153°
ABGELAUFEN
Europa Universalis III Chronicles @GameFly
Europa Universalis III Chronicles @GameFly
Kategorien
  1. Freebies

Europa Universalis III Chronicles @GameFly

Aktuell gibt es bei GameFly.co.uk das Spiel Europa Universalis III Chronicles kostenlos.

kein STEAM!!
Es wird der GameFly Client benötigt. (Wird nur zum Download des Spiels benötigt)

Das Spiel selbst lässt sich auf deutsch installieren!

Beschreibung:
Game Details
Release Date 22/3/2011
Publisher Paradox Interactive
Developer Paradox Interactive
Platform PC Games
Genre Strategy/Sim
Publisher Support
Number of Players 1
Online Enabled Yes

Game Description
Unparalleled in its depth and historical accuracy, Europa Universalis gives players the freedom to rule any nation from an impressive choice of over 250 countries. Europa Universalis III: Chronicles also brings the expansion packs Heir to the Throne and Divine Wind to retail shelves for the first time, deepening the experience and extending an already robust playing time.

Play any historical nation between 1399 and 1820 to build your Empire through the use of exploration, trade, warfare and diplomacy.
Highly detailed and interactive countries and cities allow you control over the development of your Empire.
Co-operative multiplayer over LAN or Internet for up to 32 players.
Engage in the thriving Europa Universalis III online community: download modifications to add to the gameplay, find friends to play online.

16 Kommentare

Nach der Arbeit erstmal laden

Geniales Spiel! Besonders im Multiplayer oder mit Mods. Spiele ich seit Release vor 6 Jahren (4 Addons seitdem, in Chronicles enthalten).

Geht leider nur mit Kreditkarte, wenn man es über Paypal machen möchte kommt die Meldung: "Wir können Ihre Anfrage zurzeit leider nicht verarbeiten. Kehren Sie zu GameFly Digital, Inc. zurück, und wählen Sie eine andere Option aus."

Verfasser

Dealz_Dealer

Geht leider nur mit Kreditkarte, wenn man es über Paypal machen möchte kommt die Meldung: "Wir können Ihre Anfrage zurzeit leider nicht verarbeiten. Kehren Sie zu GameFly Digital, Inc. zurück, und wählen Sie eine andere Option aus."



Danke für den Hinweis, habe es mal oben mit aufgenommen.

Bei mir hat es mit PayPal funktioniert, vll. haben sie es geändert

Bei mir gings auch problemlos über Paypal. Kostenlose Spiele sind immer gut, Danke!

Verfasser

THX für die Rückmeldung, habe den Hinweis wieder entfernt. Ich selbst hatte es nur mit KK getestet

Danke,gleich mal gesavt:) Paypal ging

Tolle Sache - PayPal war auch kein Problem. Danke dafür!

Ich will mich nicht beschweren, aber warum wird das für lau angeboten? Das Hauptspiel ist ca. 6 Jahre alt, Chronicles knapp 2 Jahre.

PS: Angebot ist gültig bis 11.04.13.

Deal-Jäger

Hot

Leandros

Ich will mich nicht beschweren, aber warum wird das für lau angeboten? Das Hauptspiel ist ca. 6 Jahre alt, Chronicles knapp 2 Jahre.PS: Angebot ist gültig bis 11.04.13.



Die Zeit macht das doch nicht schlechter, oder? Natürlich wäre es cooler, wenn ein topaktuelles 65€-Spiel dabei wäre, aber es gibt viele sehr gute und weiterhin beliebte ältere Spiele (ohne hier Glaubenskriege anfangen zu wollen: CoD2, CoH, C&C 3, HdR:SuM2, WC3, HL2, CS1.6).

Europa Universalis ist schon recht gut, aber auch sehr zeitintensiv. Das Spiel ist halt schon sehr realistisch und bezieht einen recht gut in politisches Gewirr ein (Forschungsausgaben vs. Inflation, polit. Strömungen habe unterschiedliche Boni und Mali, Stabilität quasi am wichtigsten --> Kriege erklären schwierig, Allianzen spannend)

Angucken würde ich mir das auf jeden Fall, sofern man Geduldig ist und Spaß an volkswirtschaftlicher Strategie hat.

auf der seite wo ich paypal wähle komm ich nicht weiter

es ist nur der button zum continue von der kk zu sehen???

Leandros

Ich will mich nicht beschweren, aber warum wird das für lau angeboten? Das Hauptspiel ist ca. 6 Jahre alt, Chronicles knapp 2 Jahre.PS: Angebot ist gültig bis 11.04.13.



Ich glaube, du hast mich da nicht ganz verstanden. Mit den Jahresangaben wollte ich zum Ausdruck bringen, dass es mich überrascht, dass ein gerade mal sechs Jahre altes Spiel kostenlos angeboten wird. Da gibt es einige Spiele, die älter und trotzdem noch nicht kostenlos zu ergattern sind.
Als Grund hatte ich beispielsweise erwartet, dass die Spieleserie eingestellt wurde - oder was steckt dahinter?

Als Grund hatte ich beispielsweise erwartet, dass die Spieleserie eingestellt wurde - oder was steckt dahinter?


Im Gegenteil: in einigen Monaten erscheint der Nachfolger, dann wird eh kaum noch Geld mit EU3 gemacht werden können.
Eine FREE Aktion bringt mehr Leute dazu sich mit der Serie zu beschäftigen, und jeder jetzt gewonnene EU3 Spieler ist dann ein guter Kandidat für den Kauf von EU4.


Ach Mist. Gestern abend vergessen und jetzt erst Freitag wieder am PC

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text