Eterna Hemden ab 20,90
518°Abgelaufen

Eterna Hemden ab 20,90

54
eingestellt am 23. Dez 2014
Weil ich das Gefühl hatte das es in diesem Thread untergeht
Link zum anderen Deal: mydealz.de/dea…120

Im Sale-Bereich von eterna gibt es mit Gutscheincode MEINETERNA (Wert: 10€) Hemden ab 20,90€

Hemden in den Kategorien:

Slim Fit
Modern Fit
Comfort Fit

natürlich auch andere Kategorien möglich

Code lässt sich im Warenkorb eingeben und ist nur einmal pro Account verwendbar (evtl. ohne Registrierung mehrmals möglich)

Qipu möglich!

54 Kommentare

Verfasser

48n26m6b.png

Leider nicht für mehr als ein Hemd

danke. ging doch.

..und QIPU nicht vergessen...

die Faaaaaaarbeeeeee ..... argh..... In welchem Beruf denn bitte sowas ???????

Super deal. Danke!

Gilt übrigens auch für das rein weiße.

Einen hab ich noch: Größe 38 und extra lange Arme.... Passt perfekt wenn man nen Job als Slenderman hat...

Christopher

die Faaaaaaarbeeeeee ..... argh..... In welchem Beruf denn bitte sowas ???????



Gigolo!

Danke!

Danke, jedes Hemd einzeln mit Gutschein bestellt verdammter pauschal Versand

Danke, superhot! Gibt noch ein paar andere Farben als Purple

Welche farben in Gr42 kriege ich hier für je 20€?! Danke

Super Deal! Hoffe die Größe passt.

quote=charif]Welche farben in Gr42 kriege ich hier für je 20€?! Danke[/quote]

Lässt sich über die Standardwebsite bequem filtern

Hot! Mal eben 4 Bestellungen aufgegeben. Wenn dies so wollen kriegen sies halt so ;-)

hier stand mist

I Eterna! Wirklich bügelfrei, immer schöne bei 40° und 600 U/min waschen und nass aufhängen. Die evtl. bleibenden leichten Knitter sind nach 10-15 min tragen durch die Körperwärme weg...

Starke Sache. Vielen Dank. Ein businesstaugliches blau-gestreiftes für 20,90€ ist nun (hoffentlich) meins. Frohes Fest!

Achja, ist mein erstes Eterna. Bislang nur Level 5 von Olymp und schwarze Rose von Seidensticker - ich bin wirklich mal gespannt wie das ist.

Die Auswahl ist noch deutlich schlechter als bei den Zalando Lounge Deals für Olymp Level 5 wie ich finde.

Schöne Sache, zwei Hemden bestellt!
Dazu noch 1,41€ qipu pro Bestellung.

danke, gekauft!

Christopher

die Faaaaaaarbeeeeee ..... argh..... In welchem Beruf denn bitte sowas ???????


In jedem Beruf, wo Kompetenz wichtiger als Schein ist. Leiste ich mir zugegebenermaßen auch erst ab dem 2. Termin, aber dann gehts problemlos.

Schade, kein weiß für den Preis.

Christopher

die Faaaaaaarbeeeeee ..... argh..... In welchem Beruf denn bitte sowas ???????


Ich hoffe, dass da nicht eher gnadenlose Selbstüberschätzung am Werk ist (anders kann ich mir den Kommentar nicht erklären. Ob man kompetent ist, kann man nicht selbst entscheiden)

So so, Comfort-Fit heißt das jetzt?

Nur damit ich mich weiter ärgern kann, gabs gestern in Gr. 47/48 Comfort Fit mehr als 4 Farben?

Danke - da hab ich auch mal zugeschlagen

Vielen Dank! 3 Hemden gekauft.

Christopher

die Faaaaaaarbeeeeee ..... argh..... In welchem Beruf denn bitte sowas ???????



Wahrscheinlich so in die Richtung Chicks-Terminator / Cunt-Destroyer ;-)

Leider sind bei den meisten Hemden nur noch Kindergrößen vorhanden. Und von bügelfrei kann ich auch nichts lesen (immer dieser 100% Baumwolle Dreck, wo schon beim Hinsehen knittert). Traurig, dass das in der heutigen Zeit immer noch nicht Standard ist. Wenn müssen es sowieso immer die Frauen bügeln. Kenne nämlich selbst keinen Mann, der selbst hinterm Bügeleisen steht.

eshit

Nur damit ich mich weiter ärgern kann, gabs gestern in Gr. 47/48 Comfort Fit mehr als 4 Farben?



Wenigstens mal ein richtiger Kerl!!!

Perfekt, Größe 39 in Slim Fit inkl 1.41 Euro Qipu --> gesamt für unter 20 Euro

Danke sehr!!

Hilfe! Wie kann man mit einem Account vier mal den selben Gutschein einlösen?

king0r2

Wenn müssen es sowieso immer die Frauen bügeln. Kenne nämlich selbst keinen Mann, der selbst hinterm Bügeleisen steht.


Da würd ich mir aber mal Gedanken drüber machen …

blau gestreiftes slim-fit-Hemd für 20,90€ - super hot

Nichts karriertes in Slimfit? Die haben wohl nicht damit gerechnet, dass es auch schlanke Ingenieure gibt.

StringerBell

Nichts karriertes in Slimfit? Die haben wohl nicht damit gerechnet, dass es auch schlanke Ingenieure gibt.


Die rechnen nicht mit schlanken Maschinenbauern. Für die sonstigen Ingenieure gibt's genug in slim fit.

Ich wünscht meine Arme wären länger... Die Hemden mit "extra kurzem Arm" gibt es so selten im Angebot...

schade, weiß kostet 10 euro extra

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text