[Essen] Koks zu verschenken (>100kg?)
355°Abgelaufen

[Essen] Koks zu verschenken (>100kg?)

29
eingestellt am 20. Jul 2016heiß seit 20. Jul 2016
Heyho,

wie dem Titel zu entnehmen ist: es gibt reichlich Koks zum mitnehmen!

Wo?
Saarbrückerstraße / Ecke Hagenaustraße in 45138 Essen.

Der Winter kommt schon bald!

-proof-
picload.org/ima…jpg

Beste Kommentare

Nur zur Sicherheit an unsere Werbeagentur-Fuzzis: Gemeint ist das schwarze Zeugs, nicht das, was ihr euch kiloweise reinpfeift...

Mutter der Mann mit dem Koks ist da.... oO

Bearbeitet von: "spamverdacht81" 20. Jul 2016
29 Kommentare

Iz da?
So wie "Iz da noch mehr Koks"?

Geil.....zu weit weg...aber Du wirst sicherlich einige glücklich machen!

Nur zur Sicherheit an unsere Werbeagentur-Fuzzis: Gemeint ist das schwarze Zeugs, nicht das, was ihr euch kiloweise reinpfeift...

Gleich kiloweise? Sicherlich gestreckt das Zeug.

Klasse direkt mal fürs Gästeklo besorgen. Der Gast ist schließlich König!

Mutter der Mann mit dem Koks ist da.... oO

Bearbeitet von: "spamverdacht81" 20. Jul 2016

Jetzt mal ehrlich: war hat alles bei der Überschrift nicht an Briketts gedacht? 10576173-Yi4sY

"Ach, was, das ganze Koks geht bei mir höchstens ins Geld im Moment des gierig gezogen werdens.
Durch nen Hunderterschein.
Ach, was sag ich, durch nen Zweihunderterschein.
Ach, was sag ich, durch nen Fünfhunderterschein,
der gerollt wird wie das R im Bundesland Bayern"

spamverdacht81

Mutter der Mann mit dem Koks ist da.... oO



​Ja meine Junge das weiß ich ja..

Erst ab einer Tonne interessant, mit 100 kg kommt man nicht mal 10 Tage aus

Ich habe kein Geld und du hast kein Geld ,, wer hat den Mann mit den Koks bestellt ?

Bearbeitet von: "jassytassy" 20. Jul 2016

Verfasser

chillersong

Erst ab einer Tonne interessant, mit 100 kg kommt man nicht mal 10 Tage aus


Kann ich schlecht schätzen, aber der Sack hat schon einen ordentlichen Durchmesser, vielleicht ist es auch mehr... was meinst du?

spamverdacht81

Mutter der Mann mit dem Koks ist da.... oO



Hier lang...-->>

chillersong

Erst ab einer Tonne interessant, mit 100 kg kommt man nicht mal 10 Tage aus



Das Foto ist zu klein und schlecht um es abschätzen zu können. Normalerweise wird es in Zentnersäcken angeliefert ich schätze mal grob 50-150 kg

pffft

Jetzt mal ehrlich: war hat alles bei der Überschrift nicht an Briketts gedacht?



Dann kommst du aber auch nicht aus der ecke. Bin in Essen geboren (wohne jetzt aber im Süden Deutschlands) und wusste sofort was gemeint ist.

Verbessert mich wenn ich falsch liege, aber ist das nicht nur ein einzelner Sack?
Wo genau liegt dann der Freebie?

Ba dum tssss

Ich kenne nur den hier:

http://www.meinvorlo.de/media/catalog/product/cache/1/image/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/k/o/koks-250ml-freigestellt_lay.png

Bitte das nächste mal wieder bei Ebay Kleinanzeigen posten Kategorie "zu verschenken", auf was für Ideen manche kommen nur für ein paar Hots. Cold + Spam

bujabaes

Nur zur Sicherheit an unsere Werbeagentur-Fuzzis: Gemeint ist das schwarze Zeugs, nicht das, was ihr euch kiloweise reinpfeift...



made my day...

Und ich dachte - jetzt ist das Wochenende gerettet - MIST

Viel zu bemüht Leute, deshalb extrem unlustig.

.........../...........

bujabaes

Nur zur Sicherheit an unsere Werbeagentur-Fuzzis: Gemeint ist das schwarze Zeugs, nicht das, was ihr euch kiloweise reinpfeift...


Die ziehen sich auch das schwarze rein.

NEU! Jetzt schwarzer Koks! Sei der erste im Kral, der es benutzt!

Nee, mein Koks hole ich beim Aldi ab, welches in Bananenkisten verpackt ist. Nur einmal hat es nicht geklappt.

Cold

bujabaes

Nur zur Sicherheit an unsere Werbeagentur-Fuzzis: Gemeint ist das schwarze Zeugs, nicht das, was ihr euch kiloweise reinpfeift...



gut gelacht!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text