[Essen Hbf] Kostenlose Adventskalender von der deutschen Bahn
553°Abgelaufen

[Essen Hbf] Kostenlose Adventskalender von der deutschen Bahn

27
lokaleingestellt am 23. Nov 2017
Guten Morgen,

ein wunderschöner Engel verteilt im Essener Hauptbahnhof wie in den letzten Jahren kostenlose Adventskalender der deutschen Bahn.

Zu finden unten in der großen Halle vor dem DM.

Wenn man nett fragt bekommt man auch zwei, damit beide Kinder glücklich sind.

Möglicherweise auch in anderen Städten?!
Zusätzliche Info
In Dortmund werden sie auch verteilt, also wohl in allen größeren HBFs in NRW

Gruppen

Beste Kommentare
Wundert mich, dass er jetzt schon verteilt wird, ich hatte eigentlich mit einer Verspätung gerechnet.
Muh22223. Nov 2017

und in der No Go Area kostenlos einen auf die Fresse für die Erwachsenen!


Dafür reicht schon der lokale Tchibo aus
Essen Hbf ????.... Na da bleibt ja zu Hoffen das der wunderschöne Engel nicht Begrabscht wird.
nokion23. Nov 2017

Live Bild[Bild]


Starre jetzt seit 30 Minuten drauf und nichts bewegt sich, sicher dass das live ist?
27 Kommentare
und in der No Go Area kostenlos einen auf die Fresse für die Erwachsenen!
Muh22223. Nov 2017

und in der No Go Area kostenlos einen auf die Fresse für die Erwachsenen!


Dafür reicht schon der lokale Tchibo aus
Live Bild

15443470-xtjZo.jpg
Vermutlich wieder an allen größeren Bahnhöfen in NRW, da von Regio NRW.
Wundert mich, dass er jetzt schon verteilt wird, ich hatte eigentlich mit einer Verspätung gerechnet.
Essen Hbf ????.... Na da bleibt ja zu Hoffen das der wunderschöne Engel nicht Begrabscht wird.
Warum nicht in Bremen :-( Haben will.
Northman201523. Nov 2017

Essen Hbf ????.... Na da bleibt ja zu Hoffen das der wunderschöne Engel …Essen Hbf ????.... Na da bleibt ja zu Hoffen das der wunderschöne Engel nicht Begrabscht wird.


Man hält ja, Gott sei Dank, eine Armlänge Abstand!
Kennedy23. Nov 2017

Vermutlich wieder an allen größeren Bahnhöfen in NRW, da von Regio NRW.



dortmund auch wie ich gerade per whatsapp hörte...
Die Kommentare sind der Knüller.
nokion23. Nov 2017

Live Bild[Bild]


Starre jetzt seit 30 Minuten drauf und nichts bewegt sich, sicher dass das live ist?
Hast du auch Bilder von dem wunderschönen Engel?
Sich für einen AdventsJahresendkalender in Lebensgefahr begeben?
Verfasser
Rocky7623. Nov 2017

Hast du auch Bilder von dem wunderschönen Engel?


Nur in einem schwarzen Fotoalbum mit nem silbernen Knopf - bewahr ich diese Bilder im Kopf
herbat23. Nov 2017

Starre jetzt seit 30 Minuten drauf und nichts bewegt sich, sicher dass das …Starre jetzt seit 30 Minuten drauf und nichts bewegt sich, sicher dass das live ist?



Live Bilder vom Mülleimer sind wohl nicht angebracht
Düsseldorf HBF auch.
Nur ein schöner Engel war der Typ nicht
Kann man den auch in Berlin bekommen?
Madcow23. Nov 2017

Düsseldorf HBF auch.Nur ein schöner Engel war der Typ nicht


Engelchen mit Bart?
moerfi23. Nov 2017

Sich für einen AdventsJahresendkalender in Lebensgefahr begeben?



Das Jahr hört bei dir am 24.12. auf?
In Bielefeld leider nicht...
*insert Bielefeld Verschwörung Joke here*
Als ich gesagt habe, dass ich aus Wolfsburg komme, ist der Engel an mir vorbei gelaufen...
Münster ebenfalls.
Mittlerweile etwas spät, aber war ja auch arbeiten
JudgeFudge23. Nov 2017

Dafür reicht schon der lokale Tchibo aus



Was ist denn da los bei Euch...??
one-4-u.de23. Nov 2017

Kann man den auch in Berlin bekommen?



Nö. Erst zur BER-Eröffnung....
solfolango23. Nov 2017

Wundert mich, dass er jetzt schon verteilt wird, ich hatte eigentlich mit …Wundert mich, dass er jetzt schon verteilt wird, ich hatte eigentlich mit einer Verspätung gerechnet.



Ja pünktlich schaffen die eben nie - entweder zu spät oder zu früh.....
In Duisburg Hbf gab es heute keine Adventskalender.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text