[Essen] Metal-Festival "Turock Open Air" 17. & 18.08.2018 (umsonst & draussen)
435°Abgelaufen

[Essen] Metal-Festival "Turock Open Air" 17. & 18.08.2018 (umsonst & draussen)

18
eingestellt am 26. JulBearbeitet von:"motombo"
17. & 18.08.2018 ab 13:00h

Viehofer Platz (vor dem Club "Turock")
45127 Essen

Artikel in der Lokalpress zum letztjährigen Festival.

Programm Freitag / Programm Samstag

1208974.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
thomasd0405vor 7 m

Alter....Wo haben die denn die Bands ausgegraben?Slime? Farmer Boys? Meine …Alter....Wo haben die denn die Bands ausgegraben?Slime? Farmer Boys? Meine Güte.Wenn ich nicht selber schon über Mitte 30 wäre wird ich mir das ja noch geben... Aber die sind ja schon älter als ich.



Also normalerweise sind Bands bzw. deren Mitglieder immer älter als man selbst.
18 Kommentare
Wieviel kommen denn noch? Lohnt es sich den umsonst & draussen -Schlagwortalarm einzurichten?
Farmer Boys, ha noi, gibts die noch?!
FAKE-ACCOUNTvor 3 m

Wieviel kommen denn noch? Lohnt es sich den umsonst & draussen …Wieviel kommen denn noch? Lohnt es sich den umsonst & draussen -Schlagwortalarm einzurichten?


Mir sind bislang nur diese drei bekannt.
Alter....
Wo haben die denn die Bands ausgegraben?

Slime? Farmer Boys? Meine Güte.

Wenn ich nicht selber schon über Mitte 30 wäre wird ich mir das ja noch geben... Aber die sind ja schon älter als ich.
Bearbeitet von: "thomasd0405" 26. Jul
thomasd0405vor 7 m

Alter....Wo haben die denn die Bands ausgegraben?Slime? Farmer Boys? Meine …Alter....Wo haben die denn die Bands ausgegraben?Slime? Farmer Boys? Meine Güte.Wenn ich nicht selber schon über Mitte 30 wäre wird ich mir das ja noch geben... Aber die sind ja schon älter als ich.



Also normalerweise sind Bands bzw. deren Mitglieder immer älter als man selbst.
FAKE-ACCOUNTvor 13 m

Wieviel kommen denn noch? Lohnt es sich den umsonst & draussen …Wieviel kommen denn noch? Lohnt es sich den umsonst & draussen -Schlagwortalarm einzurichten?



Vielleicht hilft dir folgende Übersicht: festivalticker.de/ums…en/
peterauto21vor 26 m

Also normalerweise sind Bands bzw. deren Mitglieder immer … Also normalerweise sind Bands bzw. deren Mitglieder immer älter als man selbst.



Nicht bei TokioHotel
Serum 114! Allein für die lohnt es sich Essen ist nur leider etwas weit weg.
Jasta lohnt sich definitiv auch
...für Hatebreed Hörer...Hot nach Essen!
Bearbeitet von: "sukkero" 27. Jul
War Turok nicht ein Spiel auf N64 damals *schwärm*
Ckronosvor 7 h, 32 m

Vielleicht hilft dir folgende Übersicht: …Vielleicht hilft dir folgende Übersicht: https://www.festivalticker.de/umsonst-und-draussen/


Wo sind da weitere "umsonst & draussen" Metal-Festivals im Ruhrgebiet? "Irgendwas" ist "irgendwo" ja immer.
Echt nicht übel. Wer z.B. Kataklysm sehen möchte, müsste dieses Jahr sonst ~35€ für ein Ticket hinblättern. Jasta liegt bei 18€.
Bearbeitet von: "Klobbo" 27. Jul
Eigentlich find ich sowas ja immer cool, aber als ich vor 3 Jahren mal dort war hat es mir gar nicht gefallen, weil das Klientel so gar nicht mein Fall war. Just my 2 cents.
Metal ist da wohl ein weiter Begriff, aber Serum 114 muss man erlebt haben! m.youtube.com/wat…sU&
Sehr gutes Festival! Als ich noch in NRW gewohnt habe, war ich regelmäßig da und kann es nur empfehlen.

Und: "Watch Out Stampede" stehen viel zu weit unten! Die Jungs reißen gut ab.
Slime Sänger zuletzt bei "Wer wird Millionär“ gesehen
Bin morgen erstmal auf dem NORD, selber Platz,selber Preis
Nur eben andere bands. Von mir klar ein Hot.
für Metal fans bestimmt was und kostenlos immer gut deshalb hot
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text