Essen : Turock Open Air - 18 & 19.8 - Eintritt frei
286°Abgelaufen

Essen : Turock Open Air - 18 & 19.8 - Eintritt frei

15
eingestellt am 10. Aug 2017Bearbeitet von:"Asperin2012"
Essen : Turock Open Air - 18 & 19.8 - Eintritt frei

Ort:
Turock
Viehofer Platz 3
Essen


1033601-lgDk3.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Turok....herrlich das ist mal ein tolles Spiel gewesen... #tbt
14609291-ibKl3.jpg
Bearbeitet von: "knabberandy" 10. Aug 2017
15 Kommentare
Super Event! Aber ein paar Infos zu den Bands hättest Du schon noch zu der Beschreibung einfügen können.
Verfasser
Marlo10. Aug 2017

Super Event! Aber ein paar Infos zu den Bands hättest Du schon noch zu der …Super Event! Aber ein paar Infos zu den Bands hättest Du schon noch zu der Beschreibung einfügen können.



okidoki Plakat gepostet
Life of Agony for free, top
Turok....herrlich das ist mal ein tolles Spiel gewesen... #tbt
14609291-ibKl3.jpg
Bearbeitet von: "knabberandy" 10. Aug 2017
Crowbar und Sacred Reich am Samstag... Hmm, eigentlich schon einen Ausflug wert. Danke!
Ganz klarer Fall von Pommesgabel-Alarm:
14610015-wkADn.jpg
Gibts das NORD nebenan eigentlich noch? Ist bei mir schon Jahre her..
Krass. Life of Agony. (Der Sänger ist doch jetzt eine Frau )


und IGNITE..... schmerzhafte Erinnerungen.


14610078-43q0A.jpg
Und ich dachte grade noch, es gibt son Freiluftgaming wo man Turok zocken kann
Lostfreak10. Aug 2017

Krass. Life of Agony. (Der Sänger ist doch jetzt eine Frau )und …Krass. Life of Agony. (Der Sänger ist doch jetzt eine Frau )und IGNITE..... schmerzhafte Erinnerungen.[Bild]

Hab letztes Jahr Life of Agony gesehen. Fand es richtig gut.
Jaya The Cat! Bombe!
motombo10. Aug 2017

Ganz klarer Fall von Pommesgabel-Alarm:[Bild] Gibts das NORD nebenan …Ganz klarer Fall von Pommesgabel-Alarm:[Bild] Gibts das NORD nebenan eigentlich noch? Ist bei mir schon Jahre her..


GIbt es! Da war letztes aus das "Nord Open Air"
Bisher war diese Veranstaltung im Stadtfestival Essen.Original integriert. Auf Grund immer steigender Sicherheitsauflagen nun ausgelagert, zwei Wochen früher.
Essen.Original bleibt aber attraktiv, nicht zuletzt durch die Gala der Essener Philharmoniker am Sonntag des Festivals.
knabberandy10. Aug 2017

Turok....herrlich das ist mal ein tolles Spiel gewesen... #tbt[Bild]



Wieso gewesen? Das IST immernoch ein Tolles spiel, besonders weils eine Version gibt die auf Win 10 Dosen sehr gut rennt. Glaub sogar ohne DOSBox ist das gewesen.

MfG
Lostfreak10. Aug 2017

Krass. Life of Agony. (Der Sänger ist doch jetzt eine Frau )und …Krass. Life of Agony. (Der Sänger ist doch jetzt eine Frau )und IGNITE..... schmerzhafte Erinnerungen.[Bild]

Dann ist der Sänger aber ne Sängerin
depechemode12. Aug 2017

Dann ist der Sänger aber ne Sängerin


So wie Kim Kadashian's Vater eine Frau ist. ---->Mina Caputo
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text