Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 29 Januar 2023.
95°
24
Gepostet 27 Januar 2023

Eufy by Anker EufyCam 3 Solarkamera Set! Kabelloses Kameraset mit 4K Auflösung zum All-Time Tiefstpreis [Tink Flash Sale]

479€536,10€-11%
Kostenlos · tink Angebote
polly_pollytastisch's Profilbild
Geteilt von polly_pollytastisch
Mitglied seit 2021
28
17

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Im Tink Flash-Sale habe ich die "Eufy Cam 3" zum bisher tiefsten Preis finden können.

Im Set enthalten sind zwei 4K-Außenkameras und eine Homebase.

Details:
  • 4K-Qualität bei Tag und Nacht
  • Endlose Akkulaufzeit, dank eingebauten Solarpanel
  • Kein Speicher Abo erforderlich.
  • Bis zu 16TB (SSD/HDD) passen in die Homebase 3
  • IP67 zertifiziert
  • Smarte Personenerkennung
  • Sicher bei Wind und Wetter
  • Starke Akkulaufzeit
  • Color-Nachtsicht
  • Homebase 3 als Herzstück

2120863_1.jpg2120863_1.jpg
tink Mehr Details unter tink

Zusätzliche Info
Bearbeitet von polly_pollytastisch, 27 Januar 2023
Sag was dazu

Auch interessant

24 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Zechpreller's Profilbild
    eufyCam bitte zusammen schreiben, sonst geht der dealalarm nicht an wenn man den korrekt verwendet. Danke.
  2. batwan's Profilbild
    Bei Eufy wäre ich vorsichtig. Die haben sehr intensiv Werbung gemacht dass alles nur lokal gespeichert wird und nichts in die Cloud geht - und völlig überraschend ging alles doch in Chinesische Clouds.
    So als Hinweis was man vom Anbieter erwarten darf.

    heise.de/new…tml
    polly_pollytastisch's Profilbild
    Autor*in
    Das ist nicht richtig! Da wir bisher 7 Eufy Cams im Einsatz haben, waren wir auch erst sehr besorgt und haben uns sehr intensiv mit dem Thema beschäftigt. Es ging nur um den "Thumbnail-Push". Die Gesichtserkennung benötigt die Serverfunktionalität und Eufy hat das auch in den AGB´s verankert. Wer die Funktion nicht nutzen möchte, kann sie deaktivieren, was aber Quatsch wäre, da sehr nützlich.
    Ein Video zur technischen Aufklärung hier:
  3. GiveMeFood's Profilbild
    Die Schauen teurer als Arlo zu sein
    polly_pollytastisch's Profilbild
    Autor*in
    Nicht ganz. Die Arlo Ultra 2 liegt UVP bei 699,- und hat kein Solarpanel, benötigt zudem das Speicher Abo für 36,- im Jahr.
  4. MisterXYZ's Profilbild
    Gibt es auch Alternativen, bei denen die Kameras nicht ganz so groß/klobig sind? Ansonsten finde ich die Funktionalität ohne Kabelsalat und mit Solarpanel super!
    kingdom.'s Profilbild
    Eufy hat auch kleinere Modelle
  5. Sam_Richartz's Profilbild
    Fest verbaute Akkus? Was für ne Lebensdauer kann ich da erwarten?
    Früher oder später halten die doch im Winter keine Woche mehr durch oder?
    kingdom.'s Profilbild
    Bei meinem Mähroboter habe ich den Akku nach 5 Jahren getauscht. Weil das Ding alle halbe Stunde auf die Ladestation gefahren ist. Wenn der 5 Jahre hält. Und danach nur noch die Hälfte also ca. 3 Monate werde ich damit noch klar kommen. Beim Mähroboter hat der den drei mal täglich geladen. Hier gibt es eher eine Alterserscheinung. Wenn es hoch kommt denke ich, haste 10 Ladezyklen im Jahr. Der Support wird eher eingestellt als das der Akku hops geht.
  6. Dealolino's Profilbild
    @polly_pollytastisch wie kommst du auf "All-time Tiefstpreis"? Laut Idealo war das Set schon mal günstiger, obwohl noch garnicht so lange gelistet.
    polly_pollytastisch's Profilbild
    Autor*in
    Idealo zeigt scheinbar die Einzelcam für 249,- mit an, aber das Set gab es noch nicht günstiger. Selbst zum Black Friday nicht. Wir wollten das Set unbedingt haben und haben es daher beobachtet. Für 249,- hätte ich gern 3-4 Sets geordert.
's Profilbild