Eton ECC 500.4 - Endstufe - ACHTUNG! ARS24
11°Abgelaufen

Eton ECC 500.4 - Endstufe - ACHTUNG! ARS24

1
eingestellt am 7. Jan 2011
Zuerst einmal, ich kann dafür nicht 100% garantieren, erst lesen, dann kaufen!

Ich wollte mir die Tagen ein Endstufe für das Auto kaufen und hab dabei die Eton EC 500.4 und ECC 500.4 im Auge gehabt.

Die Ec ist das Auslaufmodell, was aber technisch identisch mit der ECC ist, die hat nur eine andere Verpackung bekommen.


Die EC kostet 195 und die ECC laut Idealo 252.

Ich hab die EC gestern bei dem Amazon Marketplace Händler ARS24 bestellt für 195 Euro. Heute bekam ich einen Anruf, das es sich dabei um ein Auslaufmodell handelt und sie ihren Lagerbestand bereits abverkauft haben. Als Ersatz liefern sie mir die ECC 500.4, für den gleichen Preis. Also 195 anstatt 252!

das macht 57 Euro Ersparnis!

Sie haben das Angebot immernoch bei Amazon eingestellt (Wenn man auf das Produkt geht, erscheint der Händler MD-Sound mit 1 Stück auf Lager, das ist der falsche!) und keine Stückzahl angegeben.

Falls jemand einen oder diesen Verstärker sucht ein top Angebot! Falls sie doch noch irgendwoher eine EC500.4 erhalten kann man sie ja immernoch zurückschicken oder behalten weil es eigentlich die selbe Stufe ist Oder mit Pech storniert der Shop.

Aber ich denke sie liefern die ECC aus, bis sie den Artikel bei Amazon rausnehmen.

1 Kommentar

Verfasser

Sie haben die Endstufe auch noch im eigenen Shop gelistet für 3 Euro mehr

ars24.com/pro…alo

Möglicherweie liefern sie stattdessen auch die ECC 500.4 wobei ich dort eher auf eine Storno tippen würde. Bei Amazon wollen sie es sich wohl nicht versauen aber auf der eigenen HP würde sie auf das eigene Angebot verweisen und den Mehrpreis sicher nicht verschenken.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text