Euro Starterkit Lettland zum Tauschpreis von 14,23 EURO
232°Abgelaufen

Euro Starterkit Lettland zum Tauschpreis von 14,23 EURO

23
eingestellt am 7. Aug 2014
Hallöchen!

Es gibt auch das Euro Starterkit Lettland zum Tauschpreis von 14.23 Euro bei Primus bei Ebay portofrei.

Bitte beachtet die Bedingungen:

Dieser Kauf muß direkt bei Kaufabschluß über das Bezahlsystem Paypal bezahlt werden, wir bitten um Verständnis. Sonder-Tauschaktionen sind auf eine Tauschaktion pro Kunde innerhalb von 10 Tagen beschränkt. Sie können aber noch beliebig viele weitere Artikel von uns kaufen, sofern es keine Tauschartikel sind.

Wer also schonmal eine Tauschaktion genutzt hat, muss "wohl" warten.

Die 5mal 2 Euro aus dem letzten Deal sind bei mir schnell angekommen und die Werbung ist sogar für Münzsammler recht interessant.
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    Beste Kommentare
    Verfasser

    Dann hat man aber immer noch den Plastikbeutel!

    23 Kommentare

    alternativ gibts auch ein kleines Set für 3,88€: und zwar
    hier

    Verfasser

    Ja, habe ich auch schon hier gedealt -> mydealz.de/dea…977

    Macht aber nichts - doppelt hält besser.

    Wobei man beim kleineren Set sich dann wohl die "Bestellmöglichkeit" des größeren "verbaut".

    Zumindest ging bei mir nur eines.

    Leider habe ich schon bei der 10 gegen 10 Aktion heute Mittag zugeschlagen.. Dennoch hot und mehr von solchen Angeboten!

    Verfasser

    Ja! Muenzangebote sind immer eine Google Suche wert:

    google.com/search?q=muenzangebote&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&channel=sb

    Gebannt

    Der Euro ist doch bald eh nichts mehr wert.

    Verfasser

    Dann hat man aber immer noch den Plastikbeutel!

    Haha danke, hab eh noch was zum Kaufen gesucht, damit ich die Extra-Payback-Punkte bekomme

    thx

    Hot!

    Wow. Kann man direkt mit Gewinn bei Ebay weiterverkaufen.
    Ob das in ein paar Jahren wirklich noch mehr Wert sein wird?

    Ich hab von Primus vor ca. ner Woche schon die 5x 2 Euro Münzen für nen 10er bekommen... Muss ich jetzt noch n paar Tage warten oder wie hab ich das verstanden?

    In Zukunft lass ich mir das Bargeld einfach zuschicken und muss nicht mehr zur Bank.

    Ich hab noch 200 gesperrte Payback Punkte, die erst beim nächsten Online-Kauf freigegeben werden. Da ich nicht weiß, wofür ich Geld ausgeben soll, geb ich doch einfach für Geld mein Geld aus... lach ... dann krieg ich die Punkte frei und die Cent Münzen gehen in die Spardose. Die Starter-Kits sind sowieso erst 10 Ct mehr wert... wenn unsere Enkel graue Haare haben... :-)

    ChrK2000

    Die Starter-Kits sind sowieso erst 10 Ct mehr wert... wenn unsere Enkel … Die Starter-Kits sind sowieso erst 10 Ct mehr wert... wenn unsere Enkel graue Haare haben... :-)


    Händler verkaufen das Starterkit aktuell teilw. für 26,80€: Mehr als 10 verfügbar 38 verkauft.

    na ja, da kann man keine Fehler machen...

    Nee was auch, Geld für Geld plus Payback / Qipu oder was auch immer...

    Danke und ein Hot

    Wie sollen die Letten denn Euros tauschen, wenn es die da noch gar nicht gibt?!

    Wir haben 2014, das Jahr, in dem Lettland den Euro bekommen hat.

    aleka2504

    Wie sollen die Letten denn Euros tauschen, wenn es die da noch gar nicht … Wie sollen die Letten denn Euros tauschen, wenn es die da noch gar nicht gibt?!


    Gekauft. Danke.

    Beim Vatikan gabs mal mehr Geld beim Tauschen...

    Hab leider auch schon bei 10 gegen 10 zugeschlagen. War wohl zu voreilig. Sehr schöner Deal!

    Verfasser

    500 mal verkauft

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text