Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Ethiopian Airlines] Business Class Flüge von Oslo nach Addis Abeba
267° Abgelaufen

[Ethiopian Airlines] Business Class Flüge von Oslo nach Addis Abeba

369€
17
eingestellt am 8. MärBearbeitet von:"Dr.Zoidberg12"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Evt. ein Paraisfehler
Aber immer ein Versuch wert, es gibt momentan günstige Flüge von Oslo nach Addis Abeba in der Business Class via Stockholm.


1546488.jpg
Zu buchen am besten über den Google Flights link.

Wie immer bei solchen mutmaßlichen Fehlern, seid vorsichtig beim Buchen und rechnet mit Stornierungen.

Der Dank geht in diesem Fall an travel-dealz


Viel Erfolg beim Buchen!
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Arman02108.03.2020 15:01

Ich kann unter dem Passport und unter der telefonvorwahl nicht Deutschland …Ich kann unter dem Passport und unter der telefonvorwahl nicht Deutschland finden Dafür ist Tyskland unserer Vorwahl zugeordnet anscheinend, soll ich als passport jetzt auch Tyskland auswählen?! [Bild]


Deutschland heißt nicht überall auf der Welt Deutschland. In den USA z. B. ist es nicht ungewöhnlich, dass dir der Begriff "Germany" über den Weg laufen wird...
17 Kommentare
Wie ist man denn vorsichtig beim buchen solcher Deals?
iRobo08.03.2020 14:11

Wie ist man denn vorsichtig beim buchen solcher Deals?


selbst gebuchte Anschlussflüge nach Oslo so lange wie möglich zurück halten. Erst Anschlussflüge buchen, wenn man alle Bestätigungen seitens der Airline und des Reisebüros hat.
Die stornieren eh und buchen euch einfach in Eco zurück. Bin letztes Mal wochenlang meiner Rückzahlung hinterhergerannt
Dr.Zoidberg1208.03.2020 14:12

selbst gebuchte Anschlussflüge nach Oslo so lange wie möglich zurück ha …selbst gebuchte Anschlussflüge nach Oslo so lange wie möglich zurück halten. Erst Anschlussflüge buchen, wenn man alle Bestätigungen seitens der Airline und des Reisebüros hat.


Gleiches gilt für Hotelbuchungen usw.
Ich kann unter dem Passport und unter der telefonvorwahl nicht Deutschland finden
Dafür ist Tyskland unserer Vorwahl zugeordnet anscheinend, soll ich als passport jetzt auch Tyskland auswählen?!
25292003-uIzJM.jpg
Arman02108.03.2020 15:01

Ich kann unter dem Passport und unter der telefonvorwahl nicht Deutschland …Ich kann unter dem Passport und unter der telefonvorwahl nicht Deutschland finden Dafür ist Tyskland unserer Vorwahl zugeordnet anscheinend, soll ich als passport jetzt auch Tyskland auswählen?! [Bild]


Warum denn nicht?25292065-RZMt2.jpg
Arman02108.03.2020 15:01

Ich kann unter dem Passport und unter der telefonvorwahl nicht Deutschland …Ich kann unter dem Passport und unter der telefonvorwahl nicht Deutschland finden Dafür ist Tyskland unserer Vorwahl zugeordnet anscheinend, soll ich als passport jetzt auch Tyskland auswählen?! [Bild]


Deutschland heißt nicht überall auf der Welt Deutschland. In den USA z. B. ist es nicht ungewöhnlich, dass dir der Begriff "Germany" über den Weg laufen wird...
makrom08.03.2020 15:10

Deutschland heißt nicht überall auf der Welt Deutschland. In den USA z. B. …Deutschland heißt nicht überall auf der Welt Deutschland. In den USA z. B. ist es nicht ungewöhnlich, dass dir der Begriff "Germany" über den Weg laufen wird...



Sowas habe ich ja noch nie gehört. Was für ein Seemansgarn.
(Du meinst wohl die VSA?)
makrom08.03.2020 15:10

Deutschland heißt nicht überall auf der Welt Deutschland. In den USA z. B. …Deutschland heißt nicht überall auf der Welt Deutschland. In den USA z. B. ist es nicht ungewöhnlich, dass dir der Begriff "Germany" über den Weg laufen wird...


Ist ja gut, sry dass ich nicht so gut norwegisch kann wie ihr
Ethiopian Airlines hat kein Problem schnell mal was zu ändern, erreichst eh kaum mal einen an der Hotline und kommunizierst dann mit der Zentrale in Addis Ababa per Mail. Bin schon mehrmals mit denen geflogen, habe fast immer Flugänderungen und Streckenstornierungen erleben müssen, ansonsten sind die schon ok. Aber um die 6 std. von Frankfurt mit einem Businessclassflug ab Oslo via Stockholm zu ersetzen ist schon schön verrückt, zumal du ja auch erstmal nach Oslo reisen müsstest. So schön sind die Flieger von innen nun auch nicht...
Entruempler08.03.2020 15:25

Ethiopian Airlines hat kein Problem schnell mal was zu ändern, erreichst …Ethiopian Airlines hat kein Problem schnell mal was zu ändern, erreichst eh kaum mal einen an der Hotline und kommunizierst dann mit der Zentrale in Addis Ababa per Mail. Bin schon mehrmals mit denen geflogen, habe fast immer Flugänderungen und Streckenstornierungen erleben müssen, ansonsten sind die schon ok. Aber um die 6 std. von Frankfurt mit einem Businessclassflug ab Oslo via Stockholm zu ersetzen ist schon schön verrückt, zumal du ja auch erstmal nach Oslo reisen müsstest. So schön sind die Flieger von innen nun auch nicht...


Wenn es nicht so viele Verrückte gäbe, gäbe es MD nicht und so viele tolle Deals
Bearbeitet von: "Dr.Zoidberg12" 8. Mär
Also wenn es Lufthansa wäre, Abflughafen Frankfurt und Zielflughafen Singapur hätte ich zugeschlagen
tobbel08.03.2020 16:19

Also wenn es Lufthansa wäre, Abflughafen Frankfurt und Zielflughafen …Also wenn es Lufthansa wäre, Abflughafen Frankfurt und Zielflughafen Singapur hätte ich zugeschlagen


Entruempler08.03.2020 15:25

Ethiopian Airlines hat kein Problem schnell mal was zu ändern, erreichst …Ethiopian Airlines hat kein Problem schnell mal was zu ändern, erreichst eh kaum mal einen an der Hotline und kommunizierst dann mit der Zentrale in Addis Ababa per Mail. Bin schon mehrmals mit denen geflogen, habe fast immer Flugänderungen und Streckenstornierungen erleben müssen, ansonsten sind die schon ok. Aber um die 6 std. von Frankfurt mit einem Businessclassflug ab Oslo via Stockholm zu ersetzen ist schon schön verrückt, zumal du ja auch erstmal nach Oslo reisen müsstest. So schön sind die Flieger von innen nun auch nicht...


V.a. mit dem Fernbus^^
Was macht man in Ethioppian...Urlaub?
charif09.03.2020 07:53

Was macht man in Ethioppian...Urlaub?


Abnehmen!
Der_Exilant09.03.2020 23:29

Abnehmen!

Äthiopien produziert mittlerweile so viel Essen, dass sie Nachbarländer und arabische emirate mitversorgen. Willkommen in der Realität.
Bearbeitet von: "RomeroGoodfella" 11. Mär
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text