73°
[Esslingen] Harry Potter Zauberer Collection Blu-ray/DVD
11 Kommentare

Esslingen Alter

für gute 200 Scheine kauf ich bestimmt keine Harry Potter box. was ist das überhaupt? kommt da Emma Watson persönlich in Unterwäsche rausgehoppelt?

hier mal noch der amazon-link, für alle, die nich wissen,
was gemeint ist
amazon.de/Har…8-3

sorry aber preisleistungsverhältnis ist so schlecht , dass man das nicht hot voten kann. 3fache Preis von allen Filmen als Bluray ist autocold!

Man kann den Sammelwahn auch uebertreiben. Das duerfte bei diesem Papp-Teil der Fall sein. Selbst 100EUR wuerde ich fuer nicht angemessen halten.

jichonchai

für gute 200 Scheine kauf ich bestimmt keine Harry Potter box. was ist das überhaupt? kommt da Emma Watson persönlich in Unterwäsche rausgehoppelt?


Für das Geld kann man das auch ohne Unterwäsche erwarten oO
Dann wär´s ne Überlegung wert!

ist eher der 9-10 fache Preis. die komplette Box gibt's doch für 25-30 € teilweise. krasses Ding. Da bin ich aber auch für ne halb nackte Emma

Und schon wieder echte Experten hier am Werk: Der Würfel beinhaltet das komplette Material der Ultimate Edition plus Teil 7.1 und 7.2 in 3D plus exklusives Material. Bitte einmal alles zusammenrechnen und feststellen, dass man dann bei deutlich über 200 Euro landet.

Das Ding ist durchnummeriert und auf weltweit 63.000 Stück limitiert.

Wenn man sich von jedem Film die Ultimate Edition kauft (die sind hier nämlich drin) landet man in ähnlichen Regionen.

Wiegt wohl auch über 8kg.

51Dx-PASYML.jpg

Zum Glück bin ich kein riesiger Potter-Fan.

Der Preis ist vergleichsweise richtig gut, darum geht es hier. Von mir ein "+".

der Preis wird bald noch weiter sinken, weil sich einfach keine sau dafür interessiert

Im Saturn in Erlangen für 111 € zu haben

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text