35°
ABGELAUFEN
Eterna und Olymp Slim fit Hemden ab 29,95 Euro @ www.businesshemden.com
14 Kommentare

Slim fit oder auch Schlimm fit ... oder Presswurst (Out)fit ...

Bin nicht dick aber sehe in den Hemden aus als wäre ich Pummelnaldo ...

Es gibt auch normale im Angebot dort, habe aber nicht alles durchgeschaut.

Strange

Slim fit oder auch Schlimm fit ... oder Presswurst (Out)fit ...Bin nicht dick aber sehe in den Hemden aus als wäre ich Pummelnaldo ...



Tja, dann bleibt ja irgendwie nicht viel übrig. Entweder sind die Dinger scheiße geschnitten oder du hast halt doch ne Plautze.

hrhrhr ... naja ... es sieht auf jeden Fall scheiße aus ...

Ich kenne irgendwie auch keinen der gut in den Dingern aussieht ...
... keine Ahnung was da los ist ...

Nix gescheites dabei

in den Standard-Größen leider kaum noch Auswahl.

Strange

hrhrhr ... naja ... es sieht auf jeden Fall scheiße aus ...Ich kenne irgendwie auch keinen der gut in den Dingern aussieht ...... keine Ahnung was da los ist ...


Liegt wohl im Auge des Betrachters. Der Standard-Schnitt sieht IMO bei nicht deutlich übergewichtigen Personen eigentlich immer scheisse aus, weil das Hemd dann wie ein Zirkuszelt am Körper flattert. Hat man früher halt auch immer so getragen und viele sind es so gewöhnt, aber für mich is das nix. Mir persönlich ist Slim Fit auch noch deutlich zu weit, ich kaufe immer Body-Fit oder Ultra-Slim.

schattenparker

in den Standard-Größen leider kaum noch Auswahl.



Bitte definiere mal Standard? Dein Standard oder der Standard von Anderen?

Mein Standard ist 38 und da gibt's ne Menge..
[edit_reasons]
Edited By: bemay on Oct 18, 2013 14:34: . [/edit_reasons]

schattenparker

in den Standard-Größen leider kaum noch Auswahl.



Also ich seh nur eins von Olymp Level five in 38.

schattenparker

in den Standard-Größen leider kaum noch Auswahl.

Ok, gewonnen...
Mit Standard meinte ich 39/40 und 41/42

Okay. Da gibt's nix!

Strange

Slim fit oder auch Schlimm fit ... oder Presswurst (Out)fit ...Bin nicht dick aber sehe in den Hemden aus als wäre ich Pummelnaldo ...



Slim fit passt mir super. Maße sind nunmal individuell. Ich persönlich bin heidenfroh endlich mal einen guten Schnitt für eine schlanke sportliche Statur mit breiten Schultern gefunden zu haben.

Als kleine Aufklärung
Fast jeder Hersteller hat Mittlerweilen 3 Schnitte im Programm:
Slim Fit / Modern Fit / Comfort Fit

Das sind 3 Schnitte die selbstverständlich in weite und Schulterbreite unterschiedlich sind. Früher hatten alle nur einen Schnitt - einen geraden Schnitt - Comfort - Klassisch - bequem
für viele aber wie ein Sack. Daher die unterschiedlichen Schnitte
Gruss Franz

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text