-143°
ABGELAUFEN
EuroMillions Gratis Lotto auf Jaxx.com 2,60 Gutscheincode
13 Kommentare

Keine Ahnung wieso es kalt wird. Bei mir hat alles bestens funktioniert! Danke!

Ist das EuroMillions?
Da steht nur was von FreeLotto, aber nicht welches.

Danke! Hat bei mir ohne Probleme funktioniert.

HOT! hat bei mir auch bestens geklappt - gut das ich für das Stichwort "Lotto" einen Alarm hier eingerichtet habe, sonst wäre mir der gute Deal entgangen.

Keine Ahnung wieso so viele auf Minus gedrückt haben, vermutlich ein Lemming Problem - ein Dummer klickt auf "-" und alle anderen folgen die den Deal nicht getestet haben.


Funktioniert einwandfrei. Absolut unverständlich wieso hier cold gevotet wird.

Danke, hat geklappt. Super deal!

DealSchnappivor 5 h, 45 m

HOT! hat bei mir auch bestens geklappt - gut das ich für das Stichwort "Lotto" einen Alarm hier eingerichtet habe, sonst wäre mir der gute Deal entgangen. Keine Ahnung wieso so viele auf Minus gedrückt haben, vermutlich ein Lemming Problem - ein Dummer klickt auf "-" und alle anderen folgen die den Deal nicht getestet haben.




Wahrscheinlich Leute, die bei Jaxx noch nicht angemeldet sind und daher das Spielangebot noch nicht einsehen können.
Hab es hier schon so oft beschrieben, aber anscheinend liest keiner die Kommentare. Bei mir hat's funktioniert.

Hot !

Die Leute sind halt dumm !
Das Beste an Jaxx, die Scheine werden ab 75 Mio € real abgegeben !
Das macht jedenfalls einen durchdachten Eindruck, alles was unterhalb ist, wird auch durch Rückversicherer übernommen.
Aber darüber gehen die auf Nummer Sicher.
Nicht so wie Lottoland, wo teilweise Jackpots über 1MRD angeboten werden und dann soll diesen Batzen ein Rückversicherer abdecken, der nicht einmal in der Bafin gelistet ist und bisher nur für Kaufhausgewinnspiele u.ä. Kleinkram gerade gestanden hat.
Bearbeitet von: "Ironnic" 4. Okt 2016

danke, hat super geklappt ;-)

"vermutlich","vermutlich", "vermutlich" bla bla...
bevor ihr andere als dumm bezeichnen sollte ihr vielleicht daran denken das Jaxx ihr Angebot vor Jahren stark eingeschränkt hat. Heute kann ich z. B. dort kein Lotto mehr spielen.

hab mich angemeldet aber sehe kein euromilliones .. nur freelotto

Verfasser

Ironnic4. Oktober

Hot !Die Leute sind halt dumm !Das Beste an Jaxx, die Scheine werden ab 75 Mio € real abgegeben !Das macht jedenfalls einen durchdachten Eindruck, alles was unterhalb ist, wird auch durch Rückversicherer übernommen.Aber darüber gehen die auf Nummer Sicher.Nicht so wie Lottoland, wo teilweise Jackpots über 1MRD angeboten werden und dann soll diesen Batzen ein Rückversicherer abdecken, der nicht einmal in der Bafin gelistet ist und bisher nur für Kaufhausgewinnspiele u.ä. Kleinkram gerade gestanden hat.



Eo steht das? Das ab einen 75 Mio. Jackpot die Scheine bei der Lotterie abgegeben werden?

In den AGBs/Euromillions/Punkt 10

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text