329°
ABGELAUFEN
Essen Limbecker Platz
Essen Limbecker Platz

Essen Limbecker Platz

--EDIT-- Scheint wohl eine einmalige Aktion gewesen zu sein in den 2 Wochen, gibt es

Beste Kommentare

wo ist denn dein anderer deal mit gratis burgern hin?

schon seltsam das es nun schon das zweite mal sowas in essen gibt, aber wenn man dort vorbeigeht ist dort nichts...

hat das was mit deiner frage nach "fake deals" zu tun?



Ja und der hat jetzt sicher absolut garnichts mehr mit der Kette zu tun...

21 Kommentare

HOT

Verfasser

Bin gerade nochmal vorbei und scheint beendet zu sein, steht keiner mehr auf dem Parkplatz

wo ist denn dein anderer deal mit gratis burgern hin?

schon seltsam das es nun schon das zweite mal sowas in essen gibt, aber wenn man dort vorbeigeht ist dort nichts...

hat das was mit deiner frage nach "fake deals" zu tun?

Das ist nur der Feldversuch was bei fake deals passiert!
Icecold!




Der Yildiz ist doch schon zurückgetreten!

Der Yildiz ist zurückgetreten, sitzt aber immer noch als Teilhaber im hinteren Büro!



Ja und der hat jetzt sicher absolut garnichts mehr mit der Kette zu tun...



Klärt mich auf! Mein letzter Stand war: Holding gehört Yildiz noch immer, ist aber nicht mehr Geschäftsführer und hat auch noch immer die Franchise-Lizenz.
Ist das noch so?

Hier sind übrigens die betroffenen Filialen
berliner-zeitung.de/blo…pdf


Die babes wurden wahrscheinlich auch vernascht.

Mist, gerade erst gelesen. Ob die morgen wohl auch noch da stehen? (_;)
Kann man die Frage auch mehrmals beantworten? xD

Ohne Beweis: COLD!

Verfasser

Ne war nur 2 mal die Aktion, hab gefragt



du hast schon verstanden das er den deal nur erfunden hat, oder?

Von wegen Fake Deal, die zwei sind mit mir mitgegangen. Sorry Jungs



Also in Hamburg gibt es einen KFC, der mittlerweile nicht mehr auf ihn, sondern auf den Namen seiner Frau geschrieben ist. Der hat überall noch seine Hände im Spiel..




ach... das wusste ich nicht, dass der typ auch bei KFC drin war. trägt die frau auch den familiennamen yildiz? naheliegender gedanke: hat der auch kinder (spielen die da auch ne rolle)?
Angeblich hat/hatte der auch bei Vapianofilialen die Finger drin.

Verfasser



Also ist jetzt jeder Deal, den ich poste ein Fake, weil ich einmal diese Frage gestellt habe? Dann hätte ich mir ja wohl ein neues Konto oder so gemacht.. Nachdenken!



Ich denke, Du solltest eher nachdenken, damit Du vorher darauf kommst einen anderen Account zu nehmen.
Ich habe durchaus nachgedacht, aber Dir diese minimale Raffinesse nicht zugetraut (bei DEM Namen...)

Verfasser



haha so kann man das auch sehen naja glaub was du willst, der deal ist zurecht hot geworden.

chugga

Also in Hamburg gibt es einen KFC, der mittlerweile nicht mehr auf ihn, sondern auf den Namen seiner Frau geschrieben ist. Der hat überall noch seine Hände im Spiel..



Ob die Frau den Familiennamen Yildiz trägt, weiß ich leider nicht. Ein guter Kumpel von mir war jedenfalls in der Filiale angestellt und sah ihn weiterhin wöchentlich rein und rausgehen, auch nachdem die Reportage auf RTL gezeigt wurde. Ob der Kinder hat, weiß ich auch nicht.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text