Leider ist dieser Deal nicht mehr verfügbar
Europa League Halbfinale Chelsea FC-Eintracht Frankfurt KINOPOLIS MTZ GRATIS
789° Abgelaufen

Europa League Halbfinale Chelsea FC-Eintracht Frankfurt KINOPOLIS MTZ GRATIS

12
eingestellt am 8. Mailokal
Donnerstag 9. Mai 21:00 Uhr regensicheres Public Viewing im großen Saal im KINOPOLIS Main-Taunus-Zentrum Sulzbach
Maximal vier Tickets pro Besucher

Seht das Rückspiel der Eurofighter in Super-Atmosphäre und erlebt selbst, inwieweit die SGE sich auf dem Weg nach Baku selbst belohnt sowie zum deutschen Länderkoeffizienten der UEFA beiträgt

Tickets ab sofort erhältlich, freie Platzwahl
Zusätzliche Info
Kinopolis Angebote

Gruppen

12 Kommentare
Vielleicht wichtig zu wissen...

"Public Viewing einmal anders: Bequeme Sessel, tolle Sicht und super Sound: Das ist Fußball LIVE bei uns im Kino!

Wir zeigen das EUROPA LEAGUE Halbfinale LIVE! Erleben Sie das Spiel der Eintracht Frankfurt gegen den FC Chelsea bei unserem Screening auf der großen Kinoleinwand mit bester Sicht von allen Plätzen!

Tickets sind vorab NICHT reservierbar sondern nur vor Ort an den Ticketkassen erhältlich!

Die Gesamtspielzeit beträgt ca. 180 Minuten. Eintritt frei, kein Mindestverzehr!"
wozu sollte ein Besucher vier Tickets brauchen?
Pinchen08.05.2019 20:40

wozu sollte ein Besucher vier Tickets brauchen?



bspw. ein Besucher hat vlleima 3 Kinder
Weg
Kommt doch auch auf rtl
Lokal wäre hilfreich. Nicht jeder kennt MTZ.
Schon alles weg an Tickets
Wenn jemand 3 über hat wäre top
Cycle8608.05.2019 20:35

Vielleicht wichtig zu wissen..."Public Viewing einmal anders: Bequeme …Vielleicht wichtig zu wissen..."Public Viewing einmal anders: Bequeme Sessel, tolle Sicht und super Sound: Das ist Fußball LIVE bei uns im Kino!Wir zeigen das EUROPA LEAGUE Halbfinale LIVE! Erleben Sie das Spiel der Eintracht Frankfurt gegen den FC Chelsea bei unserem Screening auf der großen Kinoleinwand mit bester Sicht von allen Plätzen!Tickets sind vorab NICHT reservierbar sondern nur vor Ort an den Ticketkassen erhältlich!Die Gesamtspielzeit beträgt ca. 180 Minuten. Eintritt frei, kein Mindestverzehr!"


Vielleicht auch wichtig zu wissen: Publib Viewing in der Englischen Sprache sieht man nur im Kontext einer Beerdigung jedoch nicht im Kontext des gemeinsamen Anschauen von Sportevents.
Welche Videoquelle nehmen sie? RTL? RTL HD?
Es gibt welche (wieder), eben dort gewesen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text