[Euroshop] Action Kracher "Free Fire" auf Blu-ray für 1€ - Angebot gilt vermutlich bundesweit
619°

[Euroshop] Action Kracher "Free Fire" auf Blu-ray für 1€ - Angebot gilt vermutlich bundesweit

10
eingestellt am 25. Jul
Im Euroshop Bielefeld Loom habe ich heute die Blu-ray "Free Fire" entdeckt. Der Film ist noch gar nicht so alt und hat mir sehr gut gefallen, geht in die Richtung John Wick und Shoot Em Up. Das Angebot gilt vermutlich bundesweit, allerdings werden die Stückzahlen in den Filialen begrenzt sein.

Beschreibung: In einer Nacht im Jahr 1978 treffen sich in einem Bostoner Lagerhaus zwei Parteien, um einen Waffendeal über Maschinengewehre abzuschließen. Die Käufer sind Chris (Cillian Murphy) and Frank (Michael Smiley), extra aus Irland angereist, unterstützt von Junkie Stevo (Sam Riley) and Bernie (Enzo Cilenti). Ausgehandelt hat den Deal Justine (Brie Larson), die mit vor Ort ist.
Auf der Gegenseite stehen Waffenhändler Vernon (Sharlto Copley), dessen angeheuerter Mittelsmann, der hochgewachsene Ord (Armie Hammer) und der eher für die Finanzen zuständige Martin (Babou Ceesay). Die Männer fürs Grobe sind hier Harry (Jack Reynor) and Gordon (Noah Taylor).
Doch der ganze Deal steht von vornherein unter einem schlechten Stern: Die Geringschätzung beider Seiten für die jeweils andere ist überdeutlich; Vernon trägt ein übergroßes Ego mit sich rum und muss ständig von Martin zurückgehalten werden und dann sind die angebotenen Gewehre auch nicht diejenigen, die Chris geordert hatte.
Die eigentlichen Gewehre will Vernon nämlich an Libyer verkaufen, während er den Ersatz an die ungeliebten Iren weiter gibt.
Während die Anspannung immer weiter steigt, ploppt ein weiterer Konflikt an die Oberfläche: Stevo hat am Abend zuvor in einer Bar offenbar Harrys Cousine missbraucht und verletzt, was die Aggressionen nur noch weiter steigert. Als Stevo sich nicht entschuldigt, sondern sogar weitere Beleidigungen ausstösst, eröffnet Harry das Feuer. Und schon ist die schönste Schießerei im Gange, in deren Verlauf bald in praktisch jedem ein bis zwei Kugeln stecken.
Da nehmen noch zwei weitere Scharfschützen von der Galerie beide Gruppen aufs Korn...

IMDb 6,4/10
Zusätzliche Info
Euroshop Angebote

Gruppen

10 Kommentare
Habe den Film nicht gesehen aber deine kenne ich und finde die super.
Vielen Dank werde morgen nach Marl zum Euroshop fahren
Bearbeitet von: "Transformers" 25. Jul
Transformersvor 1 h, 23 m

Vielen Dank werde morgen nach Marl zum Euroshop fahren


Dann sehen wir uns da
Geldverschwendung
cooler film - speziell aber intensiv anders.
Hatakekakashivor 8 h, 29 m

Dann sehen wir uns da


OK dann bis später
Bearbeitet von: "Transformers" 26. Jul
Transformersvor 2 h, 34 m

OK dann bis später


Spars dir, in marl ist es nicht / noch nicht
Die Beschreibung des Films klingt unfassbar dämlich. Vermutlich sind einige Filme zu Recht völlig unbekannt
Hatakekakashivor 5 h, 33 m

Spars dir, in marl ist es nicht / noch nicht


Vielen Dank
Vor kurzem habe ich Runaway Girl dort mitgenommen. Spielen immerhin ein paar bekannte SchauspielerInnen mit.

18350469-Crp2k.jpg
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text