in der Schule beigebracht bekommen habeb, oder?
dumichauch66626.07.2019 11:20

Das ist doch das Instrument was die damals in der Schule beigebracht … Das ist doch das Instrument was die damals in der Schule beigebracht bekommen habeb, oder?


Na klar, zu meiner und deren Zeit war das Pflicht.
maba3426.07.2019 10:39

Gehört unter Diverses, es ist kein Freebie!


Mitarbeiter machen extra eine Ausnahme!
fh199826.07.2019 13:54

Mitarbeiter machen extra eine Ausnahme!



Unbegründet!
Heute ist der 2. Festival Tag
Waren gestern dort, Madball und The Adicts hatten starke Auftritte!

Bier 0,5 L kostet 4,50€ und es war trotz dieser unglaublichen Hitze immer angenehm kühl und frisch gezapft.
Danke für den Deal. Bitte mehr davon Ich finde es super wenn man nicht noch 20 andere Apps oder Google braucht um solche Veranstaltungen zu finden.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text