Esso gibt Gummibärchen bei kontaktlosen Zahlungen
-434°Abgelaufen

Esso gibt Gummibärchen bei kontaktlosen Zahlungen

36
lokaleingestellt am 30. Okt 2017Bearbeitet von:"Peter"
Habe heute bei Esso in Frankfurt am Main die Reifen gewechselt und mit der Karte kontaktlos bezahlt. Die Kassiererin hat mit eine kleine Packung mit 4 Stück Haribo Gummibären gegeben. Sie meinte es ist eine Aktion zwischen Esso und die Sparkasse.
Zusätzliche Info
Esso Tankstellen Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
Echt jetzt? Dafür einen Deal eröffnen?
Bearbeitet von: "Stormer" 30. Okt 2017
Danke, Weihnachten ist gerettet
Stormer30. Okt 2017

Echt jetzt? Dafür einen Deal eröffnen?


Ja es wird zunehmend alberner hier. Genau wie das diverses. Die Moderatoren sollten mehr aufräumen hier
Bearbeitet von: "MOT" 30. Okt 2017
MOT30. Okt 2017

Ja es wird zunehmend alberner hier. Genau wie das diverses. Die …Ja es wird zunehmend alberner hier. Genau wie das diverses. Die Moderatoren sollten mehr aufräumen hier


Neuer Deal:
Bei Tankstelle xy kann man kostenlos den Reifendruck prüfen und anpassen an der "Luftstation"! Schnell sein lohnt sich!

36 Kommentare
Habe in Nienburg (Weser) auch welche bekommen
ja wenn das so ist dann fahr ich doch direkt mal zur esso!
Echt jetzt? Dafür einen Deal eröffnen?
Bearbeitet von: "Stormer" 30. Okt 2017
Danke, Weihnachten ist gerettet
Stormer30. Okt 2017

Echt jetzt? Dafür einen Deal eröffnen?


Ja es wird zunehmend alberner hier. Genau wie das diverses. Die Moderatoren sollten mehr aufräumen hier
Bearbeitet von: "MOT" 30. Okt 2017
MOT30. Okt 2017

Ja es wird zunehmend alberner hier. Genau wie das diverses. Die …Ja es wird zunehmend alberner hier. Genau wie das diverses. Die Moderatoren sollten mehr aufräumen hier


Neuer Deal:
Bei Tankstelle xy kann man kostenlos den Reifendruck prüfen und anpassen an der "Luftstation"! Schnell sein lohnt sich!

Stormer30. Okt 2017

Neuer Deal:Bei Tankstelle xy kann man kostenlos den Reifendruck prüfen und …Neuer Deal:Bei Tankstelle xy kann man kostenlos den Reifendruck prüfen und anpassen an der "Luftstation"! Schnell sein lohnt sich!


Könnte ein preisfehler sein. Schnell sein
„Dann machen wir das mit den Fähnchen!“
MOT30. Okt 2017

Könnte ein preisfehler sein. Schnell sein


Stimmt... Das Schlagwort Preisfehler vergessen.

Anfängerfehler von mir
Gestern beim tanken auch erhalten. Bin aber nicht deswegen zu Esso gefahren, sondern weil es die nächste tanke mit autogas war.
Kackdeal!
"Aktion zwischen Esso und die Sparkasse"
Das ist ja dann eine Vergünstigung fürs Reifenwechseln.
Kosten fürs Reifenwechseln vs. 4 Stück Haribo Gummibären.
Bitte mal anpassen
Warum brennt das noch nicht?
Wahrscheinlich haste mit deinem Wechsel gleich 4 Päckchen Gummibärchen bezahlt. Ihr habt echt einen Knall sowas als Deal einzustellen.
Tja der Peter (Dealersteller) wollte einfach nur mal passend zum Wetter nen Deal raushauen!
bestimmt war er mit seinem Vater da. Früher hatte der Vater immer von Frau Lange einen Stork Riesen gleich auf die Hand bekommen
Für 4 Stück Gummibären, der Wahnsinn. Was ist wohl das billigste was man an der Tanke kaufen kann? Lächerlich...
Was geben die für meine Seele ?
Nikecount30. Okt 2017

Was geben die für meine Seele ?

Glaube Nichts
ich habe noch Haribo vom Karneval von vor 2 Jahren... wurden eigentlich schon Karnevals kamelle mal als Freebie gepostet? :-)
Nikecount30. Okt 2017

Was geben die für meine Seele ?



Ne Kirchensteuererstattung von der Sparkasse
Wer Durst hat, ich hab da noch einen Tipp wie man sehr günstig an Wasser kommen kann.
m1ster030. Okt 2017

Wer Durst hat, ich hab da noch einen Tipp wie man sehr günstig an Wasser …Wer Durst hat, ich hab da noch einen Tipp wie man sehr günstig an Wasser kommen kann.



Für Klopapier gehe ich regelmäßig in's nahegelegene Finanzamt und decke mich dort ein - ähnlich mit Flüssigseife, die ich direkt in 0,33l Cola-Flaschen abzapfe.



Ein Bekannter ist aber noch geiziger: der nutzt grundsätzlich die sanitären Anlagen der Universität inkl. Duschen. TOP!
Stormer30. Okt 2017

Neuer Deal:Bei Tankstelle xy kann man kostenlos den Reifendruck prüfen und …Neuer Deal:Bei Tankstelle xy kann man kostenlos den Reifendruck prüfen und anpassen an der "Luftstation"! Schnell sein lohnt sich!


Und bei McDonalds gibts grad kostenlose Servietten
Bearbeitet von: "Merodu" 30. Okt 2017
Kommt eh Storno!
Alexcio30. Okt 2017

Glaube Nichts

Doch 4 Gummibärchen
Wenn sie Dir einen Gummi gegeben hätte und gesagt hätte folgen Sie mir...das wäre ein Deal!

Ok, kommt drauf an....
Als erstes an andere Gummis gedacht: von Menschen, für Menschen, gegen Menschen(lol)
Welche Farbe hatten die 4 Haribos ?
Qipu möglich?
Bestimmt gab's noch 'nen kostenlosen Schmierzettel dazu, auch wenn sie Kassenbon dazu sagen. Und Benzinduft gab's auch noch kostenlos einzuatmen.
Bei Metro bekommt man ein 2in1 Ladekabel, wenn man mit einer MasterCard konaktlos bis zum 17.11. bezahlt
KnusperKeks_30. Okt 2017

Danke, Weihnachten ist gerettet



24 x zu ESSO und Du kannst einen Adventskalender basteln....
Logiker30. Okt 2017

Für Klopapier gehe ich regelmäßig in's nahegelegene Finanzamt und decke mi …Für Klopapier gehe ich regelmäßig in's nahegelegene Finanzamt und decke mich dort ein - ähnlich mit Flüssigseife, die ich direkt in 0,33l Cola-Flaschen abzapfe. Ein Bekannter ist aber noch geiziger: der nutzt grundsätzlich die sanitären Anlagen der Universität inkl. Duschen. TOP!



Da sage noch mal einer, das Finanzamt wäre nicht freigiebig....
Rolfinger30. Okt 2017

bestimmt war er mit seinem Vater da. Früher hatte der Vater immer von Frau …bestimmt war er mit seinem Vater da. Früher hatte der Vater immer von Frau Lange einen Stork Riesen gleich auf die Hand bekommen

Und an der Fleischtheke eine scheibe Mortadella
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text