Eurofighter Typhoon (Steam) gratis
752°Abgelaufen

Eurofighter Typhoon (Steam) gratis

Deal-Jäger 47
Deal-Jäger
eingestellt am 18. Nov 2015heiß seit 18. Nov 2015
Bei Indie Gala gibt es das Spiel Eurofighter Typhoon für Steam gratis!

Steampreis 8,99€
store.steampowered.com/app…50/

Metascore 69
metacritic.com/gam…oon

In Eurofighter Typhoon, you are flying the famous Eurofighter on top of Iceland to fight against Russian troops which invade the country and prevent the outbreak of World War III. Quickly outnumbered, the ICEFOR has been abandoned by NATO but has been able to deploy a small number of the new Typhoon aircraft. You will take over the destiny of 6 pilots, each with his own skills and abilities, in real time. Take your part in a fascinating scenario with a lot of missions and objectives to achieve!

Gruppen
  1. Freebies
47 Kommentare

Nice, früher echt oft gespielt

In Eurofighter Typhoon, you are flying the famous Eurofighter on top of Iceland to fight against Russian troops which invade the country and prevent the outbreak of World War III.

Etwas makaber. Im Augenblick sollte man den Russen mal machen lassen. Der tut wenigstens etwas.

Ein Spiel mehr für die Steambibliothek. Hot, danke.

Lostfreak

In Eurofighter Typhoon, you are flying the famous Eurofighter on top of Iceland to fight against Russian troops which invade the country and prevent the outbreak of World War III.Etwas makaber. Im Augenblick sollte man den Russen mal machen lassen. Der tut wenigstens etwas.



terrorisieren stimmt

Gibt's auch schon das Syrien-Addon? Oder reicht dem echten Deutschen der Kampf gegen den fiesen, bösen, hinterhältigen Russen?

Falls danach auf der "Enjoy your free gift" Seite ein "Surprise Giveaway" angeboten wird - SCREENSHOTS MACHEN!

Letzte Woche hatte ich dort noch das Made in Hell Bundle gewonnen. Nachdem auch am nächsten Tag noch keine Email zur Aktivierung des Bundles da war, habe ich den Support kontaktiert und innerhalb weniger Minuten hatte ich die Antwort, dass es kein entsprechendes Giveaway gäbe, und ob ich die URL hätte auf der das entsprechende Giveaway angeboten wurde und einen Screenshot. Den Screenshot hatte ich tatsächlich, aber seither habe ich weder eine aktivierungs Email, noch Keys, noch eine weitere Antwort bekommen.
Und dies ist nicht das erste Mal, dass man sich seitens Indiegala stumm stellt, wenn Keys fehlen.
Jetzt könnte man fragen, was es dann bringen soll, wenn man Screenshots macht... Damit die Beweislast erdrückend ist und ich nicht der einzige bin, der sich im entsprechenden Fall beschweren kann.

Nicht mehr kostenlos?

thiloow

Nicht mehr kostenlos?


Habe es gerade noch abgegriffen.

Scheint allerdings unspielbar zu sein, wenn man die Bewertungen liest.

Für Sammler wieder mal HOT.

Wo es mir jetzt gerade wieder auffällt: Wie heißt das Addon für FF/Chrome, damit auch die Links in der Dealbeschreibung klickbar sind? -.-

Leandros

Wo es mir jetzt gerade wieder auffällt: Wie heißt das Addon für FF … Wo es mir jetzt gerade wieder auffällt: Wie heißt das Addon für FF/Chrome, damit auch die Links in der Dealbeschreibung klickbar sind? -.-


mydealz.de/div…012

Danke

Leandros

Wo es mir jetzt gerade wieder auffällt: Wie heißt das Addon für FF/Chrome, damit auch die Links in der Dealbeschreibung klickbar sind? -.-


addons.mozilla.org/de/…nk/

Danke

Hat geklappt, danke + HOT

Leandros

Wo es mir jetzt gerade wieder auffällt: Wie heißt das Addon für FF/Chrome, damit auch die Links in der Dealbeschreibung klickbar sind? -.-


Leandros

Wo es mir jetzt gerade wieder auffällt: Wie heißt das Addon für FF/Chrome, damit auch die Links in der Dealbeschreibung klickbar sind? -.-


2x danke

Wenn ich schon dabei bin :x
Man konnte über die Google-Suche die Beiträge eines Users anzeigen lassen - über einen bestimmten Befehl, sowas wie "hukd.mydealz.de Leandros" oder so Ähnlich. Hat das jemand grad parat?

wie kann ich in der android app einem deal folgen?
ich raffs nicht!

Leandros

Wo es mir jetzt gerade wieder auffällt: Wie heißt das Addon für FF/Chrome, damit auch die Links in der Dealbeschreibung klickbar sind? -.-




site:hukd.mydealz.de/freebies/ leandros

oder

site:hukd.mydealz.de/deals/ leandros

Danke!

thanks

Leandros

Wo es mir jetzt gerade wieder auffällt: Wie heißt das Addon für FF/Chrome, damit auch die Links in der Dealbeschreibung klickbar sind? -.-


für Chrome hier eins aussuchen:
chrome.google.com/web…ons

Ich persönlich nutze Text Link.

Leandros

Wo es mir jetzt gerade wieder auffällt: Wie heißt das Addon für FF/Chrome, damit auch die Links in der Dealbeschreibung klickbar sind? -.-


Cool, danke für den Hinweis, werde ich mir auch einmal anschauen.

Danke, hatte geklappt. Game wurde assimiliert X)

Lostfreak

In Eurofighter Typhoon, you are flying the famous Eurofighter on top of Iceland to fight against Russian troops which invade the country and prevent the outbreak of World War III.Etwas makaber. Im Augenblick sollte man den Russen mal machen lassen. Der tut wenigstens etwas.



Russland is wohl eines der wenigen Länder die nicht 24/7 Teroristen sponsern.
Wie blind die Welt geworden ist !!!

BTW: Hier noch der Hinweis auf den aktuellen 27. Verteilungs-Thread: Dort wurden bereits über 2373 Keys verschenkt. Die Vergabe erfolgt nach Regelwerk. Die Games sind z. B. aus Humble Bundles & Co... ein Blick könnte sich lohnen!

8197763-s5Rmk

Lostfreak

In Eurofighter Typhoon, you are flying the famous Eurofighter on top of Iceland to fight against Russian troops which invade the country and prevent the outbreak of World War III.Etwas makaber. Im Augenblick sollte man den Russen mal machen lassen. Der tut wenigstens etwas.



der war gut.

Danke

Leandros

Wo es mir jetzt gerade wieder auffällt: Wie heißt das Addon für FF/Chrome, damit auch die Links in der Dealbeschreibung klickbar sind? -.-


addons.mozilla.org/de/…or/

Dankö hot!

Leandros

Wenn ich schon dabei bin :x Man konnte über die Google-Suche die Beiträge eines Users anzeigen lassen - über einen bestimmten Befehl, sowas wie "hukd.mydealz.de Leandros" oder so Ähnlich. Hat das jemand grad parat?


Gibt es auch einen Befehl, um wirklich alle Beiträge aus allen Bereichen bei myDealz (Deals, Freebies, Gutscheine, Diverses..) anzeigen zu lassen?

Vielen Dank, eingepackt!

Lostfreak

In Eurofighter Typhoon, you are flying the famous Eurofighter on top of Iceland to fight against Russian troops which invade the country and prevent the outbreak of World War III.Etwas makaber. Im Augenblick sollte man den Russen mal machen lassen. Der tut wenigstens etwas.



Machen sie nicht? Aber das sagt doch die Tagesschau! :OOO

Leandros

Wenn ich schon dabei bin :x Man konnte über die Google-Suche die Beiträge eines Users anzeigen lassen - über einen bestimmten Befehl, sowas wie "hukd.mydealz.de Leandros" oder so Ähnlich. Hat das jemand grad parat?



Klar. Du lässt deinen Nutzernamen aus dem Beispiel oben einfach weg. Sinnvoll ist dann die Eingrenzung des Zeitraums bei der Suchabfrage.

Abgelaufen?

Verfasser Deal-Jäger

doobb

Abgelaufen?


Nope, läuft noch immer.

doobb

Abgelaufen?




Ich steh wohl auf dem Schlauch Unter dem Deallink finde ich es nicht, wenn ich bei Indie Gala danach suche bekomme ich nen Preis von 8,99€?

Verfasser Deal-Jäger

doobb

Abgelaufen?

scroll mal runter auf der Seite

Klappt noch. Danke!

Leandros

Wenn ich schon dabei bin :x Man konnte über die Google-Suche die Beiträge eines Users anzeigen lassen - über einen bestimmten Befehl, sowas wie "hukd.mydealz.de Leandros" oder so Ähnlich. Hat das jemand grad parat?


Hatte ich evtl nicht ganz klar formuliert ^^
Ich meinte das so, dass auf einen Schlag alle Beiträge aus allen Bereichen bei myDealz eines Users angezeigt werden. Geht das?

Ich versteh es nicht... Wie doof sind die Leute heutzutage. Das könnte man ja schon als geistig behindert einstufen.

Amerika die Weltpolizei schnappt sich alles, mischt sich überall ein. Spioniert in unserer Reihen, sogar vor Wirtschaftsspionage Schrecken die nicht ab. Die machen mit Deutschland und vielen anderen Ländern was die wollen.

Und? Nein, hier im netz gibt es immernoch amy-liker. Merkwürdig das alle in meinen RL gegen amy-Land Stänkern, aber im Netz gibt es immer wieder Hardcore amys...

Die Medien manipulieren die Bevölkerungen. Und Gott sei dank, sind viele (fast alle hier in Deutschland tätigen) Agenturen in Amerika ansässig....

Macht mal eure Augen und eure tauben Ohren auf. Und weg mit dem rosaroten Gummiboot.

Beispiel TTIP --> wer des immernoch nicht kennt. Transatlatnisches Handelsabkommen zwischen Europa und USA.

Da gehen 250.000 Leute auf die Straße um dagegen zu demonstrieren. Und? Hat das jemand in den Medien mitbekommen? Vielleicht irgendwo mal ganz kurz angesprochen. Und dann hieß es. Mehr als 150.000 Menschen demonstrierten.....

Demokratie? Wo bist du, wenn die USA mitspielt? Wir Suchen dich, bitte melde dich.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text