1142°
ABGELAUFEN
Essen Spenden mit 1 Klick (Reloaded)

Essen Spenden mit 1 Klick (Reloaded)

Freebies

Essen Spenden mit 1 Klick (Reloaded)

Moderator

Ich hatte dieses Angebot letztes Jahr schonmal gepostet und wie es scheint ist es immernoch verfügbar. Ihr müsst nicht viel tun, klickt einfach zum Deal und danach auf den Banner mit Its Free klicken. Mit eurem Klick spendet ihr Essen an bedürftige Menschen in Dritte Welt Ländern. Letztes Jahr wurden 52 Millionen Schalen Essen an Menschen verteilt.

Hier seht ihr die Statistiken:
thehungersite.greatergood.com/cli…you

Es lässt sich übrigens einmal pro Kategorie kostenlos spenden, u.a. auch für den Regenwald.
Idealerweise den Werbeblocker deaktivieren, damit auch wirklich was ankommt.
- Feierfox

Beliebteste Kommentare

philippineslikes-700x350.jpg

Basler182

SPAM! Kein richtiger Freebie! Bekomme nichts und was interessieren mich Dritte Welt Länder! COLD!



Der typische Schmarotzer... Raffen, raffen, raffen, aber bloß nie an andere denken! Hoffentlich kommst du mal in die Situation! Vielleicht denkst du dann anders!

Warum spenden die nur wenn ich klicke? Ernst gemeinte Frage.

Knase

Ansich ne tolle Sache, wenn es nicht genug Leute in unserem Land(aus unserem Land) die eigentlich Arbeiten wollten gäbe die sowas auch bräuchten


Ja, den Leuten hier geht es genauso beschissen und sind dem Verhungern nahe. Kannst den Betreibern das ja mal vorschlagen.

56 Kommentare

Eine gute Idee, solange es nichts kostet!

Hot, Hot von mir!

THANK YOU! Your click counted.

joah was hab ich davon? ist zwar nett gemeint, aber eher diverses

philippineslikes-700x350.jpg

Ich habe selber viel zu wenig, um anderen was abzugeben.

Ist übrigens nicht das einzige wofür man "spenden" kann auf der Seite! Gibt u.a. noch die Kategorien Brustkrebs, Alzheimer, Tiere, Regenwald.. Einfach mal durchklicken und ggf. als Lesezeichen setzen. Lässt sich nämlich täglich auf's Neue klicken.

Ansich ne tolle Sache, wenn es nicht genug Leute in unserem Land(aus unserem Land) die eigentlich Arbeiten wollten gäbe die sowas auch bräuchten

Basler182

SPAM! Kein richtiger Freebie! Bekomme nichts und was interessieren mich Dritte Welt Länder! COLD!



Soll ich dich mal so richtig lang umarmen und dir einen fetten Schmatzer geben?

Knase

Ansich ne tolle Sache, wenn es nicht genug Leute in unserem Land(aus unserem Land) die eigentlich Arbeiten wollten gäbe die sowas auch bräuchten


Ja, den Leuten hier geht es genauso beschissen und sind dem Verhungern nahe. Kannst den Betreibern das ja mal vorschlagen.

Basler182

SPAM! Kein richtiger Freebie! Bekomme nichts und was interessieren mich Dritte Welt Länder! COLD!



Der typische Schmarotzer... Raffen, raffen, raffen, aber bloß nie an andere denken! Hoffentlich kommst du mal in die Situation! Vielleicht denkst du dann anders!

Warum spenden die nur wenn ich klicke? Ernst gemeinte Frage.

Ich hoffe die Hälfte der Kommentare hier sind sarkastisch geschrieben, ansonsten schämt euch zum Tode.

Hier vergleichen nicht ernsthaft Leute aus Deutschland mit Menschen aus dritten Welt Länder?

Gibts da auch für viecher deswegen ein hot!!

Cooke

Warum spenden die nur wenn ich klicke? Ernst gemeinte Frage.



When you click, we display ads from our site sponsors. 100% of the money from these advertisers goes to our charity partners, who fund programs to provide food for the hungry at home and around the world. Our store gives a portion of every purchase to our charity partners.

Cooke

Warum spenden die nur wenn ich klicke? Ernst gemeinte Frage.



Ich behaupte mal, dass die Webseite mehr Werbeeinnahmen hat je höher die Anzahl der Besucher. Aus diesen Werbeeinnahmen generieren sich die Spenden.

Man kann also wenn man sowieso hier stundenlang herumhängt auch mal kurz auf einen Link klicken, und dann auf das Feld auf dieser Seite und damit etwas Gutes FÜR ANDERE tun. Vorallem wenn es nichts kostet außer ein paar SEKUNDEN eurer Zeit - die habt ihr schon damit verbraucht hier einen Kommentar zu schreiben
Was so einige hier schreiben ist für mich deshalb völlig unverständlich. Fragen wie "was habe ich davon" oder "was interessieren mich dritte Welt Länder", sind fast schon unverschämt! Manche gönnen anderen einfach nichts, sondern wollen immer nur alles für sich selbst - traurig...

Es gibt sehr viele Menschen, denen es so schlecht geht, dass sie nicht einmal davon träumen können einen Computer zu besitzen um auf Webseiten herumzusurfen - natürlich gibt es die nicht NUR in diesen Ländern. Aber wenn sich hier jemand Gedanken macht, wie man helfen kann, dann ist das für mich eindeutig HOT!!
Sowohl was die Betreiber der Webseite angeht als auch diejenigen, die das weiter verbreiten

hmm.. sowas gabs schon früher... kann mich so ans jahr 2000 erinnern als ich ne zeitlang dutzende solcher donate-seiten besucht hatte... damals konnte man selbst für kondome klicken... nur irgendwie ist man sich nie sicher ob davon wirklich was ankommt..

Admin

Ich hab hier mal die sinnlos Kommentare aufgeräumt. Wer nicht spenden will, soll einfach weiterscrollen.

Cooke

Warum spenden die nur wenn ich klicke? Ernst gemeinte Frage.


Als würde jemand für den Klick seinen Adblocker ausschalten. Die Leute klicken und fühlen sich danach wie bessere Menschen. Und ich zweifel auch daran, dass da groß was ankommt. Wirklich helfen kann man meiner Meinung nach nur vor Ort. Nur einen Link klicken reicht da nicht. Und bringt wahrscheinlich im Endeffekt null.

Wer es glaubt... COLD

ultraviolettenacht

joah was hab ich davon? ist zwar nett gemeint, aber eher diverses



gibt halt auch leute die nich wissen wann man einfach mal die fre**e halten sollte -.-

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text