116°
Etikettendrucker Brother QL-700

Etikettendrucker Brother QL-700

ElektronikRedcoon Angebote

Etikettendrucker Brother QL-700

Preis:Preis:Preis:40,49€
Zum DealZum DealZum Deal
Gerade durch Zufall bei Redcoon gesehen.

Der Normalpreis ist schon bei Redcoon super und jetzt noch 19% Rabatt.

Professioneller Etikettendrucker mit
"Plug-In and Label"-Funktion
(Art.-Nr.: ql700zg1)

Keine Installation von Software und Treiber erforderlich
DK-Einzel- und Endlos-Etiketten
300 dpi Auflösung
150 mm/Sek. max. Druckgeschwindigkeit
Automatische Etikettenerkennung
USB Schnittstelle
Automatische Schneideeinheit
62 mm max. Etikettenbreite
Thermo-Direkt Druckverfahren

10 Kommentare

hot für meinen 50 bezahlt :-(

Thx

da sind die Bänder teurer als der Drucker oO

schafft der DHL-Labels?

Gibt auch alternative Labelanbieter bei Ebay, funktionieren bei mir tadellos

von denen gibt es ein Gerät mit Wifi und Iphone App, das ist klasse. Wer Smartphones nutzt sollte daran denken bevor er das hier kauft, könnte ärgerlich werden. Das Modell heisst Q710W.

Daninho

von denen gibt es ein Gerät mit Wifi und Iphone App, das ist klasse. Wer Smartphones nutzt sollte daran denken bevor er das hier kauft, könnte ärgerlich werden. Das Modell heisst Q710W.


Hatte ich bei mir zum Test. Fand es ne Katastrophe. Treiber Installation auf Windows war ein Akt. Ersteinrichtung ebenso. Die iOS App ist auch kein Knaller..

Daninho

von denen gibt es ein Gerät mit Wifi und Iphone App, das ist klasse. Wer Smartphones nutzt sollte daran denken bevor er das hier kauft, könnte ärgerlich werden. Das Modell heisst Q710W.


Von Windows war auch nie die Rede, ich finde das DIng macht einen guten Eindruck, ist halt ein Spielzeug fürs Ipad aber bestimmt super spaßig, werde es mir holen
youtube.com/wat…vD8

Wollte kurz Rückmeldung geben. Drucker ist heute schon gekommen. Sofort angeschlossen und gedruckt.
Super Ergebnis. Die Bedienung ist wirklich intuitiv und jeder sollte damit klar kommen

Also für jeden der sich einen Etikettendrucker zulegen will - zuschlagen!!!

Brother autocold, Kundenservice unterirdisch!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text