1015°
ABGELAUFEN
Essen Spenden mit 1 Klick

Essen Spenden mit 1 Klick

Freebies

Essen Spenden mit 1 Klick

Moderator

Ihr müsst nicht viel tun, klickt einfach zum Deal und danach auf den Banner mit Its Free klicken. Mit eurem Klick spendet ihr Essen an bedürftige Menschen in Dritte Welt Ländern. Letztes Jahr wurden 52 Millionen Schalen Essen an Menschen verteilt. Man kann einmal pro Kategorie kostenlos spenden, unter anderem auch für Tiere oder Krebskranke Menschen.

Hier seht ihr die Statistiken:
thehungersite.greatergood.com/cli…you

Beliebteste Kommentare

mal geklickt immernoch besser als der FB sch@²..

schade nur das es immer nur in die sogenannte 3.welt geht und Deutschland so gut wie nie dabei ist obwohl es hier sicher auch viele BEDÜRFTIGE MENSCHEN UND TIERE gibt !!!!....aber wir sind ja so ein reiches Land

Was habe ich davon, wenn ich darauf klicke? Natürlich nichts!

Gehört regelgerecht trotzdem und immer noch unter Diverses (_;)

Ist ja einfacher als einen 1€ Coupon zu drucken

58 Kommentare

mal geklickt immernoch besser als der FB sch@²..

schade nur das es immer nur in die sogenannte 3.welt geht und Deutschland so gut wie nie dabei ist obwohl es hier sicher auch viele BEDÜRFTIGE MENSCHEN UND TIERE gibt !!!!....aber wir sind ja so ein reiches Land

Was habe ich davon, wenn ich darauf klicke? Natürlich nichts!

Saubermacher

Was habe ich davon, wenn ich darauf klicke? Natürlich nichts!

Es ist quasi ein freebie für etwas, was dich sonst Geld kosten würde, wenn du es konsumieren würdest. den Konsum und die Investition ist bei jedem andera wenns um spenden geht.

Ist ja einfacher als einen 1€ Coupon zu drucken

Gehört regelgerecht trotzdem und immer noch unter Diverses (_;)

Gute Sache.Ich habe schon seit langem den täglichen Erinnerungsnewsletter aboniert.Einmal klicken dauert 20 Sekunden,kostet
kein Geld und man kann Bedürftigen helfen.

Saubermacher

Was habe ich davon, wenn ich darauf klicke? Natürlich nichts!



Klar hast du was davon!
Endlich kannst du mal wieder einen völlig Sinn entleerten Kommentar zu einem Thema abgeben, was dich ja eigentlich gar nicht interessiert. Keinem Nützt dieser Deal mehr wie dir!

alternative77

mal geklickt immernoch besser als der FB sch@².. schade nur das es immer nur in die sogenannte 3.welt geht und Deutschland so gut wie nie dabei ist obwohl es hier sicher auch viele BEDÜRFTIGE MENSCHEN UND TIERE gibt !!!!....aber wir sind ja so ein reiches Land



ja hier gibt es auch bedürftige menschen, aber lediglich bedürftig beim vergleich zum allgemeinen lebensstandard der bevölkerung. hier kann man alleine aus den mülltonnen fett werden! und zum thema tiere: ich gehe davon aus dass mindestens die hälfte der menschen aus der 3. welt sofort mit den hunden unserer tierheime tauschen würden.

Saubermacher

Was habe ich davon, wenn ich darauf klicke? Natürlich nichts!


Du hast deine Zeit verschwendet und konntest umsonst jemanden Nahrung spenden.

...

Eine Schale Nahrung :DDD
7459_0.jpg

Wurd das nicht letztes Jahr auch gepostet? Guckt euch mal die Statistik an.. 2002 wurde mehr geklickt als 2013? wtf?
Aber gut wenn man sich manche Kommentare von so einigen Idioten hier anschaut wundert mich gar nichts mehr.

Da kann man Leuten helfen und dann gibts Kommentare wie das es in nen anderen Bereich gehört. Sowas gehört normalerweise auf die Startseite und nicht noch weiter ins Abseits geschoben.

Losty

Wurd das nicht letztes Jahr auch gepostet? Guckt euch mal die Statistik an.. 2002 wurde mehr geklickt als 2013? wtf? Aber gut wenn man sich manche Kommentare von so einigen Idioten hier anschaut wundert mich gar nichts mehr. Da kann man Leuten helfen und dann gibts Kommentare wie das es in nen anderen Bereich gehört. Sowas gehört normalerweise auf die Startseite und nicht noch weiter ins Abseits geschoben.



Hast du deine gutmenschlichen Gelüste mit dem Kommentar befriedigt?

Schön für dich, dass du dich durch einen Klick besser fühlen kannst

Dit find ick ja jut 'ne..

mir wäre ein Klick lieber ,wo mit jedem klick ein schmarotzer aus deutschland verschwindet.
spenden tu ich auch nicht durch klicks sondern in bar !!!

Find ich irgendwie schon pervers "Essen Spenden mit 1 Klick"

Das wirkt so dekadent

alternative77

BEDÜRFTIGE MENSCHEN UND TIERE


Genau, die Tiere bedürfen einer Schlachtung, wenn ich sowas höre ("aber Tiere sind auch Lebewesen und ich bin ja so ein toller Mensch, fahre zwar mit meinem Mercedes mit einem Verbrauch von 20l täglich eine Stunde zur Arbeit und am Wochenende fahr ich extra noch 20 km zum nächsten Veganerbäcker, aber Hauptsache tierschutz")fühle ich mich immer wie Gernot Hassknecht.

Saubermacher

Was habe ich davon, wenn ich darauf klicke? Natürlich nichts!



Altruismus is nich so deins, wa? Andere dann natürlich permanent als „Gutmenschen“ zu diffamieren, wenn sie solchen Idioten wie dir einfach mal den Spiegel vorhalten, zeugt auch eher von minderem Verstand.

Das nenne ich doch mal VERNÜNFTIG.

Mimic2013

Das nenne ich doch mal VERNÜNFTIG.



Nein, vernünftig wäre es bedürftigen Menschen OHNE IRGENDWELCHE Gegenleistung zu helfen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text