210°
ABGELAUFEN
Euronics 50 % auf alles [lokal Bad Honnef]
7 Kommentare

Ich Sabber schon wenn ich an 50% auf Apple wäre denke^^

Selbst beim "Einladungs-rausverkauf" ( zwei tage vor dem off. ausverkauf) war schon nix interessantes mehr dabei, außer ein paar weißwaren die einen neuen eigentümer gefunden haben. U-elektronik oder Handy kram, kann man vergessen...
Radiowecker, und mini-hifi ist vielleicht noch zu haben. Aber nix was mydealzer abstauben wollen.

gester war noch zB. ein de longhi Nudelkocher da, von 111€ auf unter 25 € reduziert...

Das ist leider sehr cold! Der laden ist sehr gerupft und die Preise leider immernoch nicht sehr gut! Es lohnt nicht nicht

musty97

Ich Sabber schon wenn ich an 50% auf Apple wäre denke^^


Apple, Loewe, etc. gibts nicht!!!

Leute bei nem Insolvenzverkauf darf man nicht erwarten Apple und Co. zum halben Preis zu bekommen. Es ist die Aufgabe eines Insolvenzverwalters, die vorhandene Masse zumindest zu halbwegs ordentlichen Konditionen loszubekommen. Leicht und schnell verkäufliche Sachen wie Apple-Produkte werden dementsprechend natürlich nicht mit verramscht, sondern vorher oder abseits (z.B. an Händler) verkauft. In den offenen Verkauf kommen eher die Sachen für die Resterampe, auch wenn hier natürlich trotzdem mal nette Schnäppchen dabei sein können.

musty97

Ich Sabber schon wenn ich an 50% auf Apple wäre denke^^



Loewe ist eh bald Geschichte X)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text