Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
ETF Sparplan gratis bei Trade Republic (iShares)
-27° Abgelaufen

ETF Sparplan gratis bei Trade Republic (iShares)

35
eingestellt am 28. Dez 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bei Trade Republic gibt es 280 kostenlose* ETF-Sparpläne ab 25€ je Ausführung. Anscheinend ist Blackrock mit iShares offizieller Partner.

1508145-B31Mv.jpg

Der für die meisten wahrscheinlich interessanteste ETF (iShares MSCI World) ist auch dabei:
(Das soll natürlich keine Kaufempfehlung von mir an den ETF sein)

1508145-YtCWi.jpg


Ich persönlich bin seit ein paar Monaten Kunde bei TR und kann den Dienst sehr empfehlen - vor allen Dingen, weil normale Orderaufträge auch nur 1€ je Auftrag kosten. Außerdem finde ich an TR gut, dass man die SteuerID direkt mit Freistellungsauftrag im Depot hinterlegen kann - das ist im Bereich der sehr günstigen Broker nicht selbstverständlich.

Außerdem interessant:
Hier steht, was Stiftung Warentest zu dem relativ neuen Berliner Start-Up Trade Republic schreibt.

*kostenloser Sparplan heißt natürlich wie immer: Der Broker (hier Trade Republic) verlangt für die Sparplanausführung keine Gebühren. Natürlich erheben die Herausgeber der ETFs (hier iShares bzw. BlackRock) auf die ETFs jährlich dennoch eine Gebühr („TER“).
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Wo ist der Deal? Das ist doch keine Aktion von TR sondern deren Konzept.
Avatar
GelöschterUser1444788
T8Force28.12.2019 17:46

Wo ist der Deal? Das ist doch keine Aktion von TR sondern deren Konzept.


So sehe ich es auch, darum cold.
MichaelaBauer28.12.2019 19:35

Mit Aktien haben schon sehr viele geld gemacht mit dem Geld argloser …Mit Aktien haben schon sehr viele geld gemacht mit dem Geld argloser geldgeiler Profis


Kannst du mir so einen arglosen geldgeilen profi vermitteln, mit dessen Geld ich Geld machen kann?
T8Force28.12.2019 18:03

Es steht jeden frei sich zu informieren


Heulen und die Schuld bei anderen suchen ist aber einfacher.
35 Kommentare
Wo ist der Deal? Das ist doch keine Aktion von TR sondern deren Konzept.
Avatar
GelöschterUser1444788
T8Force28.12.2019 17:46

Wo ist der Deal? Das ist doch keine Aktion von TR sondern deren Konzept.


So sehe ich es auch, darum cold.
T8Force28.12.2019 17:46

Wo ist der Deal? Das ist doch keine Aktion von TR sondern deren Konzept.


Die Sparpläne sind erst vor kurzem dazu gekommen
Wo ist der Deal?
Bonndealz28.12.2019 17:50

Die Sparpläne sind erst vor kurzem dazu gekommen


Natürlich. Trade Republic hat seinen Fokus im Ursprung auf Daytrading. ETF‘s und Sparpläne hat man erst dieses Jahr ins Portfolio aufgenommen.
Keine Frage, ein sehr interessantes Konzept und würde ich heute mit neuem Depot beginnen, auch ein großer Favorit. Aber kein Deal, da der Anbieter das Angebot nicht befristet.
Bonndealz28.12.2019 17:50

Die Sparpläne sind erst vor kurzem dazu gekommen


ja, mehrere Monate, aber immernoch kein Deal mMn
Das ist allerdings Dauerhaft verfügbar und deswegen kein Deal.
T8Force28.12.2019 17:54

Natürlich. Trade Republic hat seinen Fokus im Ursprung auf Daytrading. …Natürlich. Trade Republic hat seinen Fokus im Ursprung auf Daytrading. ETF‘s und Sparpläne hat man erst dieses Jahr ins Portfolio aufgenommen.Keine Frage, ein sehr interessantes Konzept und würde ich heute mit neuem Depot beginnen, auch ein großer Favorit. Aber kein Deal, da der Anbieter das Angebot nicht befristet.



Das leuchtet mir ein…
Deal ist nicht hot, aber ein Wink mit dem Baum, dass man sich gefälligst selber um seine Finanzen und Rente kümmern sollte. Also lasst mal ein paar Deals hier liegen und legt das Geld an.
Daurim28.12.2019 17:59

Deal ist nicht hot, aber ein Wink mit dem Baum, dass man sich gefälligst …Deal ist nicht hot, aber ein Wink mit dem Baum, dass man sich gefälligst selber um seine Finanzen und Rente kümmern sollte. Also lasst mal ein paar Deals hier liegen und legt das Geld an.


Es steht jedem frei sich zu informieren
Bearbeitet von: "T8Force" 28. Dez 2019
T8Force28.12.2019 18:03

Es steht jeden frei sich zu informieren


Heulen und die Schuld bei anderen suchen ist aber einfacher.
Daurim28.12.2019 18:14

Heulen und die Schuld bei anderen suchen ist aber einfacher.


Volle Zustimmung. Bei Fragen der Finanzen hat man da aber den kürzeren Arm.
Mit Aktien haben schon sehr viele geld gemacht mit dem Geld argloser geldgeiler Profis
MichaelaBauer28.12.2019 19:35

Mit Aktien haben schon sehr viele geld gemacht mit dem Geld argloser …Mit Aktien haben schon sehr viele geld gemacht mit dem Geld argloser geldgeiler Profis



Das Geld ist ja nicht weg. Es hat nur anschließend ein anderer.
MichaelaBauer28.12.2019 19:35

Mit Aktien haben schon sehr viele geld gemacht mit dem Geld argloser …Mit Aktien haben schon sehr viele geld gemacht mit dem Geld argloser geldgeiler Profis


Kannst du mir so einen arglosen geldgeilen profi vermitteln, mit dessen Geld ich Geld machen kann?
Welcher Handelsplatz und wie ist der Spread speziell beim iShares MSCI World dort?
vladimir_pudding28.12.2019 17:55

Das ist allerdings Dauerhaft verfügbar und deswegen kein Deal.


Sicher nicht dauerhaft!
Die halten sich 1-2 Jahre, dann geht das Geld aus und der Anleger läuft seinen ETFs nach ...
demichve29.12.2019 08:13

Sicher nicht dauerhaft!Die halten sich 1-2 Jahre, dann geht das Geld aus …Sicher nicht dauerhaft!Die halten sich 1-2 Jahre, dann geht das Geld aus und der Anleger läuft seinen ETFs nach ...


Schonmal passiert?
demichve29.12.2019 08:13

Sicher nicht dauerhaft!Die halten sich 1-2 Jahre, dann geht das Geld aus …Sicher nicht dauerhaft!Die halten sich 1-2 Jahre, dann geht das Geld aus und der Anleger läuft seinen ETFs nach ...


Ich wette dagegen. Du hast dich anscheinend weder mit dem Geschäftsmodell noch mit den Strukturen von TR BESCHÄFTIGT. TR verdient nämlich sehr wohl Geld damit (Spread, Provisionen,...).
Bearbeitet von: "Simon" 29. Dez 2019
Simon29.12.2019 08:32

Ich wette dagegen. Du hast dich anscheinend weder mit dem Geschäftsmodell …Ich wette dagegen. Du hast dich anscheinend weder mit dem Geschäftsmodell noch mit den Strukturen von TR BESCHÄFTIGT. TR verdient nämlich sehr wohl Geld damit (Spread, Provisionen,...).


Aber nur ab einer gewissen Anzahl von Kunden/Orders! Aktuell wird dort massig Geld verbrannt!
demichve29.12.2019 11:09

Aber nur ab einer gewissen Anzahl von Kunden/Orders! Aktuell wird dort …Aber nur ab einer gewissen Anzahl von Kunden/Orders! Aktuell wird dort massig Geld verbrannt!


Ich bitte um Quellen!
Bonndealz29.12.2019 12:56

Ich bitte um Quellen!


Gesunder Menschenverstand!
Schau Dir mal an, was eine Wertpapiertransaktion an den Börsen kostet! Nur alleine die Buchung über Clearstream kostet Minimum 0,98 Euro.
fim-rc.de/Pap…pdf
demichve29.12.2019 14:48

Gesunder Menschenverstand! Schau Dir mal an, was eine …Gesunder Menschenverstand! Schau Dir mal an, was eine Wertpapiertransaktion an den Börsen kostet! Nur alleine die Buchung über Clearstream kostet Minimum 0,98 Euro.https://www.fim-rc.de/Paperbibliothek/Veroeffentlicht/146/wi-146.pdf


Aber es wird doch nicht über die Börse gehandelt - sondern über Lang und Schwarz

Und ETF-Sparplanausführungen sind doch Sammelausführungen. Das ist doch nicht vergleichbar mit Kosten einer einzelnen Order eines Kundens.

Aber weiß zufällig jemand, ob ein ETF-Herausgeber mit einem Broker einen Deal machen kann, so dass sie keine Börse bzw. keinen Kommissionshänder zwischen sich während der Ausgabe haben?
Eigentlich sagt der Name Exchange-Traded-Fond ja, dass über die Börse gehandelt wird - die Frage ist nur, ob ausschließlich über die Börse gehandelt wird.
Spreads bei ETFs in normaler Höhe?
Bonndealz30.12.2019 17:04

Aber es wird doch nicht über die Börse gehandelt - sondern über Lang und Sc …Aber es wird doch nicht über die Börse gehandelt - sondern über Lang und SchwarzUnd ETF-Sparplanausführungen sind doch Sammelausführungen. Das ist doch nicht vergleichbar mit Kosten einer einzelnen Order eines Kundens. Aber weiß zufällig jemand, ob ein ETF-Herausgeber mit einem Broker einen Deal machen kann, so dass sie keine Börse bzw. keinen Kommissionshänder zwischen sich während der Ausgabe haben?Eigentlich sagt der Name Exchange-Traded-Fond ja, dass über die Börse gehandelt wird - die Frage ist nur, ob ausschließlich über die Börse gehandelt wird.


Jein, es ist konstruktionsbedingt nicht möglich, dass Du oder Dein Broker direkt mit dem ETF Emittenten (KVG) Handel treiben. Ein Unterschied zu klassischen Fonds, die direkt bei der KVG bezogen und zurückgegeben werden können.

Allerdings können und werden ETF natürlich außerbörslich gehandelt, wie Du auch im Beispiel Lang und Schwarz selbst schreibst.
Bearbeitet von: "geizhalts" 31. Dez 2019
demichve29.12.2019 08:13

Sicher nicht dauerhaft!Die halten sich 1-2 Jahre, dann geht das Geld aus …Sicher nicht dauerhaft!Die halten sich 1-2 Jahre, dann geht das Geld aus und der Anleger läuft seinen ETFs nach ...


Kriegen doch KickBacks von BlackRock
BenKlock05.01.2020 22:31

Kommentar gelöscht


Hallo, ich wäre interessiert an KWK für Trade Republic. Wie läuft das mit den 20€ Prämie?
schöne Grüße Matth
gambler1206.01.2020 01:07

Hallo, ich wäre interessiert an KWK für Trade Republic. Wie läuft das mit d …Hallo, ich wäre interessiert an KWK für Trade Republic. Wie läuft das mit den 20€ Prämie?schöne Grüße Matth


Es gibt eine Prämie fürs Anwerben bei TradeRepublic?
Bonndealz07.01.2020 21:24

Es gibt eine Prämie fürs Anwerben bei TradeRepublic?


Du tiiiier
BenKlock05.01.2020 22:34

Kriegen doch KickBacks von BlackRock


Gibt es noch eine kwk Aktion bei TR?
DeMichaelis27.03.2020 23:04

Gibt es noch eine kwk Aktion bei TR?



Gab es meines Wissens nie.
asdasd300027.03.2020 23:48

Wird es auch so schnell nicht geben Wird es auch so schnell nicht geben https://financefwd.com/de/trade-republic-ansturm/


Danke.
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von Bonndealz. Hilf, indem Du Tipps postest oder Dich einfach für den Deal bedankst.

Avatar
@
    Text