1142°
ABGELAUFEN
Essen Spenden mit 1 Klick (Reloaded)
Essen Spenden mit 1 Klick (Reloaded)
  1. Freebies
Gruppen
  1. Freebies

Essen Spenden mit 1 Klick (Reloaded)

Deal-Jäger
Ich hatte dieses Angebot letztes Jahr schonmal gepostet und wie es scheint ist es immernoch verfügbar. Ihr müsst nicht viel tun, klickt einfach zum Deal und danach auf den Banner mit Its Free klicken. Mit eurem Klick spendet ihr Essen an bedürftige Menschen in Dritte Welt Ländern. Letztes Jahr wurden 52 Millionen Schalen Essen an Menschen verteilt.

Hier seht ihr die Statistiken:
thehungersite.greatergood.com/cli…you

Es lässt sich übrigens einmal pro Kategorie kostenlos spenden, u.a. auch für den Regenwald.
Idealerweise den Werbeblocker deaktivieren, damit auch wirklich was ankommt.
- Feierfox

Beste Kommentare

philippineslikes-700x350.jpg

Ich hoffe die Hälfte der Kommentare hier sind sarkastisch geschrieben, ansonsten schämt euch zum Tode.

Hier vergleichen nicht ernsthaft Leute aus Deutschland mit Menschen aus dritten Welt Länder?

Cooke

Warum spenden die nur wenn ich klicke? Ernst gemeinte Frage.



Ich behaupte mal, dass die Webseite mehr Werbeeinnahmen hat je höher die Anzahl der Besucher. Aus diesen Werbeeinnahmen generieren sich die Spenden.

Man kann also wenn man sowieso hier stundenlang herumhängt auch mal kurz auf einen Link klicken, und dann auf das Feld auf dieser Seite und damit etwas Gutes FÜR ANDERE tun. Vorallem wenn es nichts kostet außer ein paar SEKUNDEN eurer Zeit - die habt ihr schon damit verbraucht hier einen Kommentar zu schreiben
Was so einige hier schreiben ist für mich deshalb völlig unverständlich. Fragen wie "was habe ich davon" oder "was interessieren mich dritte Welt Länder", sind fast schon unverschämt! Manche gönnen anderen einfach nichts, sondern wollen immer nur alles für sich selbst - traurig...

Es gibt sehr viele Menschen, denen es so schlecht geht, dass sie nicht einmal davon träumen können einen Computer zu besitzen um auf Webseiten herumzusurfen - natürlich gibt es die nicht NUR in diesen Ländern. Aber wenn sich hier jemand Gedanken macht, wie man helfen kann, dann ist das für mich eindeutig HOT!!
Sowohl was die Betreiber der Webseite angeht als auch diejenigen, die das weiter verbreiten

Basler182

SPAM! Kein richtiger Freebie! Bekomme nichts und was interessieren mich Dritte Welt Länder! COLD!



Der typische Schmarotzer... Raffen, raffen, raffen, aber bloß nie an andere denken! Hoffentlich kommst du mal in die Situation! Vielleicht denkst du dann anders!
56 Kommentare

Eine gute Idee, solange es nichts kostet!

Hot, Hot von mir!

THANK YOU! Your click counted.

joah was hab ich davon? ist zwar nett gemeint, aber eher diverses

philippineslikes-700x350.jpg

Ich habe selber viel zu wenig, um anderen was abzugeben.

Ist übrigens nicht das einzige wofür man "spenden" kann auf der Seite! Gibt u.a. noch die Kategorien Brustkrebs, Alzheimer, Tiere, Regenwald.. Einfach mal durchklicken und ggf. als Lesezeichen setzen. Lässt sich nämlich täglich auf's Neue klicken.

Ansich ne tolle Sache, wenn es nicht genug Leute in unserem Land(aus unserem Land) die eigentlich Arbeiten wollten gäbe die sowas auch bräuchten

Basler182

SPAM! Kein richtiger Freebie! Bekomme nichts und was interessieren mich Dritte Welt Länder! COLD!



Soll ich dich mal so richtig lang umarmen und dir einen fetten Schmatzer geben?

Knase

Ansich ne tolle Sache, wenn es nicht genug Leute in unserem Land(aus unserem Land) die eigentlich Arbeiten wollten gäbe die sowas auch bräuchten


Ja, den Leuten hier geht es genauso beschissen und sind dem Verhungern nahe. Kannst den Betreibern das ja mal vorschlagen.

Basler182

SPAM! Kein richtiger Freebie! Bekomme nichts und was interessieren mich Dritte Welt Länder! COLD!



Der typische Schmarotzer... Raffen, raffen, raffen, aber bloß nie an andere denken! Hoffentlich kommst du mal in die Situation! Vielleicht denkst du dann anders!

Warum spenden die nur wenn ich klicke? Ernst gemeinte Frage.

Ich hoffe die Hälfte der Kommentare hier sind sarkastisch geschrieben, ansonsten schämt euch zum Tode.

Hier vergleichen nicht ernsthaft Leute aus Deutschland mit Menschen aus dritten Welt Länder?

Gibts da auch für viecher deswegen ein hot!!

Cooke

Warum spenden die nur wenn ich klicke? Ernst gemeinte Frage.



When you click, we display ads from our site sponsors. 100% of the money from these advertisers goes to our charity partners, who fund programs to provide food for the hungry at home and around the world. Our store gives a portion of every purchase to our charity partners.

Cooke

Warum spenden die nur wenn ich klicke? Ernst gemeinte Frage.



Ich behaupte mal, dass die Webseite mehr Werbeeinnahmen hat je höher die Anzahl der Besucher. Aus diesen Werbeeinnahmen generieren sich die Spenden.

Man kann also wenn man sowieso hier stundenlang herumhängt auch mal kurz auf einen Link klicken, und dann auf das Feld auf dieser Seite und damit etwas Gutes FÜR ANDERE tun. Vorallem wenn es nichts kostet außer ein paar SEKUNDEN eurer Zeit - die habt ihr schon damit verbraucht hier einen Kommentar zu schreiben
Was so einige hier schreiben ist für mich deshalb völlig unverständlich. Fragen wie "was habe ich davon" oder "was interessieren mich dritte Welt Länder", sind fast schon unverschämt! Manche gönnen anderen einfach nichts, sondern wollen immer nur alles für sich selbst - traurig...

Es gibt sehr viele Menschen, denen es so schlecht geht, dass sie nicht einmal davon träumen können einen Computer zu besitzen um auf Webseiten herumzusurfen - natürlich gibt es die nicht NUR in diesen Ländern. Aber wenn sich hier jemand Gedanken macht, wie man helfen kann, dann ist das für mich eindeutig HOT!!
Sowohl was die Betreiber der Webseite angeht als auch diejenigen, die das weiter verbreiten

hmm.. sowas gabs schon früher... kann mich so ans jahr 2000 erinnern als ich ne zeitlang dutzende solcher donate-seiten besucht hatte... damals konnte man selbst für kondome klicken... nur irgendwie ist man sich nie sicher ob davon wirklich was ankommt..

Admin

Ich hab hier mal die sinnlos Kommentare aufgeräumt. Wer nicht spenden will, soll einfach weiterscrollen.

Cooke

Warum spenden die nur wenn ich klicke? Ernst gemeinte Frage.


Als würde jemand für den Klick seinen Adblocker ausschalten. Die Leute klicken und fühlen sich danach wie bessere Menschen. Und ich zweifel auch daran, dass da groß was ankommt. Wirklich helfen kann man meiner Meinung nach nur vor Ort. Nur einen Link klicken reicht da nicht. Und bringt wahrscheinlich im Endeffekt null.

Wer es glaubt... COLD

ultraviolettenacht

joah was hab ich davon? ist zwar nett gemeint, aber eher diverses



gibt halt auch leute die nich wissen wann man einfach mal die fre**e halten sollte -.-

Die Kommentare hier sind das letzte ... also was man hier liest ist wirklich unverschämt !! Den meisten geht es wohl zu gut. Traurig, traurig ...

Ein Klick tut keinem weh, es werden keine persönlichen Daten abgefragt und sollte es nichts bringen, was solls. Ich hab mitgemacht

Solche "Projekte" machen mich echt traurig. Die besitzen genauso viel Wert wie das "Greenwashing" was heute viele Firmen betreiben. Immer schön irgendwas "liken" und sein Gewissen beruhigen. Ihr seid mir ja tolle Menschen oO

Admin

@ninemonkeys:
Anstatt sich darüber aufzuregen, sollte man sich lieber freuen, dass es Firmen noch machen, obwohl es Miesepeter gibt, die es ja so fürchterlich finden Jeder gespendete Euro ist besser als kein gespendeter Euro.
Das Geld kommt nämlich meistens aus einem Marketingtopf und würde sonst für irgendwelche anderen Marketingarten sinnlos verballert werden
Denk mal drüber nach.

ninemonkeys

Solche "Projekte" machen mich echt traurig. Die besitzen genauso viel Wert wie das "Greenwashing" was heute viele Firmen betreiben. Immer schön irgendwas "liken" und sein Gewissen beruhigen. Ihr seid mir ja tolle Menschen oO



Teil doch einfach unter "Diverses" mal deine tollen Projekte, an denen du aktiv partizipierst. Freue mich drauf!

admin

@ninemonkeys: Anstatt sich darüber aufzuregen, sollte man sich lieber freuen, dass es Firmen noch machen, obwohl es Miesepeter gibt, die es ja so fürchterlich finden Jeder gespendete Euro ist besser als kein gespendeter Euro. Das Geld kommt nämlich meistens aus einem Marketingtopf und würde sonst für irgendwelche anderen Marketingarten sinnlos verballert werden. Denk mal drüber nach.

Was hat das mit "Miesepetern" zu tun, wenn click-to-donate nur zur dazu dient, damit Menschen ihr Gewissen beruhigen können. Genauso wie alle möglichen Sorgentelefone und Hilfeforen. Was kriegt denn heute z.B. ein Mensch mit seelischen Problemen für einen Rat? "Geh zum Psychiater/Mach eine Therapie". Wer dann aussagt, dass dies nichts gebracht hat, darf sich noch Vorwürfe anhören. Hier läuft es genauso. Man kritisiert ein bestimmtes System uind wird dann prompt dafür attackiert. Können sich die "Kinder in Afrika" von Dollar-Noten und Euro-Scheinen ernähren? Ich glaube kaum. Besteht ein Interesse daran, dass diese Menschen lernen sich selbst zu versorgen? Absolut nicht, weil Spendenorganisationen sich dann ja auflösen müssten. Denkst du wirklich, dass mit solchen Aktionen mehr Geld ankommt? Ich bin fest davon überzeugt, dass sich nun noch mehr Leute Geld in die eigenen Taschen stecken können.
sideshow

Teil doch einfach unter "Diverses" mal deine tollen Projekte, an denen du aktiv partizipierst. Freue mich drauf!

Ich muss mich nicht dafür profilieren und mich für kriminelle Organisationen wie PETA Nackt ausziehen um so zu tun als ob ich helfe. 2x die Woche ehrenamtliche Arbeit und gelegentlich bei Projekten mithelfen reicht mir und ist für mein Empfinden wesentlich ehrlicher als irgendwelche Buttons zu klicken um mich dann wieder einer dekadenten Lebensweise hinzugeben. Soll ich dir sagen vor welchen Menschen ich wirklich Respekt habe? Vor solchen. Menschen die tatsächlich vor Ort Bemühungen anstellen um die jeweilige Situation zu bessern. Vielleicht würde es gut tun mit der Hilfe mal in Deutschland anzufangen bevor man behauptet was "für die Welt" zu tun.

Basler182

Projekte wie Brunnen Bau

Ist leider oft auch eine Fehlinvestition. Viele Brunnen werden nach dem Bau wieder von Einheimischen illegal abmontiert und die Einzelteile verkauft.

Basler182

Projekte wie Brunnen Bau



War nur ein Beispiel. Glaube ich gerne das es auch schwachsinnig ist. Das wichtigste ist einfach das jeder an sich selbst denkt, dann ist an alle gedacht.

Wenn ich bei Preisfehlern oder Aktionen mehrfach so was mache, kann ich es auch bei so was machen.

Kurz: Cookies gelöscht und 10x auf its free geklickt. Falls ip abhängig, noch mal 5x mit TOR gemacht. Vielleicht bringt's was...

Knase

Ansich ne tolle Sache, wenn es nicht genug Leute in unserem Land(aus unserem Land) die eigentlich Arbeiten wollten gäbe die sowas auch bräuchten


Ist das nicht völlig egal, welchen Menschen man hilft? Es sind alles Menschen, egal auf welchen Fleckchen dieser Erde sie nun leben. Mann, Mann, Mann.

Was für eine Arroganz hier einige an den Tag legen...ihr habt Internet, ein warmes Bett, zu Essen und vieles mehr...aber mokiert oder regt euch über einen Klick, der schlaffe 3 Sekunden benötigt, auf. Für solch eine Gesellschaft kann man sich echt nur schämen...aber soviel Zeit seid ihr mir einfach nicht wert!

Och nee. Der alte Deal ist doch noch aktiv. Jetzt wird der gleich nochmal 2000° heiß.

Essen spendet ihr übrigens NICHT indem ihr auf HOT klickt, da habt ihr was falsch verstanden

Gute Sache!
Lieber 10 mal Schmarotzern etwas abgeben, als einen Bedürftigen unter den Bittstellern verhungern zu lassen. Sie richten kann ein anderer.

Basler182

[quote=sideshow] Das ganze hier ist und bleibt einfach an der falschen Stelle, den ist und bleibt einfach kein Freebie. Traurige Welt..



Doch schon, für die Spendenempfänger ist es ein Freebie, es hat ja keiner behauptet, dass es für den Nutzer der Aktion ein Freebie ist, also einfach mal die Fr.... halten.

HOT

N8eule

Ist übrigens nicht das einzige wofür man "spenden" kann auf der Seite! Gibt u.a. noch die Kategorien Brustkrebs, Alzheimer, Tiere, Regenwald.. Einfach mal durchklicken und ggf. als Lesezeichen setzen. Lässt sich nämlich täglich auf's Neue klicken.



Hab mich bei allen per mail eingetragen, für. die Erinnerungsfunktion.

Deal-Jäger

Super!

Jaja und selbst nen Porsche in der Garage stehen haben.

admin

@ninemonkeys: Anstatt sich darüber aufzuregen, sollte man sich lieber freuen, dass es Firmen noch machen, obwohl es Miesepeter gibt, die es ja so fürchterlich finden Jeder gespendete Euro ist besser als kein gespendeter Euro. Das Geld kommt nämlich meistens aus einem Marketingtopf und würde sonst für irgendwelche anderen Marketingarten sinnlos verballert werden Denk mal drüber nach.


Ich finde freerice.com noch ganz nett (gehört zum Welternährungsprogramm der Vereinten Nationen). Englisch-Vokabeln lernen und gleichzeitig Essen spenden.

Einfach verdammt lustig wie manche Leute nicht damit klar kommen das man eine andere Meinung hat wie diese und meine somit immer löschen müssen. Ihr glaubt ihr wärt sozial. Ihr seit noch viel schlimmer... scheinheilige-----

ich bin wenigstens ehrlich..


miesester Post all time .. gegen sämtliche Regeln und keinen Interessiert es ... einfach nur traurig.. ist immernoch kein Freebie.. aber begreift wohl einfach keiner..


und nein Freebie ist wenn man selbst was erhält und nicht irgendein Wesen ohne Job und Ausbildung oder sonst was .. hahaha

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text