179°
ABGELAUFEN
[Euronics] Megasat HD 640 T2 DVB-T2 HD Receiver schwarz
[Euronics] Megasat HD 640 T2 DVB-T2 HD Receiver schwarz

[Euronics] Megasat HD 640 T2 DVB-T2 HD Receiver schwarz

Preis:Preis:Preis:29€
Zum DealZum DealZum Deal
Bei Euronics bekommt ihr heute den Megasat

HD 640 T2 DVB-T2 HD Receiver schwarz zum guten Preis.

PVG 45€

Preis gilt bei Filialabholung, sonst +5,95


  • HD Receiver für den Empfang aller freien Fernseh- und Radioprogramme im terrestrischen Netz
  • Deutscher DVB-T2 Standard H.265 / HEVC
  • Full HD Auflösung für eine brillante HD Qualität bis 1.080p
  • Mehrsprachiges Menü
  • USB 2.0 Anschluss zur Medienwiedergabe
  • 1x HDMI Anschluss

neben HDMI auch coaxial und SCART

Beste Kommentare

Dr-Bashirvor 7 m

Dann ist es wohl unbrauchbar.



Warum? Hat auch seine Vorteile: So kommt man wenigstens nicht in die Verlegenheit, für Werbefernsehen Geld auszugeben.
Seit ich Amazon Prime habe, schaue ich noch weniger Fernsehen, und so gut wie keine Privatsender mehr. Ich würde auch nichts vermissen, wenn die Heuschrecken hinter den Privatsendern beschliessen: ab morgen strahlen wir nur noch verschlüsselt gegen Gebühr aus. Von mir kriegen die kein Geld.
20 Kommentare

Und die privaten?

Dr-Bashirvor 1 m

Und die privaten?



Geht nicht: das Ding hat keinen CAM-Slot.

Bockelvor 8 m

Geht nicht: das Ding hat keinen CAM-Slot.


Dann ist es wohl unbrauchbar.

Kein Irdeto Logo, kein Kartenslot... Die Privaten bleiben schwarz und da DVB-T abgeschaltet wird gibt es die nicht einmal in SD...
Der erste Satz hinter dem ersten Boppel
- HD Receiver für den Empfang aller freien Fernseh- und Radioprogramme im terrestrischen Netz
Bearbeitet von: "atomm" 28. Feb

Dr-Bashirvor 7 m

Dann ist es wohl unbrauchbar.



Warum? Hat auch seine Vorteile: So kommt man wenigstens nicht in die Verlegenheit, für Werbefernsehen Geld auszugeben.
Seit ich Amazon Prime habe, schaue ich noch weniger Fernsehen, und so gut wie keine Privatsender mehr. Ich würde auch nichts vermissen, wenn die Heuschrecken hinter den Privatsendern beschliessen: ab morgen strahlen wir nur noch verschlüsselt gegen Gebühr aus. Von mir kriegen die kein Geld.

Dr-Bashirvor 20 m

Und die privaten?



MagineTV für 99 Cent. (hat nicht jeder)

Ansonsten anderen Receiver mit freenetTV nehmen und 69 Euro/Jahr ab 1.7. löhnen. Leider.

Modell 645 für 99ct mehr, aber keine Ahnung wo der Unterschied liegt - eventuell Nachfolgemodell?
euronics.de/tv-…arz

Michalalavor 28 m

Modell 645 für 99ct mehr, aber keine Ahnung wo der Unterschied liegt - …Modell 645 für 99ct mehr, aber keine Ahnung wo der Unterschied liegt - eventuell Nachfolgemodell?https://www.euronics.de/tv-und-audio/empfangstechnik/receiver/190417/hd-645-t2-dvb-t2-hd-receiver-schwarz



Kein Coaxialausgang mehr... Ist ja eher ein Nachteil gegenüber des anderen modells aus dem Deal.

Aber 1000 Programmspeicherplätze für die riesen Programmvielfalt unter den freien DVB-T2 Sendern...

Michalalavor 37 m

Modell 645 für 99ct mehr, aber keine Ahnung wo der Unterschied liegt - …Modell 645 für 99ct mehr, aber keine Ahnung wo der Unterschied liegt - eventuell Nachfolgemodell?https://www.euronics.de/tv-und-audio/empfangstechnik/receiver/190417/hd-645-t2-dvb-t2-hd-receiver-schwarz



Da der 645er ein Exclusivmodell für Euronocs ist und ansonsten identisch aussieht, denke ich daß es sich um den 641 handelt den man überall bekommt.
Aber der 645er kostet weniger wenn ich auf die Seite gehe: 28,19 Euro
Bearbeitet von: "summsenhans" 28. Feb

atommvor 11 m

Kein Coaxialausgang mehr... Ist ja eher ein Nachteil gegenüber des anderen …Kein Coaxialausgang mehr... Ist ja eher ein Nachteil gegenüber des anderen modells aus dem Deal.Aber 1000 Programmspeicherplätze für die riesen Programmvielfalt unter den freien DVB-T2 Sendern...



summsenhansvor 3 m

Da der 645er ein Exclusivmodell für Euronocs ist und ansonsten identisch …Da der 645er ein Exclusivmodell für Euronocs ist und ansonsten identisch aussieht, denke ich daß es sich um den 641 handelt den man überall bekommt.Aber der 645er kostet weniger wenn ich auf die Seite gehe: 28,19 Euro



Dem Bild nach hat der 645 dafür einen Ethernet-Port!
Nur die Frage wofür der genutzt werden kann
29,99 auf meinem Bildschirm, euronics.de/tv-…rd]

Michalalavor 3 m

Dem Bild nach hat der 645 dafür einen Ethernet-Port!Nur die Frage wofür d …Dem Bild nach hat der 645 dafür einen Ethernet-Port!Nur die Frage wofür der genutzt werden kann29,99 auf meinem Bildschirm, https://www.euronics.de/tv-und-audio/empfangstechnik/receiver/190417/hd-645-t2-dvb-t2-hd-receiver-schwarz?xtor=AL-42-2[Affiliate]-13[affilinet]-[0]-[Deeplink]-1[Standard]



Ich habe Filiale Dortmund angeklickt, evtl daher ein Preisunterschied
Aber der 641 hat auch den Ethernet Port...
redcoon.de/B67…ver

Der Ethernet-Anschluss ist wohl für Netzwerkapps (Video vom 641 auf der Herstellerseite)

dann also 640 mit Coaxial oder 645 mit Ethernet für SmartTV-Funktionen zum ungefähr selben Preis

Michalalavor 2 m

dann also 640 mit Coaxial oder 645 mit Ethernet für SmartTV-Funktionen zum …dann also 640 mit Coaxial oder 645 mit Ethernet für SmartTV-Funktionen zum ungefähr selben Preis


Ethernet bedeutet nicht gleich automatisch Smart-TV
z.B. haben die Xoro-Modelle damit nur RSS-Newsfeed & Wetter. Apps oder Surfen geht also nicht.
Bearbeitet von: "Beonic1887" 28. Feb

Beonic1887vor 6 m

Ethernet bedeutet nicht gleich automatisch Smart-TV z.B. haben die …Ethernet bedeutet nicht gleich automatisch Smart-TV z.B. haben die Xoro-Modelle damit nur RSS-Newsfeed & Wetter. Apps oder Surfen geht also nicht.



von der Hersteller-Homepage: "Bei bestehender Internetverbindung können Sie diverse Internet-Apps nutzen."
im handbuch kann man FTP-Download (wtf?), RSS, Wetter und Google Maps (wtf?) erkennen

Doch darum geht es auch gar nicht - hier hat man für ansonsten wahrscheinlich identische Technik die Wahl zwischen Coaxial und Ethernet

Ausverkauft???
Ich kriege die folgende Meldung:

Leider können wir den von Ihnen gewünschten Artikel nicht mehr in ausreichender Stückzahl liefern.

Bockelvor 3 h, 47 m

Warum? Hat auch seine Vorteile: So kommt man wenigstens nicht in die …Warum? Hat auch seine Vorteile: So kommt man wenigstens nicht in die Verlegenheit, für Werbefernsehen Geld auszugeben.Seit ich Amazon Prime habe, schaue ich noch weniger Fernsehen, und so gut wie keine Privatsender mehr. Ich würde auch nichts vermissen, wenn die Heuschrecken hinter den Privatsendern beschliessen: ab morgen strahlen wir nur noch verschlüsselt gegen Gebühr aus. Von mir kriegen die kein Geld.


doch , GEZ musst du trotzdem zahlen.

Birnensalatvor 6 h, 9 m

MagineTV für 99 Cent. ....


Wie kommst Du auf 99 Ct.?

Finde nur was mit 6,99 / Monat.
Bearbeitet von: "MelMaen" 28. Feb

MelMaenvor 29 m

Wie kommst Du auf 99 Ct.?Finde nur was mit 6,99 / Monat.



Hat nicht jeder, nur die User der ersten Stunde.
13544484-N8omX.jpg

Wenn man damit kein Privat-TV schauen kann, dann ist das doch ein wertloser (poo)Haufen

Und noch was: Werbefernsehen und Gebühren passt nicht zusammen!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text