44°
Eufab Carlo plus Fahrradträger
10 Kommentare

siehe Klarstellung weiter unten

safttester

COLD - weil mechanisch am falschen Ende gespart !! der "Abstandshalter" Rad--Träger ist nur ein Gurt (und keine "Stange"), wie soll das Rad so vor dem "Anschlagen" am Ständer bzw. vor dem Beschädigen der beiden Räder untereinander geschützt werden


Was schlägst du denn dem Laien als Alternative vor?

und gibts die 20 % auch auf werbeware?

safttester

COLD - weil mechanisch am falschen Ende gespart !! der "Abstandshalter" Rad--Träger ist nur ein Gurt (und keine "Stange"), wie soll das Rad so vor dem "Anschlagen" am Ständer bzw. vor dem Beschädigen der beiden Räder untereinander geschützt werden



warum gelöscht ? doch Abstandshalter dabei ?

jfranky

und gibts die 20 % auch auf werbeware?



ja. gerade gekauft.

hab noch einmal bei den Abstandshaltern, die auch einzeln erhältlich sind, geschaut - dort gibt es bessere Fotos, ist vermutlich doch 1 Gewindestange, aber mechanisch labil, weil M8-Mutter in Kunststoffgriff eingepreßt - what you pay is what you get
Alternative: Kunststoffgriff mit eingepreßter Mutter durch stabilere Ausführung ersetzen, erhältlich in den größeren Hornbach-Märkten oder im prof. Betriebsmittelhandel

Hab ihn mir auch noch schnell geholt, Super Tipp, danke! Bin nach den amazon Rezensionen nur am überlegen, ob der schnellverschluss noch sinnvoll wäre

Viel Sapß beim nächsten Unfall damit! Kommt sicherlich cool, wenn bei einem Bremsmanöver das Bike in den Gegenverkehr rauscht!

Surf weiter mit deinem fennek Browser ... Oder begründe...


DerFennek

Viel Sapß beim nächsten Unfall damit! Kommt sicherlich cool, wenn bei einem Bremsmanöver das Bike in den Gegenverkehr rauscht!

Gibt es auch einen Eufab Carlo Plus ohne Plus? Also einen Eufab Carlo?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text