160°
ABGELAUFEN
Essence Nikoläuse verteilt morgen (ab 14Uhr) in 10 deutschen Städten Essence Produkte *Eure Nägel müssen Pink sein!*
Essence Nikoläuse verteilt morgen (ab 14Uhr) in 10 deutschen Städten Essence Produkte *Eure Nägel müssen Pink sein!*
  1. Freebies
Gruppen
  1. Freebies

Essence Nikoläuse verteilt morgen (ab 14Uhr) in 10 deutschen Städten Essence Produkte *Eure Nägel müssen Pink sein!*

Die Frauen sind in folgenden Städten anzutreffen:

Berlin:

Brandenburger Tor

Düsseldorf:

Heinrich-Heine Platz

Frankfurt:

Hauptwache

Augsburg:

Moritzplatz

Würzburg:

Schmalzmarkt

Leipzig:

Richard-Wagner-Platz

Hamm:

Marktplatz

Bremen:

Papenstraße

Stuttgart:

Schlossplatz

Hannover:

Georgstraße, Ecke Bahnhofstraße

Ihr könnt euch vorstellen, dass sowas wie Nagelläcke verteilt werden, nur solange der Vorrat reicht.

Copy Paste:
"am 6. dezember ab 14 uhr (solange der vorrat reicht) sind unsere essence nikoläuse in 10 städten unterwegs und verteilen coole essence produkte.

die essence nikoläuse findet ihr an dem jeweils genannten ort in diesen städten. kommt mit pink lackierten fingernägeln und erhaltet ein prallvoll mit essence produkten gefülltes nikolaussöckchen"

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

Beste Kommentare

Wieso nicht in Köln? Dann könnten auch die Männer etwas abstauben, ohne dass schräg geguckt wird...

33 Kommentare

Verfasser

Nicht vergessen, euch die Fingernägel zu lackieren! Auch die Männer bitte

Nikoläuse mit Aceton-Geschmack? Nein danke!

Alirrasona

Nicht vergessen, euch die Fingernägel zu lackieren! Auch die Männer bitte


Mist, hab mir die Fingernägel heute schon lackiert, da ich das "Morgen ab 14Uhr" übersehen habe

Wieso nicht in Köln? Dann könnten auch die Männer etwas abstauben, ohne dass schräg geguckt wird...

RusselCasse

Cold, gibt es schon: http://www.mydealz.de/freebies/lokal-hamburg-budni-europapassage-gratis-nikolausstrumpf-mit-essence-produkten-am-644844?page=1#post8353194



anderer Ort und anderes Datum... Daher nicht wirklich doppelt, da auch im anderen Deal kein Hinweis zu weiteren Aktionen ist..

OrangUcan

Wieso nicht in Köln? Dann könnten auch die Männer etwas abstauben, ohne dass schräg geguckt wird...


Die Kölner dürfen sich auf Aspirins Wrestling-Freebie freuen!

...aber Korken nicht vergessen X)

wie geil * nägel pink lackier*
aber dass die Männer sich die auch lackieren müssten, wenn man die dabei hat ist cold. aber so kann wenigstens nicht jeder assi alles abgreifen

Der passende Deal dazu: amazon.de/sel…DPQ

Schade, dass München nicht dabei ist, aber trotzdem ein toller Freebie!
Wenn in dem Strumpf wirklich alles drin ist, was auf dem Bild ist (oder von mir aus auch die Hälfte), dann lohnt sich das schon!
Ich sehe da neben Nagellack noch Blush, Concealer, Lidschatten, einen Kabuki-Pinsel, Lippenstift, Mascara und ein Eau de Toilette.

Verfasser

kuschelmausiii

wie geil * nägel pink lackier* aber dass die Männer sich die auch lackieren müssten, wenn man die dabei hat ist cold. aber so kann wenigstens nicht jeder assi alles abgreifen


Das hat ja auch keiner gemeint, dass alle pinke Nägel haben müssen (also wenn der Freund nur so mitkommt).
Das mit den "die Männer sollen sich die Fingernägel auch lackieren" war darauf bezogen, falls jemand für seine Freundin den Freebie abgreifen will oder auch für die rosa Männer unter uns

kuschelmausiii

wie geil * nägel pink lackier* aber dass die Männer sich die auch lackieren müssten, wenn man die dabei hat ist cold. aber so kann wenigstens nicht jeder assi alles abgreifen



Denk dran es mit dem eis-deal zu kombinieren.

Schade, letztes Jahr noch mehr Orte Dennoch sehr hot!

München nicht dabei?!......SCHOCK oO

kuschelmausiii

wie geil * nägel pink lackier* aber dass die Männer sich die auch lackieren müssten, wenn man die dabei hat ist cold. aber so kann wenigstens nicht jeder assi alles abgreifen


eis-deal? kläre mich auf

Arbeite in Stuttgart auf den Weihnachtsmarkt bin alleine und kann nicht weg, kann mir jemand was vorbei bringen

kuschelmausiii

wie geil * nägel pink lackier* aber dass die Männer sich die auch l … wie geil * nägel pink lackier* aber dass die Männer sich die auch lackieren müssten, wenn man die dabei hat ist cold. aber so kann wenigstens nicht jeder assi alles abgreifen



mydealz.de/fre…627

Lustig wie hier alle am Brandenburger Tor umher rennen

Wo soll das denn in Frankfurt sein? Hauptwache ist groß ^^

Eine Massenschlägerei kann nicht lustiger sein.

Berlin alles weg

Samisha

Berlin alles weg


Hast du noch was bekommen? Aktion war voll schlecht umgesetzt, da der Typ erst vor Ort verpackt hat.

Ja, habe einen bekommen.

Samisha

Berlin alles weg


Die Söckchen hat er erst da befüllt? oO

Also in Düsseldorf habe ich ein Söckchen bekommen, allerdings gab es nicht wie zum Vorjahr eine Schlange - das gleichte eher einem Moshpit unter 12- bis 20-Jährigen

Samisha

Berlin alles weg



Ja, also dass es nur eine alleine war, war schon dumm. Dann hat der auch nur ca 10 Säckchen voll gemacht, ist ca 500m zum eigentlichen Ort gelaufen. Dort wurden ersten abgefangen, direkt alles weg und ist zurück zum Auto. Da wurde er dann natürlich verfolgt und am Auto umzingelt. Und dann gab es halt pro Minute so 1-2 Socken... Dazu gefühlt 1000 Furien... Nene extrem schlecht... Ich zeig nachher mal Bilder.

Samisha

Berlin alles weg


Ohje oO also in Düsseldorf waren die Söckchen schon mit Inhalt drin, nach ca. 10 Minuten ist einer von den beiden zum Auto, um einen neuen Karton zu holen.

Samisha

Berlin alles weg



haha du warst auch da xD. aber es war eine pink gekleidete Frau dabei, wir sind Ihr dann hinterher, ich in der Hoffnung
es gibt noch was an der quelle unddannhaben sie aber recht zügig verteilt. es gab mehrere Pausen, weil ein Maximalpigmentierter wohl zwei mal abgreifen wollte und nicht vom fleck weichen und andere pausen, da sich der männliche Verteiler beschwerte, dass man zu nahe wäre . also sowas x) nee aber voll schlimm das geschubse

Samisha

Berlin alles weg



ja ich hab 2 mädelz da bisschen rückendeckung gegeben um nicht komplett zerquetscht zu werden.
wo war denn da ne frau? ich hab nur den typen gesehen... oder waren das 2 locations? also das war doch hinter dem jüdischen mahnmal, oder noch woanders? diese pausen haben es aber sinnlos angeheizt
ja an den typen mit capi kann ich mich erinnern ^^

tja hätte der typ mal die socken vorbeireitet gehabt, wäre es garnicht erst zu diesem gedränge am auto gekommen...

Verfasser

Ich war ja nicht selbst da, aber es scheint da ja Massengratiswahn vom feinsten abgegangen zu sein O_o
Wie hier zu sehen:
Instagramfoto eines der "Teilnehmer"

Das war wohl unter anderem als Füllung möglich:
8373009-7jcmD

Naruto skrtica Naruto Samisha Berlin alles weg Hast du noch was bekommen? Aktion war voll schlecht umgesetzt, da der Typ erst vor Ort verpackt hat. Die Söckchen hat er erst da befüllt? oO Also in Düsseldorf habe ich ein Söckchen bekommen, allerdings gab es nicht wie zum Vorjahr eine Schlange - das gleichte eher einem Moshpit unter 12- bis 20-Jährigen Ja, also dass es nur eine alleine war, war schon dumm. Dann hat der auch nur ca 10 Säckchen voll gemacht, ist ca 500m zum eigentlichen Ort gelaufen. Dort wurden ersten abgefangen, direkt alles weg und ist zurück zum Auto. Da wurde er dann natürlich verfolgt und am Auto umzingelt. Und dann gab es halt pro Minute so 1-2 Socken... Dazu gefühlt 1000 Furien... Nene extrem schlecht... Ich zeig nachher mal Bilder.



Also es stimmt nicht, dass es nur einer in Berlin war und auch die Socken waren bereits fertig gefüllt. Dem Typen wurden die nur so aus der Hand gerissen, dass sie teilweise kaputt gegangen sind. Es war ein junger Mann und eine Frau. Sie hatte einen sehr auffälligen pinken Mantel an. Als die ersten zwei Säcke leer waren ging es dann also zum Auto, welches am Mahnmal stand. Dort stand ich glücklicherweise direkt in der ersten Reihe am Auto und dort wurde von beiden Menschen ohne Pausen verteilt. Manche haben sich allerdings auch 3 und 4 Strümpfe genommen, weil es absolut auch keinen Überblick gab. Viel zu eng, viel zu chaotisch. Ob die Nägel lackiert waren, war auch völlig egal.
Die beiden taten mir tatsächlich ein wenig leid. Sie hat ihn oft gefragt "Wie machen wir das jetzt? Die erdrücken mich und stehen alle auf der Straße" Wer einen Strumpf abbekommen hat, hat es kaum geschafft wieder aus dieser Menge heraus zu kommen.

Alirrasona

Ich war ja nicht selbst da, aber es scheint da ja Massengratiswahn vom feinsten abgegangen zu sein O_o Wie hier zu sehen: Instagramfoto eines der "Teilnehmer" Das war wohl unter anderem als Füllung möglich:


Ich hatte die linke Füllung, das rechts seh ich zum ersen Mal.
Dass es so voll war in Düsseldorf, kann ich nur bestätigen. Die hätten das aber auch vorher bedenken können... schade drum!

Samisha

Also es stimmt nicht, dass es nur einer in Berlin war und auch die Socken waren bereits fertig gefüllt. Dem Typen wurden die nur so aus der Hand gerissen, dass sie teilweise kaputt gegangen sind. Es war ein junger Mann und eine Frau. Sie hatte einen sehr auffälligen pinken Mantel an. Als die ersten zwei Säcke leer waren ging es dann also zum Auto, welches am Mahnmal stand. Dort stand ich glücklicherweise direkt in der ersten Reihe am Auto und dort wurde von beiden Menschen ohne Pausen verteilt. Manche haben sich allerdings auch 3 und 4 Strümpfe genommen, weil es absolut auch keinen Überblick gab. Viel zu eng, viel zu chaotisch. Ob die Nägel lackiert waren, war auch völlig egal. Die beiden taten mir tatsächlich ein wenig leid. Sie hat ihn oft gefragt "Wie machen wir das jetzt? Die erdrücken mich und stehen alle auf der Straße" Wer einen Strumpf abbekommen hat, hat es kaum geschafft wieder aus dieser Menge heraus zu kommen.



Ganz ehrlich, die Frau hat man nicht gesehen. Aber wenn sie da war, dann sry dafür, dass ich sie abgestritten habe. Man sah nur so ca 1-2x pro Minute eine Socke rüber kommen. Dass am Ende das Zeug übrigens pur ohne Socke verteilt wurde bestärkt mich aber darin, dass vor Ort verpackt wurde. Der Typ hätte halt nie den Kofferraum öffnen dürfen, sondern erstmal für Ordnung sorgen müssen. Die Leute sind schließlich auch teilweise über dass dahinter stehende Auto gekrochen. Naja komische Aktion.
Immerhin war der frozen Joghurt danach schön entspannt zu erhalten

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text